POV Lucy Bronze
Ich schaue in den Spiegel, um herauszufinden, was für Dummheiten ich in den letzten zwei Wochen getan habe und vor allem warum. Gerade könnte ich mich selbst ohrfeigen, wenn ich daran denke, in welche Scheiße ich mich wieder hineinkatapultiert habe. Dabei hat mich Alexia noch scherzhaft mit den Worten „Bitte mach' keinen Scheiß" verabschiedet. Und was mache ich? Ich mache genau das Gegenteil.
Es ist fast schon so, als wüsste Alexia, dass ich ein Profi darin bin, Scheiße zu bauen.
Vielleicht sollte ich meine Art noch einmal überdenken?!
Wahrscheinlich arbeitet mein Verstand nicht mehr so gut, wenn ich unter Stress stehe. Ich meine, das Spiel gegen Schweden war eine reine Katastrophe. Wir haben nur 1-1 gespielt und dabei sahen wir nicht gerade aus, wie die amtierenden Europameisterinnen. Nach Abpfiff kam sogar Frido zu mir und fragte mich, ob alles in Ordnung bei mir sei. Als sie vor mir stand, musste ich mich wirklich zusammenreißen, damit ich sie nicht anschreie, weil ich so unglaublich wütend auf mich selbst gewesen bin. Außerdem mag ich Frido wirklich sehr und sie hat es absolut nicht verdient, dass ich sie ohne Grund anschnauze. Jedenfalls habe ich mich dann doch zusammengerissen und ihr die obligatorische Lüge aufgetischt, das es mir gut gehen würde.
Richtig überzeugt war Frido nicht über meine Aussage, doch sie ließ sie so stehen. Das ist eine Sache, die ich an Frido so unwahrscheinlich mag, denn sie hakt nicht tausend Mal nach, sondern wartet bis du auf sie zukommst.
Naja, das Spiel gegen Irland haben wir zwar 0-2 gewonnen, doch wir mussten Mary die ganze Zeit davon abhalten, nicht auf Katie McCabe loszugehen, denn die beiden hassen sich abgrundtief und werden sich auch schon einmal den ein oder anderen bissigen Kommentar zu, was dann sehr hitzig werden kann. Mary lässt sich eben genau so wenig provozieren wie Katie. Letztendlich mussten Keira, Leah, Alex und ich immer aufpassen, dass es zwischen den Beiden nicht eskaliert.
Gut, es kam dann noch ein blöder Kommentar von Aoife Mannion, weil Alex in der dreißigsten Minute einen Elfmeter verschossen hat. Ich fand ihren Kommentar total unangebracht. Klar, die Eine spielt für Manchester City W.F.C und die Andere für Manchester United W.F.C, doch solche Kommentare kann sie sich wirklich sparen.
Somit war ich schon recht gut bedient und meine Laune war auf dem Tiefpunkt angekommen, denn ich wurde mehrmals daran erinnert, dass Ona nicht in meinen Armen liegt, sondern in denen von Leila. Jedes Mal, wenn ich ein Foto von den Beiden gesehen habe, wurde mir schlecht und die Eifersucht hat Besitz von mir ergriffen.
Ich kann mich nicht davon freisprechen, dass ich nicht an Ona gedacht habe, doch die Fotos und die Instagram-Stories haben mir den Rest gegeben.
Noch immer habe ich nicht verstanden, ob die beiden nun ein Paar sind oder doch nur Freunde. Vielleicht sind sie auch nur Friends with benefits? Eher unwahrscheinlich, denn danach sehen mir die Fotos nicht aus.
Ein bisschen sauer bin ich schon, denn Ona hätte mir ruhig sagen können, dass sie Interesse an Leila hat. Zeitweise habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht Salma einfach frage, was zwischen den Beiden läuft. Immerhin sind Ona und Salma sehr gut befreundet.
Den Gedanken habe ich jedoch schnell wieder verworfen.
Die Frage ist jedoch, wie lange das zwischen Ona und Leila schon läuft. Vielleicht läuft es sogar schon länger und sie hat mir davon nichts erzählt?
Eigentlich ist es auch egal, denn durch dieses ganze Theater habe ich, mal wieder, einen Fehler begangen. Ich war so enttäuscht, eifersüchtig und verletzt, dass ich mich wieder an Keira gehangen habe. Nach dem Training war ich wieder in ihrer Nähe und nach den Spielen haben wir uns noch zum essen verabredetet und dann habe ich einen Schritt zu viel gemacht, denn dann lagen meine Lippen plötzlich auf ihren. Naja, und keine fünf Minuten später lag ich auf Keira.
Auch jetzt noch könnte ich mich dafür ohrfeigen. Vor allem, weil ich noch nicht einmal weiß, was Keira fühlt. Immerhin hat sie mir die letzten Wochen auch die kalte Schulter gezeigt. Deswegen wundert es mich, dass sie diese Nähe überhaupt zugelassen hat und wir sogar mehrmals miteinander im Bett gelandet sind. Tja, und ich bereue jedes einzelne Mal. Erschwerend kommt aber noch hinzu, dass ich bei jedem Mal an Ona gedacht habe und wie es wäre, wenn ihr Körper unter mir liegen würde.
Ich will es eigentlich gar nicht denken oder sagen aber der Sex mit Keira war nie besonders gut. Mapi würde jetzt sagen, dass „Fuego Y Pasión" fehlt. Jetzt habe ich den Sex als noch schlechter empfunden, denn es hat für mich noch keinen besseren gegeben, wie den mit Ona. Obwohl es nur eine Nacht gewesen ist.
Jetzt ist es natürlich so gekommen, dass Keira sich mir gegenüber genau so verhält, wie am Anfang. God, ich bin manchmal so verwirrt und es treibt mich in den Wahnsinn, dass ich nicht weiß, woran ich bei Ona bin. Ich würde mich sogar damit zufriedenstellen, dass wir nur Freunde sind, denn für mich ist es allgemein wichtig sie in meiner Nähe zu haben. Außerdem ist sie eine hervorragende Spielerin und Mensch.
„Lucy, kommst du?", höre ich Keira aus meinem Schlafzimmer rufen.
„Ja", antworte ich ihr und atme anschließend tief aus.
Ein letztes Mal reibe ich mir durch mein Gesicht. Erst jetzt sehe ich, dass ich Augenringe bekommen habe. Dieses Drama muss schnell ein Ende bekommen.
Langsam gehe ich durch die Tür in mein Schlafzimmer. Keira liegt schon im Bett und Narla in ihrem Körbchen.
„Ich dachte schon, dass du nie wieder aus dem Bad kommst.", sagt Keira scherzhaft, während ich mich zu ihr lege. Aus dem Fernseher höre ich die Titelmelodie von Inspector Barnaby. Eigentlich ist es eine sehr gute Serie, doch momentan kann ich mich auf keinen Mordfall konzentrieren.
„Gute Pflege braucht eben seine Zeit." Ich ringe mir ein Lächeln und ein Zwinkern ab.
Kaum liege ich im Bett, habe ich auch schon Keira's Kopf auf meiner Brust. Meine Augen brennen vor Schmerz. Wie gerne würde ich jetzt Ona's Geruch in der Nase haben und ihrem Atem lauschen.
Stattdessen spiele ich Spielchen, obwohl die Messe längst zwischen mir und Keira gelaufen ist. Ich muss herausfinden, was zwischen Ona und Leila läuft. Außerdem muss ich mit Keira reinen Tisch machen. Vorher muss ich aber herausfinden, ob Ona überhaupt Gefühle für mich hat. Ach, und dann muss ich auch noch auf dem Platz eine gute Figur abgeben.
Wütend balle ich meine rechte Hand, die neben meinem Körper liegt, zu einer Faust. Ich weiß momentan nicht, was ich machen soll. Mir schwirren einfach zu viele Gedanken und To-Do's im Kopf herum. Außerdem stehen mir gerade zu viele Fragen im Raum und ich habe tatsächlich angst vor der Wahrheit.
Aber ich muss diesen Schritt gehen, um glücklich zu werden, oder?
Zuerst sollte ich aber schlafen, denn Jonatan hat morgen früh ein Training angesetzt, worauf ich absolut keine Lust habe. Außerdem werde ich Ona sehen und mir graut es ein wenig vor unserer Begegnung. Aber es nützt einfach nichts, denn ich muss da durch. Also mache ich jetzt das Beste aus der Situation und schließe meine Augen, um anschließend in einen unruhigen Schlaf zu fallen.
DU LIEST GERADE
Fuego Y Pasión
Fanfiction"Never fuck the company" ist ein guter Ratschlag. Zumindest sollte man versuchen den Rat zu befolgen. Es sei denn, eine Person schafft es doch, dir den Kopf zu verdrehen. Kannst du der Person widerstehen? Wie wirkt es sich auf die Mannschaft aus? Ab...