Wir saßen jetzt wieder, wie davor, auf der Couch. Alle waren schon fertig mit den Songs, nur Cali nicht, da er mit mir draußen geredet hat und meine Wunde gesäubert hat. Natürlich half ich ihm dabei und wurden auch schneller fertig.Cali: „Jungs, sind fertig. Können wir jetzt mcs ich sterbe vor Hunger"
Baran: „Hayde aufstehen Jungs und Samira"Also standen wir alle auf, Baran, Emre und Cali nahmen deren Autoschlüssel und wir gingen dann vor das Studio, wo die Autos standen. Mittlerweile war es auch schon 23:47, wir waren echt lange im Studio, aber naja egal. Zuhause hätte ich mich so wie so gelangweilt.
Samira: „Ey Cali, kann ich mit dir fahren?"
Cali: „Klar, komm. Fährt noch jemand mit uns?", alle schüttelten den Kopf und stiegen dann bei Baran oder Emre ein.Cali: „Soo Madame, willst du dich verbinden? Brauchen jetzt so 50 Min bis zu mcs, hier gibt es keinen näheren"
Samira: „OCHA 50 MIN AMK. Egal aber ja, ich verbinde mich"Ich verband mich dann und machte „Kein Stanni" an, ehrlich geiles Lied. Am Anfang war ja direkt Calis Part, den wir beide auch flüssig Rappten. Nach dem Lied kam von Ayliva und Apache das Lied „Wunder" dran, dass ich natürlich komplett konnte und mit Sang. Auf einmal spürte ich was auf meinem Oberschenkel. Ich schaute runter und sah Calis Hand. Direkt drehte ich mein Kopf zu ihm.
Cali: „Hast du nicht gecheckt, wie dein Bein ganze Zeit gewippt hat? Oder wie man das nennt"
Samira: „Oh ne hab ich nicht"
Cali: „Soll ich weg machen?"
Samira: „Mir egal, wie du willst", zuckte ich mit den Schultern.Wir hätten noch 15 Min bis zum mcs und ich hab dann „Favela" abspielen lassen. Cali und ich fingen direkt an, laut mit zu Singen und Rappen. Nach diesen 15 Min, parkte Cali sein Auto, wir stiegen aus und gingen vor den Eingang, wo wir auf die anderen warteten.
Kurze Zeit später waren die dann da und wir gingen in den mcs. Jeder suchte sich was aus und bezahlte es auch selber. Ich war als erste fertig also ging ich schonmal nach oben und sah direkt ein freien Tisch, der groß genug für uns war. Also tat ich den Tischaufsteller drauf und wartete auf die Anderen. Als alle am Tisch waren, begannen wir zu Essen und Auf einmal kam Jamal mit dieser drecks Lina die Treppen hoch. Ich verdrehte mir die Augen und die kamen einfach auf uns zu.Lina: „Heyyy Jungs. Eww Samira"
Samira: „Haben dir die Schläge vorhin nicht gereicht?"
Lina: „Ja komm doch, wen du dich traust"Ich stand direkt auf und wollte auf sie zu aber ich spürte zwei Hände und meine Hüfte.
Samira: „Wer auch immer hinter mir ist, lass mich sofort los!", schrie ich.
Lina: „HAAHAHAHAHA"
Cali: „Samira, sie ist es nicht wert!"
Samira: „Cali, lass mich jetzt sofort los!"Er ließ mich dann los und ich rannte auf Lina los. Sie schrie natürlich direkt auf und jetzt waren alle Blicke auf mir.
Baran: „Samira es reicht jetzt!", schrie Baran mich an.
Ich stand von ihr auf und stellte mich direkt vor Cali, seine Brust war direkt an meinem Rücken. Mein Blick war jetzt auf Baran.
Lina: „Dein Bruder mag dich genau so wenig wie deine Eltern HIHIHAHAHAH", mein Kopf drehte sich direkt zu ihr und wieder sprang ich auf sie.
Samira: „DU KLEINE DRECKIGE SCHLAMPE"
Ich spürte zwei Hände auf meinen Oberarmen. Natürlich die von Cali. Er zog mich zu sich hoch und machte seine Hände wieder um meine Taille.
Samira: „NOCH EINMAL GEHST DU AUF MEINE ELTERN. VALLAH ICH BRINGE DICH UM UND ICH MEINE DAS TODES ERNST. ICH BRINGE DUCH EIGENHÄNDIG UM!! MERK DIR DAS!"
Jamal: „Junge Samira chill mal deine Eier"
Samira: „Jamal halt deine dreckige Fresse! Du bist uns grade alle in den Rücken gefallen, für eine Schlampe die jedem zweiten Loch gibt", dann kamen mir die Tränen.
Samira: „Sowas hätte ich von dir nicht erwartet und du weißt genau was ich meine", dann war es zu Ende und ich fing an zu weinen. Cali drehte mich zu ihm und umarmte mich dann.
Baran: „Jamal, halte dich fern von uns"
Azu: „Im ernst, hätte sowas nie Gedacht"Und somit verließen wir den mcs.
Samira: „B-Baran ich fahre wieder mit Cali"
Cali: „Bro ich lasse sie dann bei euch ab"
Baran: „Danke"Im auto, wippte mein Beim wieder die ganze Zeit und ich konnte mich einfach nicht beruhigen, es war alles zu viel für mich. Cali bemerkte es wieder, legte seine Hand auf mein Oberschenkel und streichelte es, mit seiner Hand. Nach 3 Min beruhigte mich das dann.
Samira: „Da-Danke Cali"
Cali: „Nichts zu danken, Samira", wir hatten dann langen Augenkontakt bis die Autos hinter uns anfingen zu Hupen.Beschämt drehte ich meinen Kopf zum Fenster und fing an zu Lächeln. Ich hoffte das Cali es nicht sieht.
Cali: „Ich sehe dein Lächeln", lachte er dann bisschen.
Samira: „Caliiii hör auf!"
Cali: „Tmm Chef"Die ganze Autofahrt über, war Calis Hand auf meinem Oberschenkel. Manchmal ging er auch mit seiner Hand sehr weit nach oben, was mich nicht all zu sehr störte. Bei mir und Baran Zu Hause angekommen stieg Cali mit mir aus.
Cali: „Kann ich dich noch einmal Umarmen?"
Samira: „Warum frägst du? Natürlich darfst du!", lachte ich.Also umarmte mich Cali und ich genoss die Umarmung sehr. Nach 4 Min lösten wir uns dann.
Cali: „Bis dann, Samira. Gute Nacht"
Samira: „Gute Nacht, Can"
Cali: „Warte mal! Wie hast du mich grade genannt?"
Samira: „Can?"
Cali: „Wow, wen du mein Namen aussprichst, hört es sich so schön an"
Samira: „Cannnnnn hör auf"
Cali: „Tmm hayde, bis dann"Ich hab ihm noch Gewunken und lied auch schon ins Haus rein. Direkt ging ich in mein Zimmer, zog mir meine Pyjama an, schminkte mich ab und machte Skin Care. Danach legte ich mich schon schlafen, an den Gedanken bei Can.
———————————————————————
Uhhh, ist Samira in Cali verliebt??
DU LIEST GERADE
„Samira, ich liebe dich"
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Samira die ihre Eltern bei einem schweren Auto Unfall verloren hatte und jetzt bei ihrem grossen Bruder Bare lebt.