12 Girlfriends
Montag 13. Dezember 2013
Rose P.o.VWie Harry es mir vorgeschlagen hatte, ging ich, nachdem ich mich frisch gemacht und umgezogen hatte, zweieinhalb Stunden später wieder zu ihm rüber.
"Rose! Lange nicht mehr gesehen!" begrüßte Harry mich an der Tür . "Ewigkeiten nicht! Komm her Harold, lass dich drücken!" erwiderte ich grinsend und breitete meine Arme aus. "Mit Vergüngen!" meinte er und kam auf mich zu.
"Wie viel habe ich verpasst in der Zeit in der ich nicht da war?" fragte ich Harry, als ich mir im Flur Schuhe und Jacke auszog. "Nur ein paar Männergespräche über Fußball." antwortete er mir. "Ich verstehe ein bisschen was von Fußball!" erwiderte ich empört. "Ist ja gut. Ach ja und Eleanor und Sophia sind auch noch gekommen." fügte er hinzu. Eleanor war soweit ich weiß die Freundin von Louis und Sophia die von Liam. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer, wo wir auf die Jungs trafen, Eleanor und Sophia konnte ich allerdings nicht sehen.
"Rose! Du bist wieder da!" rief Niall fröhlich, stürmte auf mich zu und umarmte mich. "Ja, ich bin wieder da." erwiderte ich und erwiderte die Umarmung von ihm. "Warst du überhaupt weg?" fragte Louis und grinste mich an. Ich streckte ihm die Zunge raus. "Klar war ich weg. Ich habe mich umgezogen, mit meinem Vater geschrieben und mit meinen Großeltern aus Deutschland telefoniert." antwortete ich ihm.
"Als ob du Verwandte in Deutschland hast." meinte Zayn und sah mich unglaubwürdig an. "Du sprichst ohne Akzent fließend Englisch." fügte Louis hinzu und sah mich genau wie Zayn an. "Das kommt daher das mein Vater aus England kommt und meine Mutter aus Deutschland kommt. Schon als kleines Kind konnte ich mich mit meinen Eltern in zwei Sprachen unterhalten." erwiderte ich. "Kannst du noch eine Sprache außer Englisch und Deutsch?" fragte Liam interessiert. Ich nickte. "Auf dem Gymnasium habe ich sechs Jahre lang Französisch gelernt. Also behersche ich drei Sprachen." Ich sah zu Zayn und Louis, die mich schweigend ansahen.
"Eleanor und Sophia sitzen im Esszimmer und quatschen, du kannst dich zu ihnen setzten." meinte Harry und lenkte mich damit von Louis und Zayn ab. "Ok." erwiderte ich und ging dann ins Esszimmer.
Ich sah wie Eleanor und Sophia an dem großem Tisch saßen, beide mit einer Tasse in der Hand, und sich angeregt unterhielten. Da Liam und Louis mir Bilder von ihren Freundinnen gezeigt haben, wusste ich das Eleanor mit dem Rücken zu mir saß und Sophia saß so, dass sie mich eigentlich sehen müsste. Genau in dem Augenblick sah sie an Eleanor vorbei und entdeckte mich. Sie fing an zu grinsen und stand auf. Jetzt sah auch Eleanor über ihre Schulter und entdeckte mich. Auch sie stand auf und beide kamen auf mich zu.
"Hey ich bin Sophia! Du musst Rose sein, oder?" begrüßte sie mich freundlich und reichte mir eine Hand. "Ja ich bin Rose." erwiderte ich und schüttelte ihre Hand. "Ich bin Eleanor!" stellte sich Louis' Freundin vor und reichte mir ebenfalls die Hand. "Ich bin immer noch Rose!" erwiderte ich grinsend. Die beiden grinsten mich ebenfalls an und wir setzten uns wieder an den Esszimertisch.
Zwei Stunden und eineinhalb Tassen Kaffee später saßen wir immer noch quatschend am Esszimmertisch. "Bist du eigentlich mit Harry zusammen?" fragte mich Sophia und sah mich fragend an. "Nein wir sind nicht zusammen." antwortete ich.
"Aber zwischen euch läuft doch was. oder?" fragte mich Eleanor. Wieder verneinte ich und die beiden fingen an zulachen, wobei ich nicht wusste, was die beiden so lustig fanden.
"Was ist daran jetzt so lustig?" sprach ich meinen Gedanken aus. "Naja, er hat heute Mittag ein bisschen was über dich erzählt und das hörte und sah so aus, als ob ihr euch ganz schön vertraut wärt." fing Eleanor an. "Außerdem meinte Liam, er hätte eine Wette gegen Louis gewonnen, bei der Liam bei euch ins Zimmer platzen sollte. Er meint er hätte euch beim Knutschen erwischt." fuhr Sophia fort. Ich spürte wie meine Wangen ein wenig wärmer wurden und sah wie die beiden mich vorwurfsvoll ansahen.
