Kapitel 22

209 5 4
                                    

POV Lucy Bronze

Langsam lasse ich meine Hände über Ona's Seiten gleiten. Sofort merke ich, wie sich die Gänsehaut auf ihrem Körper breitmacht. Mir steigt ein Grinsen ins Gesicht.

Ich habe das Gefühl, ihre Lippen überall auf meinem Körper zu spüren.

Diese Frau hat wirklich ein Talent mich in den Wahnsinn zu treiben. Ich spüre ihre weichen Lippen an meinem Hals. Vorsichtig knabbert sie an meiner Haut. Gleichzeitig saugt sie an der Stelle, was mich noch unruhiger werden lässt. Mein Unterleib hebe ich ihr entgegen, um ihr zu signalisieren, dass ich mehr will.

Ich merke, wie sie an meinem Hals schmunzelt. „Hoy no puedes esperar.", stellt Ona fest. Nein, ich kann es heute definitiv nicht lange aushalten und schon gar nicht, wenn Ona spanisch spricht. Wer könnte ihr auch schon widerstehen?

Vor allem, wenn sie nur mit einem langen Trenchcoat begleitet, vor der Wohnungstür steht.

Wir brauchten nicht lange und unsere Lippen haben begonnen miteinander zu tanzen. Zu meiner Überraschung landeten wir sofort in meinem Schlafzimmer und plötzlich lag Ona auch schon auf mir.

Ich liebe ihre dominante Seite, doch eigentlich wollte ich die Oberhand haben. Immerhin habe ich es auch vermisst ihren Körper zu erkunden. Naja, so viel dagegen habe ich nun auch wieder nicht, dass diese bildschöne Frau auf mir liegt.

Um ehrlich zu sein, bin ich sowieso überrascht von mir, dass ich es so lange aushalte, unter ihr zu liegen. Anscheinen genieße ich es wirklich, dass Ona „die Zügel" in der Hand hat.

Sanft beißt mir Ona in mein rechtes Ohrläppchen, während ihre rechte Hand unter meinen BH fährt und beginnt mit meinem Nippel zu spielen. Ihr Daumen und Zeigefinder umschließen meinen Nippel, der sich ihr schon freudig entgegenstreckt. Ona widmet sich mittlerweile wieder meinem Hals. Immer im Wechsel knabbert, leckt und saugt sie an der Stelle. Um meine Libido noch mehr zum kochen zu bringen, leckt sie zwischendurch auch mit der Zungenspitze über die Stelle.

Da Ona nicht auf meine Hände reagiert, die über ihren Körper wandern, fahre ich hinunter zu ihrem wohlgeformtes Hintern. Mit leichtem Druck packe ich zu und hebe so, ihren Hintern, ein wenig an. Ona löst sich von meinem Hals und schaut mit direkt in die Augen, da sie nun über mir ist.

„¿Te gusta?", fragt sie mich mit rauer Stimme, was mich noch feuchter werden lässt.

God, sie treibt mich in den Wahnsinn!

„Sí", bringe ich mit wackeliger Stimme hervor, was ich ein Lächeln ins Gesicht treibt. Dieses kleine Biest!

Ich bringe ein tiefes Grummeln hervor. Ona nimmt mein Grummeln als Aufforderung, meine untere Körperhälfte zu erkunden.

Langsam fahren ihre Hände über meine Oberschenkel. Mein Körper ist nun übersät mit Gänsehaut.

„Du treibst mich in den Wahnsinn...", knurre ich ihr entgegen und packe sie an ihre an ihren Hüften.

Ona beugt sich über mich und legt ihre Hände um mein Gesicht. Sie legt ihre Lippen sanft auf meine. Zufrieden seufze ich in den Kuss und ziehe sie an ihrer Hüfte ein Stück höher.

Ich intensiviere den Kuss, doch nach kurzer Zeit löst sich Ona von mir und schaut mich mit einem sanften Lächeln an.

„Lo sé, y no es sólo porque hable español." Mit einem lasziven Grinsen und lodernden Lust in ihren Augen. Dieses kleine Biest weiß genau, wie sie mich innerlich zum kochen bringt.

Eigentlich will ich Ona antworten, doch sie hat etwas anderes vor und beißt mir in den Hals. Kurze Zeit später, spüre ich ihre Hände unter meinem T-Shit. Ich konzentriere mich so stark auf ihre Berührungen, dass ich gar nicht mitbekomme, wie sie dabei ist mir mein T-Shirt auszuziehen.

Fuego Y PasiónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt