Yulie und ich schauen uns beängstigt und verwirrt an, bevor wir zur Rolltreppe sprinten und schnell raufrennen. Diese Aktion war wohl zu schnell für die Gehirne der Fotografen und sie setzten uns mit etwas Verzögerung nach. Aber durch unserern Vorsprung erreichen wir die Toiletten vor ihnen und wir schließen uns in eine Kabine ein.
"Vany, jetzt erklär mir bitte mal was da los ist!", sagt Yulie völlig außer Atem.
Ich erkläre ihr alles und sie nickt durchgehend, wie ein Wackel-Dackel, aber auch verständnisvoll.
"Verstehe...", murmelt sie nachdem ich mit meiner Geschichte ende. "Denkst du die Typen sind endlich weg?"
"Hoffen wir's... Lass uns mal schauen.", seufze ich. Ich schließe die Türe auf, wir gehen in den Vorraum mit den Waschbecken. Wir stellen uns an die Türe und lauschen nach draußen, um zu überprüfen ob die drei Männer davor stehen.
"Also, ich hör nichts. Du?", frage ich Yulie. Sie schüttelt nur den Kopf und öffnet die Türe. Zwei Meter weiter stehen die drei Männer aber trotzdem. "Shit.", murmelt Yulie als die drei wieder auf uns zustürmen. Wir knallen die Türe zu und lehnen uns mit dem Rücken dagegen.
"Fuck, fuck, fuck! Es tut mir so Leid Yules, dass ich da mit reingezogen habe! Aber woher soll ich denn auch wissen, dass die verrückten mich verfolgen?", entschuldige ich mich bei ihr.
"Ist schon okay. Du kannst da ja nichts für!", versucht sie mich mit einem Lächeln zu beruhigen. Dankbar lächle ich zurück.
Plötzlich drückt jemand die Türklinke runter und wir springen vor lauter Schreck von der Tür weg. Eine junge Frau, ich schätze Sie auf 20 oder 21 tritt in den Raum. Sie ist aber ziemlich klein, für das, dass Sie wie 21 aussieht.
"Was ist denn da draußen los?", Wollen die zu euch?", fragt sie uns erstaunt.
Bedrückt nicke ich und die Frau schaut uns an. "Wollt ihr unbemerkt da rauskommen? Ich hab da so 'ne Idee!", meint sie leise und Yulie und ich schauen sie fragend an.
Zehn Minuten später laufe ich allein aus der Toilette. Die Männer sind zwar immer noch da aber sie ignorieren mich. Der Plan von Leo hat also geklappt! Zum Glück. Ich gehe aus dem Einkaufszentrum um die Ecke zu einem kleinen, aber auch teuren Café, in dem ich mich dann mit Yulie und Leo treffe. Bis zu dem Café höre ich Leo und Yulie schreien: "Ihr habt die Falsche!", und ich kann mir ein Lachen einfach nicht verkneifen. Lachend laufen die beiden zu mir an den Tisch. Leo passen meine Klamotten wie angegossen, so wie ihre mir auch passen.
"Diese Blicke! Unbezahlbar!" grinst Yulie und lässt sich in einen der Sessel fallen. Leo setzt sich neben mich und winkt die Bedienung her. "Einen Eiskaffee, bitte! Wollt ihr auch was?", fragt sie an uns gerichtet. Yulie bestellt einen Apfelsaft und ich ein Wasser. Als unsere Getränke da sind, lehnt Leo sich entspannt nach hinten und fragt: "Also, was war da denn jetzt los?" Und ich erzähle zum zweiten Mal an diesem Tag was in Afrika und 'zu Hause' alles passiert ist.
Erst schaut sie mich nur mit offenem Mund an, dann quietscht sie los.
"Dein Ernst jetzt? Der Niall James Horan von One Direction? Ich liebe die Jungs!"
"Wie alt bist du nochmal Leo? 16?", fragt Yulie sie lachend.
"Yules, sei doch nicht so unhöflich!",sage ich gespielt ernst zu ihr. Lange kann ich das aber nicht halten und pruste los. Yulie und Leo Stimmen.mit in das Lachen ein.
Dann fange ich mich wieder und schaue Leo und Yulie diesmal ernsthaft ernst an. "Aber, ihr wisst schon, wenn...", setzte ich an.
"Keine Angst Süße, wir erzählen schon nichts!", beruhigt Yulie mich und auch Leo nickt. Glücklich daruber, dass ich den beiden vertrauen kann, lehne ich mich zurück und nippe an meinem Wasser.
"So, ich muss dann auch mal wieder los.", lächelt Yulie und legt einen 5-Euro-Schein auf den Tisch. Sie wirft uns einen Abschiedskuss zu und verschwindet aus der Tür.
"Dann gehen wir auch mal, oder?", meine ich zu Leo und sie nickt. Wir legen jede noch 5 Euro dazu und verdrücken uns auf die Toiletten.
_____________________________________
Tadaa, neues Kapitel :D is zwar nich so lang wie das davor, aber ich hoff es gefällt euch trotzdem :) Jetzt sind Ferien und ich denk mal, dass dann mehr Updates kommen ;)
Uuuund ich war am Freitag in München auf dem Konzert *-* Ich bin fast gestorben, ehy :O Ich saß zwar ziemlich weit hinten, aber als die dann auf dieser Schwebebühne so weit nach vorne sind hat Niall zu unserem Block gewunken, und ich spring wie ne Verrückte rum und wi.k zurück und dann schaut der so und winkt nochmal *-* ich war so tot danach *O* ich weiß er hat nicht MIR gewunken, sondern dem ganzen Block aber ich bezieh des jetzt einfach mal auf mich :D lässt mir diesen einen Moment mit Niall :D
Und ich freu mich immer noch über jeden Read Vote oder Kommi wie so ein Schnitzel :D Love you all:*
DU LIEST GERADE
Hall Of Fame?! - Nein, danke! (1D FF)
FanficWie durch Zufall trifft Vany bei ihrem Auslandsjahr auf One Direction, ihre absolute Lieblingsband. Aber was passiert, wenn sie sich in einen von den Jungs verliebt? Und er sich in sie? Und was, wenn in seinem Vertrag steht, dass er keine Freundin h...