Am nächsten Morgen wachen Niall und ich mit einem Geschrei auf.
„Niall! Beeil' dich! Wir müssen in zwei Stunden zum Flughafen.", ruft Harry und springt auf uns drauf.
Ein kleines „Au!" entfährt mir, als Harry auf meinem Fuß landet.
„Oh, sorry Vanessa. Ich wusste nicht, dass du hier geschlafen hast.", entschuldigt er sich und steht wieder auf.
„Passt schon...", murmle ich noch total verschlafen. „Aber hab ich das richtig verstanden? Ihr geht in zwei Stunden?", frage ich an Niall gerichtet.
„Ja, also ich wollt's dir eigentlich noch sagen, aber... Irgendwie wusste ich nicht wann... Außerdem hab' ich es selber vergessen.", sagt er verschmitzt und kratzt sich am Kopf.
„Ist schon okay...", sage ich traurig, stehe auf und gehe aus dem Haus. Niall rennt mir hinterher und holt mich an der Tür ein.
Jetzt steht er nur in Boxershorts vor mir. „Schatz! Ist alles in Ordnung?", fragt er mich besorgt. Ich setzte ein gespieltes Lächeln auf und nicke. „Und wo gehst du jetzt hin?", fragt er mich mit gerunzelter Stirn.
„Zu Becca.", grinse ich immer noch gespielt.
„Achso, wir sehen uns dann nachher. Ich muss dir ja noch richtig Tschüss sagen.", lächelt er mich an und küsst mich auf die Nase.
Ich nicke, lächle und laufe weiter. Einfach gerade aus. Ohne Ziel. Ich gehe nicht zu Becca. Auch nicht zu Nala, Bem oder Josy. Ich will das einfach nicht wahrhaben. Sowas „vergisst" man doch nicht einfach!
*****Zeitsprung/2 Stunden*****
Niall's P.O.V.:
Ich stehe mit den Jungs an dem Auto, das uns zum Flughafen bringen soll.
„Los jetzt Niall, wir müssen fahren!", sagt Zayn und zieht mich an meiner Schulter in Richtung Auto.
„Und was ist mit Vanessa? Ich muss mich doch noch Richtig von Vany verabschieden!", sage ich mit traurigem Unterton in meiner Stimme. Sie wollte doch eigentlich kommen.
„Niall! Steig jetzt ein! Sonst fahren wir ohne dich.", sagt Liam streng.
„Jaja, okay! Ich komme ja schon.", willige ich ein. Enttäuscht setze ich mich in den Wagen uns schaue aus dem Fenster. Ich hab nicht mal ihre Handynummer.
Vany's P.O.V.:
Mit verheulten Augen sitze ich auf der schäbigen Matratze. Wie konnte er das nur vergessen? Aber ehrlich, selbst wenn er es mir früher gesagt hätte, wäre meine Reaktion wahrscheinlich nicht anders gewesen. Mein Blick schweift zu den Einkaufstüten neben der Matratze liegen und bleibt an der kleinen, braunen Papiertüte hängen. Erschrocken schlage ich mir die Hand vor den Mund, schnappe mir die Tüte und renne los.
Ich muss die Jungs noch erwischen bevor sie losfahren. Ich muss ihnen ja noch die Fächer geben.
Ich hätte nicht ohne Schuhe losrennen sollen, denn jetzt pieksen mir lauter kleine Steine in die Füße.
Vielleicht erscheint das jetzt blöd, nur wegen den Fächern dorthin zu gehen, aber ich habe sie ja für die drei gekauft und wer weiß, wann ich sie das nächste Mal sehe.
Ich stolpere fast über meine eigenen Füße, aber das wäre gar nicht mal so untypisch für mich gewesen. Ich biege um eine Ecke und sehe wie Niall gerad hinter Liam ins Auto steigt. Er schließt die Türe aber ich renne weiter.
„STOP!", schreie ich so laut ich kann, um das Autobrummen zu übertönen. Ich sehe wie Niall hinter dem Fenster mit seinen Händen rumfuchtelt und dann geht auch das Auto aus. Niall reißt die Türe auf und stürmt zu mir raus. Er schließt seine starken Arme um mich und drückt mich fest an seine Brust.
„Ich dachte du wärst sauer und würdest nicht mehr kommen.", murmelt er.
„Hatte ich auch vor, aber ich muss noch was vorbeibringen.", sage ich und drücke ihn etwas von mir weg. Ich laufe zu den anderen Jungs und grinse sie an. „Zayn, Liam, Lou? Ich hab noch was für euch!"
