Zu Hause angekommen, zogen wir uns direkt die Schuhe aus und gingen hoch. Ich hatte keine Kraft mehr mich umzuziehen, deshalb blieb ich einfach so und legte mich auch noch mit Lashes hin.Jamal: „Habibti, willst du dich nicht umziehen?"
Samira: „Kein Kraft mehr"
Jamal: „Zieh dich besser um, deine Klamotten sind schmutzig"
Samira: „Ohhh jamallll"
Jamal: „Yallah komm", ich stand dann auf und zog mir meine Pyjama, mit meiner letzten Kraft, an.
Jamal: „War doch nicht so schwer"
Samira: „Mhm", er lachte nur und legte sich hin.Ich legte mich direkt neben ihn, mit meinem Kopf auf seiner Brust. Da er mein Rücken kraulte schlief ich noch schneller ein.
Am nächsten morgen wurde ich von Jamal geweckt.
Jamal: „Samira komm aufstehen, es ist 15 Uhr"
Samira: „Ist mir egal, ich will schlafen", er lachte.
Jamal: „Wach wenigstens auf"
Samira: „Warum lässt du mich nicht schlafen", jammerte ich.
Jamal: „Weil es 15 Uhr ist", ich verdrehte meine Augen.
Jamal: „Lass mich wenigstens wieder hin setzen", ich legte mich auf die Seite und Jamal setzte sich auf.Sofort setzte ich mich, wie immer, auf sein Schoß.
Jamal: „Ich Liebe dich"
Samira: „Ich Liebe dich auch", er küsste mein Haaransatz.Er kraulte wieder mein Rücken und ich schlief wieder ein.
Jamal: „Ey Samira, es ist 17 Uhr steh auf"
Samira: „WIE 17 UHR"
Jamal: „Ja du bist nochmal eingeschlafen"
Samira: „Uff, egal. Lass essen hab richtig Hunger"
Jamal: „Vallah ich auch"Wir standen dann auf und gingen nach unten in die Küche, wo wir uns Nutella Brot machten. Nach dem Essen gingen wir wieder hoch, da ich mich bisschen frisch machen wollte.
Jamal: „Ey, Baran ruft an"
Samira: „Ja geh ran"
Jamal: „Ja"
Jamal: „Ja haben wir, haben grade gegessen"
Jamal: „Warte ich frage kurz Samira. Samira, willst du in 2-3 Stunden in Shisha Bar?"
Samira: „Ja, haben eh nichts zu tun"
Jamal: „Tmm Baran wir kommen, aber welche Shisha und wo treffen wir uns"
Jamal: „Tmm, bis später", er legte auf.
Samira: „Und, welche gehen wir?"
Jamal: „Hab Keine Ahnung, aber die sollte noch weiter weg als die von Biggie sein"
Samira: „Ocha lan, lass direkt andere Land"
Jamal: „Dachte ich mir auch, aber fang du an dich schon mal fertig zu machen"
Samira: „Tmm", ich holte meine Musik Box raus, verband mich und ließ laut Musik abspielen.Mein Outfit hatte ich schon an und war grade dabei meine Haare zu Glätten. Nach dem fing ich an mich zu Schminken. Als ich fertig war, hatten wir noch 30 Minuten, bis die anderen kommen sollten. Ich sprühte jetzt schon Parfüm drauf und sagte Jamal, das wir unten warten sollen.
Das war mein Outfit.
Nach 30 Minigen, hörten wir die Klingel und ich ging die Tür aufmachen, dort sah ich Baran, Melissa, Accoui, Biggie, Cali und Onurcan da stehen.
DU LIEST GERADE
„Samira, ich liebe dich"
Storie d'amoreIn dieser Geschichte geht es um Samira die ihre Eltern bei einem schweren Auto Unfall verloren hatte und jetzt bei ihrem grossen Bruder Bare lebt.