***Zeitsprung/ 2 Wochen***
Keuchend sitze ich in meinem Sitz im Flugzeug. Dieser Traum bringt mich noch um meinen Verstand. Seit Niall weg ist, habe ich diesen Traum jede Nacht. Schon zwei Wochen ist es her, dass ich diesen Traum das erste Mal hatte. Das heißt schon zwei Wochen schlaflose Nächte. Und jetzt, da ich im Flugzeug sitze, ist es noch schlimmer, durch die Angst, dass der Traum Wirklichkeit wird. Sieben Stunden habe ich schon durch Lesen, Musik hören und Schlafen totgeschlagen. Nur noch vier weitere Stunden in Todesangst, bis ich endlich in Deutschland lande. Naja, was heißt schon endlich. Viel lieber würde ich gerade im Flieger zurück nach Afrika sitzen. Zurück zu Nala, Becca, Bem, Anisa und allen anderen. Und ich hab mich nicht mal von Burcu verabschieden können.
Dafür hat Anisa aber eine Abschiedsparty für mich geschmissen. Ich habe mich total gefreut und musste vor Freude weinen. Das halbe Dorf hat mit uns gefeiert und alle haben mir ein Geschenk gemacht. Kein Geschenk in Form von Materiellem, wie jetzt vielleicht viele denken. Nein, viel wertvoller. Sie haben mir gezeigt, dass ich ihnen wichtig bin. Dass sie mich mögen. Dass sie mich als Person wertschätzen und auch respektieren. Alles Gefühle, die ich die letzten elf Jahre nie gespürt habe.
Becca hat mir aber was geschenkt, was greifbar ist. Sie hat mir ein Armband selbst gemacht. Es ist dünn und geknüpft und ganz klein hat sie noch unsere Namen drauf gestickt. Ich habe das Armband sofort angelegt und ihr versprochen es nie wieder abzunehmen.
Die ganze Feier über haben wir getanzt und gesungen, geredet und gelacht, aber auch größtenteils geweint.
Als Josy mich dann zum Flughafen gefahren hat, haben sich alle hingestellt und mir zum Abschied gewunken. Am Gate musste ich mich letztendlich auch noch von Josy verabschieden und meine gerade getrockneten Tränen, liefen wieder meine Wangen hinunter.
Und jetzt sitze ich im Flugzeug und spüre schon wieder salzige Tränen aus meinen Augen laufen. Den Rest des Fluges schaue ich aus dem Flugzeugfenster auf die Landschaft unter mir und überlege wie ich meinen Eltern gegenüber treten soll.
***Zeitsprung/5 Stunden***
Nun sitze ich im Zug nach „Hause". Ich bin gespannt ob meine Eltern es diesmal für nötig halten mich zumindest vom Bahnhof abzuholen. Nach fünf Minuten hält der Zug am Bahnhof und ich schleppe meinen schweren, quietschgelben Koffer raus. Ich schaue mich am Bahngleis um und halte Ausschau nach meinen Eltern. Überraschenderweise sehe ich meinen Vater sogar ein paar Meter weiter. Er winkt mich genervt zu sich. Ich ziehe meinen Koffer hinter mir her und gehe zu ihm.
„Hei Dad. Wie kommt's, dass du mich abholst?", begrüße ich ihn, eingentlich eher desinteressiert.
„Ich wollte dich eigentlich auch gar nicht abholen, du hättest ja auch ein Taxi nehmen können. Aber du weißt ja nicht wo wir wohnen.", sagt er ebenso gelangweilt.
Ich frage erst gar nicht nach, was er damit meint. Das würde ihn sowieso nur nerven. Also nicke ich nur und folge ihm zum Auto. Wahrscheinlich sind sie umgezogen während ich weg war.
Nach einer kurzen Fahrt, hält mein Dad vor einem kleinen Einfamilienhaus. Er steigt eiskalt aus und läuft zum Haus. Ich hieve mühsam den Koffer aus dem Kofferraum und laufe ihm schleppend hinterher.
Nachdem er die Tür aufgeschlossen hat kommt Nick uns entgegen und fällt Dad um den Hals und zaubert ihm ein Lächeln auf Gesicht. Sein kleiner Sonnenschein Nick. War ja klar.
Leise räuspere ich mich. „Wo ist mein Zimmer?", frage ich ungeduldig. „Die Treppe hoch, das Zweite rechts.", sagt Nick genervt und zieht Dad in ein Zimmer links von uns. „Komm Papa, ich muss dir was zeigen.", fügt er hinzu und die Beiden sind in dem Zimmer verschwunden.
Ich poltere mit meinem Koffer die Treppe hoch, da es ja niemand für nötig hält, ihn mir hochzutragen. „Das zweite Zimmer rechts.", murmle ich vor mich hin und öffne die Türe. Als ich die Einrichtung sehe bin ich etwas überrascht. Ich hätte nicht gedacht dass ich neue Möbel bekomme. Aber meine alten Möbel wären mir doch lieber gewesen.
_____________________________
Finally ist das Update doch heute da :D Aber megakurz :/ Tut mir Leid, aber ich verpreche euch das nächste Kapitel wird länger und hoffentlich auch inhaltlich besser :) Feedback wäre lieb und über eure Votes und Kommis freue ich mich jedes Mal :*
UND DANKE FÜR 50 VOTES *___* Das ist FUCKING-UNBELIEVABLE <3
DU LIEST GERADE
Hall Of Fame?! - Nein, danke! (1D FF)
FanfictionWie durch Zufall trifft Vany bei ihrem Auslandsjahr auf One Direction, ihre absolute Lieblingsband. Aber was passiert, wenn sie sich in einen von den Jungs verliebt? Und er sich in sie? Und was, wenn in seinem Vertrag steht, dass er keine Freundin h...