Kapitel 16: Wieder vereint?

388 18 10
                                    

Ich schließe die Haustür von meinem neuen "Heim" auf und schmeiße meine Tasche auf den Boden. Meine Schuhe kicke ich von meinen Füßen, neben das Schuhregal und dann schaue ich mich ein bisschen um. Ich öffne die Türe, durch die Dad und Nick heute Mittag gegangen sind und erspähe das Wohn- und Esszimmer. Komischerweise steht hier der Beistelltisch aus meinem alten Zimmer. Ansonsten sind hier die Möbel aus der alten Wohnung. Ich schließe die Türe einfach wieder und schaue in das nächste Zimmer rein. Die Küche. Uninteressant. Oder doch nicht? An der Wand ist meine Magnettafel befestigt. Na toll. "Haben die eigentlich alles aus meinem alten Zimmer im ganzen Haus verteilt, oder was?". murmle ich vor mich hin, während ich die Küche wieder verlasse. Die restlichen zwei Zimmer sind das Schlafzimmer von meinen Eltern und deren Bad. Da sind keine Sachen von mir drinnen, was mir nur recht ist. Ich gehe die Treppe rauf und gehe in die erste Tür rechts. Ein kleines Bad mit 2 Waschbecken. Wahrscheinlich muss ich mir das mit Nick teilen. Ziemlich unspektakulär für den kleinen Liebling. Die zweite Tür rechts kenne ich ja schon, das was dahinter isr muss ich mir nicht unnötig oft anschauen. Also schaue ich hinter die Tür auf der linken Seite. Die Holzbuchstaben auf der Tür haben mir verraten, dass dieses Zimmer Nick gehört. Das Zimmer ist doppelt so groß wie meins und es hat auch eine riesige Fensterfront, die zum Garten gerichtet ist. 

In der einen Ecke steht mein altes Bett, in der anderen mein altes Regal und an dem Fenster steht mein alter Schreibtisch. Wow, ich dachte nie, dass meinen Eltern so wenig an mir liegt. Aber gut zu wissen, dass sie ihrem Sohn alles in den Arsch stecken was er will. 

Mehr will ich mir gar nicht erst von diesem Zimmer anschauen, bevor ich noch mehr meiner ehemaligen Sachen entdecke. Ein bisschen enttäuscht von meinen Eltern schlurfe ich in mein "Zimmer" und fahre meinen Laptop hoch. 

Ich öffne Twitter und vor lauter Mentions, Follows und Retweets bleibt mein Laptop auch noch hängen. Super. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock auf diesen ganzen Trubel. Nachdem mein Laptop wieder ohne zu haken funktioniert, schaue ich in meine Direktnachrichten. 

Lauter Nachrichten von Directionern. Und ganz zu meiner Überraschung, sind keine Hate-Nachrichten dabei. Die letzten fünf Nachrichten erwecken aber meine Neugierde. Sie sind von den Jungs. Als erstes öffne ich die von Louis. 

"Hey Vany :D Niall redet nur noch von dir, bitte melde dich schnell bei ihm, lange halten wir das nicht mehr aus ._." 

Verlegen beiße ich mir auf meine Unterlippe. Er redet nur über mich? Wow, das hätte ich nicht gedacht. Irgendwie süß von ihm. Er ist eben mein Niall. 

In den Nachrichten von Liam, Harry und Zayn steht so ziemlich das gleiche wie in der von Louis. Als letztes mache ich die von Niall auf. 

"Hi mein Engel :) Ich vermisse dich und ich glaube ich gehe den Jungs schon auf die Nerven, weil ich die ganze Zeit von dir rede.. :) Aber ich kann einfach nicht anders. Und jetzt soll ich dir von Louis befehlen, deinen Skype-Namen zu schicken, damit ich ihm nicht mehr damit in den Ohren liege, dass ich deine wundervolle Stimme nicht hören kann. Meld dich bitte schnell Süße :) x" 

Während dem Lesen spüre ich wie mir das Blut in den Kopf steigt. Niall ist so süß, sowas hat mir noch nie ein Junge gesagt. Beziehungsweise geschrieben. Niall ist ja auch mein erster Freund. Leise seufze ich und schreibe ihm schnell zurück. Keine Minute später klingelt es auch schon bei Skype. 

"Hey Vanessa!", brüllt Harry mir entgegen, nachdem ich den.Anruf angenommen habe. 

"Hallo Harry.", murmle ich und halte mir wohl eher vor Schock, wie vor Schmerz das Ohr. 

"Harry! Was machst du an meinem Laptop?", höre ich eine, mir nur allzu bekannte, Stimme. Niall. Es tut so gut seine Stimme zu hören. 

"Ich telefoniere mit meiner besten Freundin.", meint Harry trocken. 

"Wer sagt, dass wir befreundet sind?", frage ich zweifelnd. 

Auf dem etwas verzerrtem Bildschirm, sehe ich wie Harry mich empört anblickt. "Vane-", will er sich beschweren, aber Niall unterbricht ihn: "Vany? Süße, bist du's?", ruft er und nimmt Harry den Laptop weg. Und endlich sehe ich ihn. Wenn auch nur per Video, aber besser, als gar nicht. Er lächelt in die Kamera und seine blauen Augen strahlen mich an.

"Schatz ich hab dich soo vermisst. Das kannst du dir gar nicht vorstellen!", sagt er mit seiner ruhigen tiefen Stimme.

"Ich hab dich auch vermisst Ni. Am liebsten wäre ich gerade bei dir.", lächle ich zurück. Der Gedanke daran, dass ich jetzt bei Niall sein könnte, in seinen Armen liegen oder mit ihm scheiße bauen könnte, anstatt hier in dieser "Kammer" alleine auf dem Boden zu sitzen, versetzt mir einen Stich ins Herz und mir treten Tränen in die Augen. Zum Glück ist meine Kamera am Laptop so schlecht, dass er das nicht sehen kann. Ich will namlich nicht, dass er sich um mich Sorgen macht. Er soll sich auf seine Karriere konzentrieren. Ich will ihm das nicht kaputt machen.

Wir reden eine Weile und ich halte meine Fassade ziemlich gut, aber als er mich darauf anspricht, wie es zu Hause so wäre, fließen die Tränen nur so aus mir raus. Und ich erzähle ihm alles. Von der Aktion am Bahnhof bis zu der Sache im Einkaufszentrum. Und er schaut mich die ganze Zeit nur mitleidig an.

"Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt in den Arm nehmen und dich so lange knuddeln, bis du nicht mehr traurig wärst.", meint er mit schiefem Lächeln.

Aus dem Hintergrund hört man Harrys Stimme: "Dann lass sie doch einfliegen!"

________________________________________

Sooo, hier ein neues Kapitel :) Ich war iwie ziemlich unmotiviert, da mir niemand Feedback hinterlassen hat und ich finde das hat sich auch auf das Kapitel ausgewirkt. Also habe ich beschlossen, wenn ich nicht mindestens ein Kommentar mit einem klitzekleinen Feedback habe, schreib ich auch nicht weiter. Das wird euch schon nicht umbringen ein paar Wörtchen zu schreiben oder? ;)

Bis dann :*

Hall Of Fame?! - Nein, danke! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt