Kapitel 19:

429 17 3
                                    

Ich schaue immer noch in Niall's geschocktes Gesicht. "Ich weiß, nach all dem was ich dir erzählt habe, kommt das bescheuert rüber. Vielleicht sogar hirnverbrannt, aber..."

"Nicht nur vielleicht, sondern auf jeden Fall!", sagt er leicht genervt.

"Niall, ich wollte nicht, dass... Aber unser Dad hat ihn geschlagen! Ich konnte ihn nicht dort lassen!", versuche ich ihn zu beruhigen, was mir leider nicht gelingt. Er sieht immer noch ziemlich angepisst aus.

"Naja, jetzt ist es auch schon zu spät. Hol ihn und eure Koffer und dann gehen wir.", sagt er mit einem vielsagendem Blick, den ich aber trotzdem nicht deuten kann.

"Komm Nick, wir gehen nach Hause zu Niall.", murmle ich abwesend, während ich meinen Koffer in die rechte und Nick an die linke Hand nehme. Nick zieht seinen Koffer mühsam hinter sich her und ich schaue Niall bittend an. Er seufzt, schenkt mir aber dann doch ein Lächeln und nimmt Nick den Koffer ab.

Ein Fortschritt wäre schonmal gemacht.

***Zeitspung 3 Monate***

Doch der Fortschritt hat nichts gebracht. Denn meine Eltern haben natürlich mitbekommen, dass Nick und ich abgehauen waren. Mittlerweile hatt die Polizei uns gefunden und Nick und ich saßen schon im Flugzeug zurück nach Deutschland, gemeinsam mit einer Polizeieskorte. Nicht, dass wir nochmal auf die Idee kämen abzuhauen.

"Nick, du weißt, wenn du nicht zu denen zurückwillst, können wir zum Jugendamt gehen und sagen, dass Dad dich geschlagen hat.", murmelte ich leise, sodass mich die Polizisten nicht hören konnten.

"Mal schauen.", waren seine Worte.

Und nun sitzen wir im Büro der Jugendamtes. Denn nachdem wir zu Hause waren, schlug unser Dad uns grün und blau. Was wir uns dabei gedacht hätten. Und unsere Mutter stand teilnahmslos daneben und schaute uns mit leerem Blick an.

"Eure Geschichte ist ganz schön krass. Würdet ihr lieber in ein Heim, oder lieber zu irgendwelchen Verwandten?", fragt uns die Frau. Ich schaue Nick leicht überfordert an. Und er zuckt mit den Schultern. Na toll super Hilfe.

Doch plötzlich habe ich einen Gedankenblitz. "Wäre es möglich..."

***

Eine Woche später sitzen wir schon wieder im Flugzeug. Diesmal nach Afrika zurück zu Nala, Bem Becca, Anisa, Josy und Burcu. Bis ich achtzehn bin. Und dann bin ich die Erziehungsberechtigte für Nick und wir können hin, wo wir wollen.

______________________

Also das ist jetzt ein sad End, weil sie ja nicht mehr bei Niall ist, aber iwie auch Happy weil sie ja zurück nach Afrika geht :) Mein erstes Buch ist vollendet, ich hoffe es gefällt euch :)

Hall Of Fame?! - Nein, danke! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt