Hey Leute bevor die Geschichte beginnt, will ich nur kurz sagen dass die Geschichte meine erste ist. Ihr könnt mir auch gerne tips oder so geben, aber jetzt viel spaß!
———————————————————————Das ist Samira (wird auch Mira genannt). Sie ist 18 Jahre alt und ist Kurdin aus der Türkei. Seit dem ihre Eltern 2021 gestorben sind, wohnt sie mit Bare zusammen in einem relativ großen Haus. Sie liebt ihren großen Bruder über alles. Ihre Beste Freundin heißt Melissa (Meli).
Das ist Bare (Baran). Er ist 21 Jahre alt (in der Geschichte) und ist Kurde aus der Türkei. Als er sein 18. Geburtstag nach gefeiert hat, waren seine Eltern auf dem Weg zurück nach Hause von einer Geschäftsreise, doch hatten leider einen schwersten Unfall. Er liebt seine kleine Schwester über alles, hatte jedoch noch nie ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern, weil er früher öfters die schule vernachlässigt hat, lange Gras verkauft und öfters geraucht hat und viele andere schlechte Sachen gemacht hat. Bare verbietet Samira viele Sachen wie zum Beispiel : einen Freund haben, Rauchen, Freizügig anziehen ohne seiner erlaubnis und vieles mehr. Seine Beste Freunde sind Bayor (Batuhan,Batu) und Skandal (jamal,Skandi)
Das ist Skandal (Jamal,Skandi). Er ist 20 Jahre alt (in der Geschichte) und ist Marokkaner. Seine Besten Freunde sind Bare und Bayor sie kennen sich schon sehr lange, seit dem Kindergarten ungefähr. Jamal ist schon lange in Samira verliebt, doch hatte es ihr noch nie gesagt weil er Angst hat das deren Freundschaft dadurch kaputt geht.
Das ist Bayor (Batuhan,Batu). Er ist 21 Jahre alt und ist Türke. Seit dem Kindergarten sind Bare und Skandal seine freunde und sie unterstützen sich für alles mögliche. Samira ist für Bayor so, wie eine kleine Schwester.
Das ist Melissa (Meli). Sie ist 19 Jahre alt und ist Türkin. Sie lebt mit ihrer Mutter (hanife) und ihrem kleinen Bruder Amir zusammen in einer großen Wohnung. Ihr Vater ist nach ihrer Geburt abgehauen und wollte nix mehr mit ihrer Familie zu tun haben, sie hat sich damit abgefunden aber frägt sich wie es ist, einen Vater zu haben. Melissa und Samira kennen sich seit dem sie Babys sind. Die beiden erzählen sich wortwörtlich alles und sind so wie Geschwister. Seit langen ist sie schon in Samiras großen Bruder Bare verliebt und natürlich weiß es ihre Beste Freundin.———————————————————————
So das waren jz erstmal die Haupt charaktere, die anderen Icon 5 Künstler kennt ihr sicherlich schon und vllt kommen noch rap la rue und ausgedachte Leute vor.
Wünsche euch Viel spaß bei dem ersten Kapitel!
DU LIEST GERADE
„Samira, ich liebe dich"
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Samira die ihre Eltern bei einem schweren Auto Unfall verloren hatte und jetzt bei ihrem grossen Bruder Bare lebt.