Kapitel 9: Lachflash garantiert

506 18 6
                                    

Niall's P.O.V.: 

Becca läuft weg und Vanessa dreht sich zu mir. „Warum hast du mir denn nichts davon erzählt? Das ist ja mal megasüß von euch!", sagt sie und gibt mir einen kurzen Kuss auf den Mund. 

„Nunja, genau genommen, weiß ich es selbst erst seit gerade eben.", sage ich und kratze mich am Kopf. 

„Hahaa, ist das genial!", lacht sie mich aus. „Gib mal meine Tüten, ich trag die schnell nach Hause." 

Ich gebe ihr die Tüten und sie läuft weg. Schon komisch, dass sie diese kleine Hütte ihr zu Hause nennt. Sie ist doch eigentlich bei ihren Eltern zu Hause. Obwohl, vielleicht auch nicht. Ich weiß nicht mal woher sie kommt. Wie peinlich. Ich bin mit ihr zusammen und ich weiß rein gar nichts über sie. 

„Ehm, Niall kann ich mal eben mit dir sprechen?", räuspert sich Liam neben mir. 

„Öhh, klar?", erwidere ich verwirrt. Er zieht mich weiter weg von den andern und dann redet er. 

„Sag mal, bist du mit Vanessa zusammen?", sagt er mit seiner Daddy-Stimme. 

„Ja, wieso? Ist das schlimm?", frage ich. 

„Du weißt schon noch was in unserem Vertrag steht?", fragt er geschockt. 

„Ja, weiß ich, aber... Ich glaube... Nein, ich WEIß, dass sie meine Prinzessin ist.", versuche ich zu erklären. 

„Niall du kennst sie gerade mal drei Tage!", sagt Liam vorwurfsvoll. 

„Ja, aber...", setzte ich an. 

„Weißt du was? Mach was du willst. Aber sieh zu, dass das Mangement und die Papparazzis nichts davon mitbekommen.", fällt Liam mir dann kopfschüttelnd ins Wort. 

„Ehm, also was das angeht..." 

„Niall! Was habt ihr gemacht?", fragt er mit ruhiger, bestimmender Stimme. Wie ein Daddy eben. 

„Also wir sind aus dem Hotel und ich hab sie an der Hand gehalten und dann waren da überall Papparazzis." Ich mache eine kleine Pause und schaue Liam unsicher an. Aber er schaut mich nur fragend an. „Dann hab ich sie in den Arm genommen, sodass keiner ihr Gesicht sieht und dann hat sie ihr Gesicht verdeckt und wir sind weggerannt. Und ich denke nicht, dass sie Vany fotografieren konnten.", fahre ich fort. 

„Du denkst Niall. Ich hoffe nur für dich, dass das auch stimmt, denn sonst sind wir alle erledigt. Ich hoffe das weißt du.", sagt Liam gutmütig und seufzt. 

„Ja Li, ich weiß.", sage ich etwas bedrückt und wir gehen wieder zu den anderen.

Vanessa's P.O.V.: 

Ich verstaue die Tüten in der Hütte und gehe dann wieder raus. Da steht Harry. Ich lächle ihn an. „Hey." 

„Hey? Das ist alles was du sagst? Du machst mir Hoffnungen, verbringst eine Nacht mit Niall im Hotel, bist jetzt mit ihm zusammen und alles was du mir zu sagen hast ist HEY?!", ruft er und wird mit jedem Wort lauter. 

Mir war gar nicht bewusst, dass ich ihm Hoffnungen gemacht hatte. Ich meine ich war doch auch immer so mies zu ihm und wir haben nur am ersten Tag, an dem die Jungs hier waren, Zeit miteinander verbracht. Und da habe ich ihn angeschrien und vollgeheult. Wie attraktiv von mir. 

„E-e-es tut mir Leid. Ich hatte nie die Absicht dir Hoffnungen z-zu machen. V-vor allem wann habe ich das getan? Wir haben nicht ge-gerade viel Zeit miteinander v-verbracht.", stottere ich verwirrt. 

„Es hat auf mich den Eindruck gemacht, als ob du auf mich stehen würdest. Viele Mädchen machen sich rar um die Aufmerksamkeit von einem Typen zu bekommen. Ich hab mir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen, wie ich dir sagen soll, dass aus uns nie etwas werden kann, weil das Management mir erstens verbietet 'ne Freundin zu haben und zweitens habe ich schon jemand anderes... Also, ich hab eben, 'ne geheime Freundin, von der niemand was wissen darf!", für den letzten Satz senkt er seine Stimme. 

Ich ignoriere alles was er mir vorgeworfen hat und frage ihn stattdessen erstaunt:„Warte, das heißt nichtmal die Jungs wissen das?" Ich dachte immer sie würden sich alles erzählen. 

„Ja, du und meine Familie sind die Einzigsten die das wissen.", sagt er leise, als ob er Angst hätte, jemand würde uns belauschen. 

