POV Lucy Bronze
Rasend vor Eifersucht gehe ich aus dem Foyer. Drinnen herrscht ein lautes Stimmengewirr und alle reden durcheinander. Eigentlich bin ich eine laute Umgebung gewöhnt, doch jetzt geht es mir ziemlich auf die Nerven.
Die Presse gibt mir eine Teilschuld an der Niederlage gegen Chelsea FC. Wir haben 0:1 gegen die Mannschaft von Emma Hayse verloren. Natürlich ist der Sieg für die Chelsea-Mädels von großer Bedeutung, doch mir nagt die Niederlage an meinem Ego.
Hinzu kommt auch noch, dass Ona fantastisch gut aussieht und ich während des Spiels sehr oft zu ihr hinübergeguckt habe.
Jedoch schlich sich immer wieder der Gedanke in meinen Kopf, dass Leila hier ist und ihrer Freundin zuschaut. Mich hat es jedoch verwundert, dass Ona nach der Niederlage direkt zu Salma gegangen ist. Leila kam erst nach einigen Minuten herunter auf das Spielfeld.
Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich davon halten soll. Zumal ich immer noch nicht wirklich davon überzeugt bin, dass die Beiden zusammen sind.
Vorhin fiel Ona sofort in Leila's Arme und seitdem kleben sie förmlich aneinander.
Auch die anderen Mädels haben sich um das neue Liebespaar versammelt. Daraufhin bin ich in die Kabine verschwunden und habe mich schon einmal unter die Dusche gestellt.
Ich muss zugeben, dass ich es genossen habe, alleine in der Kabine zu sein. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich so meine Gedanken ordnen kann, doch ich konnte nur an Ona denken.
Gut, vielleicht habe ich meinen Job deswegen nicht so wirklich gemacht, doch eben mir liefen auf noch andere Verteidiger.
Die Stimmung ist gerade sowieso auf dem Nullpunkt. Seitdem Ona und ich miteinander geschlafen haben und ich den beinahe Sex mit Keira hatte, herrscht absolute Funkstille.
Wenn Blicke töten würden, dann wäre ich definitiv von mehrmals gestorben. Die eisigen Blicke von Keira und die bösen von Ona, hinterlassen schon einen deutlichen Eindruck.
Natürlich war mir die ganze Situation mehr als unangenehm und Detektiv Patri hat auch schon eine neue aufgenommen.
So langsam habe ich die Befürchtung, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis zum großen Knall.
Die ganze Zeit über drehen sich meine Gedanken. Es geht immer nur um Keira und Ona.
Vor der Abreise, nach Chelsea, habe ich noch gedacht, dass ich mit der Situation umgehen kann und sie doch nicht so schlimm werden wird, doch da habe ich mich definitiv getäuscht.
Niemals hätte ich damit gerechnet, dass die Eifersucht die Kontrolle übernimmt. Am liebsten würde ich Leila von Ona wegziehen, doch ich denke, dass es einige Personen gibt, die diese Aktion nicht so gut finden würden. Vor allem, möchte ich mir die Abfuhr von Ona ersparen.
Müde fahre ich mir durch mein Gesicht. Bereits jetzt höre ich schon die lauten Rufe der Fans, die uns verabschieden möchten. Normalerweise habe ich gerne Kontakt zu den Fans, doch heute möchte ich mich einfach in meiner Wohnung verkriechen und niemanden sehen. Leider liegen zwischen mir und meiner Wohnung über tausend Kilometer und der Ärmelkanal.
Ich verstehe einfach nicht, warum mein Leben gerade so kompliziert sein muss. Sowohl beruflich als auch in der Liebe, habe ich einfach riesengroße Steine, die mir den Weg versperren. Seit Wochen laufe ich schon den Managern hinterher und frage sie, was mit meinem Vertrag ist. Wenn ich daran denke, könnte ich vor Wut explodieren.
Warum ist es so schwer ein Gespräch mit mir zu führen? Ich will doch nur wissen, ob ich nach der Saison arbeitslos bin oder ich weiter für Barça auflaufen werde. Naja, ich bin zwar nicht mehr die jüngste aber ich habe noch einiges auf dem Kasten. Außerdem habe ich meine Dissertation bereits geschrieben. Somit könnte ich dem Medi- und Physioteam unter die Arme greifen und zusätzlich noch mehr aufgaben übernehmen.
DU LIEST GERADE
Fuego Y Pasión
Fanfiction"Never fuck the company" ist ein guter Ratschlag. Zumindest sollte man versuchen den Rat zu befolgen. Es sei denn, eine Person schafft es doch, dir den Kopf zu verdrehen. Kannst du der Person widerstehen? Wie wirkt es sich auf die Mannschaft aus? Ab...