Sie schauen mich fragend und erwartungsvoll an. „Und was?", fragt Zayn.
Ich ziehe die drei Fächer aus der Tüte und grinse die Jungs noch fetter an. Liam, Louis und Zayn grinsen mich noch breiter an, wenn das überhaupt noch geht.
„Vany, du bist ein Schatz! Ich liebe dich! Genau das was ich gerade brauche!", ruft Louis.
„Ahahahaa, dann ist ja gut!", lache ich als die drei mich alle auf einmal umarmen.
Dann nimmt Liam mich zur Seite. „Vany, Niall ist echt enttäuscht, dass du dich nicht von ihm verabschieden wolltest.", sagt er leise und schielt etwas zu Niall rüber, der sich, mit enttäuschtem Gesichtsausdruck, mit Harry unterhält. Daneben stehen Louis und Zayn, die sich mit ihren neuen Fächern Luft zuwedeln.
„Ja, ich weiß, aber ich... Versuche mich zu distanzieren, damit ich... ihn nicht so sehr vermisse... Ich weiß ja auch nicht wann ich ihn wiedersehe...", veruche ich zu erklären, aber ich denke nicht, dass Liam das so wirklich verstanden hat, da mein Englisch auch nicht das Beste ist.
„Mhm, wenn du meinst.", sagt er mit skeptischem Blick. „Dann schreib ihm wenigstens deine Handynummer auf. Bitte.", meint er mit seinem Hundeblick.
„Mein Vertrag ist vor zwei Monaten abgelaufen und ich hab noch keinen neuen und ich will sowieso ein neues Handy.", sage ich mit verschmitzem Blick.
„Dann deinen Twitternamen?", fragt er hoffnungsvoll.
Ich lächle ihn an und nicke. Dann krame ich in meiner Hosentasche nach dem Zettel, mit dem Gedicht von Katrin und einem kleinen Bleistiftstummel. Schnell schreibe meinen Twitternamen auf und laufe dann zu Niall.
„Sorry, Nialler ich hab vorhin überreagiert. Ich weiß selber nicht was mit mir los war. Es tut mir Leid.", entschuldige ich mir bei ihm und schon wieder treten mir Tränen in die Augen. Fuck man, dass ich immer weinen muss. Er streicht mir die Tränen von der Wange und zieht mich an der Hüfte an sich ran.
„Wir werden uns bald wieder sehen. Versprochen.", haucht er und ich spüre seine Worte auf meinen Lippen vibrieren.
„Ich vermisse dich jetzt schon.", flüstere ich, als ich zu ihm hochblicke und stupse seine Nase mit meiner an. Er küsst mich und die Schmetterlinge in meinem Bauch fahren Achterbahn. Seine Lippen sind total weich und schmecken so süß wie Zucker. Wir lösen uns voneinander und ich stecke ihm den Zettel mit dem Gedicht und meinem Twitternamen in die Tasche an seinem blauen T-Shirt, direkt über seinem Herzen. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und drücke ihm noch einen Kuss auf die Stirn. Dann laufe ich zu den anderen und drücke sie alle einmal und gehe dann mit langsamen Schritten zurück ins Dorf. Ich höre wie das Auto wieder anspringt und drehe mich noch einmal um. Ich winke den Jungs nach und ich sehe wie Niall mir zurück winkt. Ich hoffe, dass Niall sein Verprechen hält, denn ich weiß nicht, wie lange ich es bei meinen Eltern, ohne ihn, aushalten kann.
__________
Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, dass ich sooo unendlichlangewig nicht geupdated habe:/ aber iwie hatte ich null Ideen wie ich schreiben soll... Ich hab geschrieben, gelöscht, geschrieben, gelöscht, geschrieben... Und dann ist das hier rausgekommen :) Also ich verstehe voll wenn ihr sauer auf mich seid, wenn ich so ewig brauch und dann so 'nen Schrott hochlade, also nochmal ein megarießigfetteshabeuchlieb-SORRY :*
Ich bitte um Vergebung
Vany :)
P.S.: Wenn ihr nicht ganz so scheiße findet, wäre ein Vote oder ein Kommi echt lieb :3
DU LIEST GERADE
Hall Of Fame?! - Nein, danke! (1D FF)
FanfictionWie durch Zufall trifft Vany bei ihrem Auslandsjahr auf One Direction, ihre absolute Lieblingsband. Aber was passiert, wenn sie sich in einen von den Jungs verliebt? Und er sich in sie? Und was, wenn in seinem Vertrag steht, dass er keine Freundin h...