"Also hat Liam uns nicht beim Knutschen erwischt. Harry wollte mich gerade küssen unsere Lippen haben sich für eine Millisekunde berührt und dann kam Liam ins Schlafzimmer." "Schlafzimmer?!" fragten die beiden, wie aus einem Mund. "Ja, nachdem ich gestern Abend bei Wahrheit oder Pflicht eingeschlafen bin hat Harry mich nach oben getragen und in sein Bett gelegt. Außerdem hat er mir etwas anderes angezogen und sich dann zu mir gelegt." antwortete ich den beiden.
"Du bedeutest Harry wohl sehr viel." stellte Eleanor fest. Ich musste unwillkürlich anfangen zu grinsen, denn ich wusste wieviel ich Harry bedeute. "Wieso grinst du so blöd?" fragte Sophia mich und sah mich verwirrt an. "Ich weiß wie viel ich Harry bedeute und was er für Gefühle für mich hat." antwortete ich ihr. An den Gesichtsausdrücken konnte ich erkennen, dass sie alles wissen wollten.
"Gestern Mittag hat Harry mir erzählt, wie viel ich ihm bedeute und dass er sich in mich verliebt hat." sagte ich leise. "Und du scheinst diese Gefühle zu erwidern." stellte Sophia fest. Ich nickte und grinste immer noch. "Oh man! Dich hat es aber echt erwischt!" meinte Eleanor und schüttelte ihren Kopf, wobei ihre langen braunen gewellten Haare hin und her flogen.
"Also seid ihr ineinander verliebt, aber kein Paar?" hakte Sophia nach. "Jap das stimmt." antwortete ich ihr und leerte meine zweite Kaffeetasse. "Wenn du Harry soviel bedeutest wird er dich nicht gehen lassen und auf die nächste warten, sondern dich fragen, ob du seine Freundin sein willst." meinte Eleanor. "Da gebe ich dir recht, El!" stimmte Sophia ihr zu.
"Wollen wir rüber zu den Jungs gehen?" fragte Sophia nach einiger Zeit. Eleanor und ich stimmten ihr zu und gingen dann ins Wohnzimmer. Die Jungs sahen sich irgendein Fußballspiel an. Ich glaube es geht um die Disqualifizierung für die Weltmeisterschaft in Brasilien. Die beiden Mädels gingen zu ihren Freunden und setzten sich auf ihre Schösse. Ich setzte mich zu Harry und Niall. Doch kaum hatte ich mich auf die Couch gesetzt, spürte ich zwei Hände, die mich an meiner Taille zu sich hinzogen.
"Habt ihr euch nett unterhalten?" flüsterte mir Harry ins Ohr. "Ja, Eleanor und Sophia sind sehr nett." flüsterte ich zurück. "Worüber habt ihr gesprochen?" fragte er mich. "Über dies und das." antwortete ich. Ich spürte Harrys Lippen in meinem Nacken und fing wieder an zu grinsen.
Aufmerksam beobachtete ich das Spiel im Fernseher. Ich verfolgte jede Bewegung der Spieler und musterte ihre Pässe. Als einer der Spieler, der gerade gestolpert war, den Ball mit der Hand vom Tor wegstoßen hat, riefen Niall und ich gleichzeitig "Handspiel!" ins Wohnzimmer und waren damit für einen kleinen Augenblick interessanter als das Spiel. Niall und ich sahen uns hingegen nur an und fingen an zu lachen.
"Rose, ich habe mir die ganze Zeit den Kopf darüber zermartert und ich wollte dich etwas fragen." flüsterte Harry mir wieder ins Ohr. "Was willst du mich den fragen?" flüsterte ich zurück.
"Willst du meine Freundin sein?" fragte er mich. Ich drehte mich so, dass ich ihm ins Gesicht sehen konnte. Mein Blick traf seinen und sie verhalten sich ineinander. Ich nickte. "Ja, ich will deine Freundin sein." antwortete ich ihm. Grinsend lehnte Harry sich vor und legte seine Lippen zärtlich auf meine.
"Awww!" hörte ich die anderen um uns herum, doch ich ignorierte es, denn in dieser Augenblick gehörte nur Harry und mir.
DU LIEST GERADE
The Way I loved you | H.S.
Fiksi Penggemar"Am Abend des 16. August ging ich früher als sonst schlafen, da es an dem Tag sehr heiß war und ich nur noch schlafen wollte. Ein paar Stunden später weckte mich mein Vater und sagte mir, dass es im Haus brennen würde." In dieser Nacht verlor Rose i...