„Und wie heißt sie?", frage ich mit einem fettem Grinsen im Gesicht. 

„Sie heißt Isi.", sagt er und ein Lächeln umspielt seine Lippen. 

„Aww, Hazza ist verliiiieeebt!", quitsche ich. „Ist jetzt eigentlich alles gut zwischen uns?", füge ich ernst hinzu. 

„Klar.", grinst er, nimmt mich in den Schwitzkasten und wuschelt durch meine Haare. Ich versuche mich zu befreien und schiebe seine Arme von meinem Kopf. Aber er ist zu stark. 

„Harry, lass das! Lass mich los.", schimpfe ich. Lachend lässt er mich frei. 

„Man, jetzt schau mal meine Haare an!", sage ich genervt und deute auf meinen Kopf. „Ich sehe aus wie ein geplatztes Sofakissen!" 

Harry steht nur da und lacht mich aus. 

„Na warte! Das bekommst du zurück." Ich will seine Haare durchwuscheln, aber er rennt weg. Ich renne ihm hinterher und jage ihn durch das ganze Dorf. Wir kommen bei den anderen an und Harry versteckt sich hinter Louis. „Boobear, hilf mir.", jammert er. Louis schaut verwirrt und fragt: „Bei was denn?" 

„Vanessa will mir die Haare verwuscheln." 

„Ich wusste gar nicht, dass du so eitel bist.", lache ich und lehne mich an Niall. 

„So ist er immer bei seinen Haaren, obwohl er sie nur einmal schütteln muss, damit sie so aussehen wie davor.", grinst Niall. 

„Soll das etwa heißen, du findest meine Haare unordentlich?!", fragt Harry empört und schaut Niall mit vernichtendem Blick an. 

„Oh oh.", sagt Niall nur und rennt los. Harry rennt ihm hinterher und ich krieg mich nicht mehr vor Lachen. „Sind die immer so?", frage ich Zayn kichernd. 

Mit ernster Miene gibt er ein „Mhm.", von sich und schreit im nächsten Moment auf, weil Niall ihm vor lauter Angst vor Harry auf den Rücken gesprungen ist. Allerdings mit zu viel Schwung und Zayn kippt vornüber. Er versucht sich an mir festzuhalten, zieht mich aber nur mit auf den staubigen Boden. Niall und ich lachen, aber Zayn schaut Niall böse an und hält ihn fest.  

„Harry, ich bin jetzt dein Verbündeter. Tu was du nicht lassen kannst. Ich hebe ihn fest.", knurrt er gespielt. Harry nickt und bewegt sich auf uns zu. 

Gespielt schreie ich: „Nein, bitte nicht! Er ist noch zu jung zum sterben! Und er ist die Liebe meines Lebens! Du kannst ihn jetzt nicht umbringen Lord Hazza! Du weißt doch genau wie es ist wenn man jemanden liebt, oder?" 

Harry schaut mich geschockt an und ich wünschte ich hätte den letzten Satz nicht gesagt. Aber Harry kann sich noch rausretten: „Ja, du hast Recht. Ich liebe Louis. Jetzt ist es raus." 

Zayn spielt mit und sagt: „Und ich dachte wir hatten etwas Besonderes Harry!" Er lässt Niall los und steht auf. „Ich hätte alles für dich getan, wirklich alles und du hintergehst mich eiskalt mit Louis?!" 

Niall und ich stehen auf und laufen zu Liam und Louis die etwas weiter weg stehen und sich einen ablachen. Jetzt gesellen sich Becca und Nala zu uns und Nala fragt mit gerunzelter Stirn: „Was, um alles in der Welt, machen die da?" 

Das bringt Liam, Louis, Niall und mich noch mehr zu lachen. Inzwischen hatten Zayn und Harry sich weiter „gestritten" und Harry schrie gerade: „Wann hab ich dir denn Hoffnungen gemacht? Du warst doch immer nur mein Handlanger!" 

Jetzt bleiben immer mehr Leute aus dem Dorf stehen und schauen ungläubig dabei zu, was die beiden dort veranstalten. Ich blicke zu Liam und sage ihm, dass es vielleicht besser wäre, wenn er die jetzt aus dieses Theater beendet. Er nickt, läuft hin und redet leise mit den beiden. Erschrocken schauen sie sich um. Dann sagt Harry: „Vielen Dank, dass sie sich unsere Vorstellung angeschaut haben!" und verbeugt sich. Zayn verbeugt sich auch und Liam steht da wie ein Mof. Also zieht Harry ihn nach unten, sodass er sich auch verbeugt. 

_______________ 

Tadaa:) Neues Kapiteel:)) Ich hoffe es gefällt euch und blaa, wie immer halt;) Und wie immer blablaa, Votes, Feedback undsoo wärn nett:D ich glaub ihr könnts schon nemme hörn, bzw lesen:) Also jaa:) Und danke für ÜBER 200 READS

Hall Of Fame?! - Nein, danke! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt