Der Film war endlich zu Ende und ich freute mich wie ein Kleines Kind.Samira: „Boahh endlich ist dieser scheiß Film zu Ende"
Onurcan: „War doch nicht so schlimm", ich hab ihm eine Killer Blick
Onurcan: „Ich bin leise"
Samira: „Ich bin tot. Gehe hoch und schlafen. Yallah Gute Nacht"
Jamal: „Gehe auch, Gute Nacht Jungs"Die anderen wünschten uns auch eine Gute Nacht und wir gingen schon schoch in unser Zimmer.
Jamal: „Bin eigentlich gar nicht so Müde nh"
Samira: „Ich richtig"
Jamal: „Tmm, lass umziehen und dann kuscheln"
Samira: „Jaaa", Jamal lachte leichtIch nahm mir ein T-Shirt von Jamal, eine kurze Pyjama Hose und ging dann ins Bad, um mich dort umzuziehen.
Als ich fertig war, ging ich raus und sah Jamal im Bett liegen.
Jamal: „Yallah komm"
Nach dem er das gesagt hat, sprang ich auf ihn und er stöhnte auf.
Jamal: „Ahh digga, spring nicht so"
Samira: „Shh"Ich kuschelte mich dann richtig an ihn. Er tat eine Hand um meine Hüfte und mit der anderen Kraulte er meinen Rücken.
Ich war kurz vorm einschlafen, bis Jamal mein Haaransatz küsste.
Jamal: „Gute Nacht Hayatim", ich lächelte.
Samira: „Gute Nacht Canim", sagte ich leise.Nach wahrscheinlich nicht mal 3 Minuten, schlief ich auch schon ein.
Jamal: „Pshh Samira, steh auf"
Samira: „Hmm was ist?"
Jamal: „Steh auf bitte, ich muss auf klo"
Samira: „Ist grad so gemütlich, also Nö"
Jamal: „Samira lass mich auf Klo gehen"
Samira: „Nein, von mir aus pisa dir in die Hose"
Jamal: „Ich piss gleich in dein Gesicht, steh jetzt aus Yallah"
Samira: „Zzz wie der redet", ich stand dann auf und ging schnell auf die Toilette.
Jamal: „DEIN ERNST LAN", ich lachte nur.
Jamal: „Du beeilst dich!"
Samira: „Mal schauen"
Jamal: „Ich komme sonst rein!"
Samira: „Kannst doch eh ni-", auf einmal ging die Tür auf und Jamal stand da.
Jamal: „Kann ich doch eh nicht nh", machte er sich über meine Aussage lustig.
Samira: „Lass mich kurz auf klo"
Jamal: „Ja geh halt"
Samira: „Geh bitte raus"
Jamal: „Ne kein Bock", er machte die Tür zu und setzte sich angelehnt an die Tür.
Samira: „Uff Jamal bitte", er schüttelte sein Kopf.
Samira: „Dann lass mich wenigstens raus", er schüttelte erneut sein Kopf.Ich setzte mich dann neben ihn und lehnte mein Kopf auf seine Schulter.
Samira: „Tmm, dann sitzen wir einfach hier rum"
Jamal: „Gerne doch"
Samira: „Der Herr kann reden"
Jamal: „Immer doch"Er nahm jetzt meine Hand in seine und verschränke sie mit meiner.
(Also so mäßig wenn sich die Finger verschränken AHAHAHA keine Ahnung wie man das nennt, aber hoffe ihr checkt)Wir saßen mittlerweile schon 20 Minuten da. In der Zeit haben wir nur manchmal geredet.
Jamal: „Vallah ich halte es nicht mehr aus", er stand dann auf und ging auf die Toilette zu, zog seine Hose und Unterhose aus und machte Pipi (Cringeeeeee)
Samira: „JAMAL DIGGA HAHAHA"
Jamal: „Ich konnte es nicht mehr aushalten ya. Sitzen seit 20 Minuten einfach nur da"
Samira: „Weil du nicht raus gehen wolltest und mich nicht raus gehen gehaben lasst" (Keine Ahnung ob dass Deutsch war)
Jamal: „Pech"Ich stand dann auf und ging aus unserem Badezimmer, zu meinem Schrank, um mir Klamotten zu holen, die ich mir auch anzog.
DU LIEST GERADE
„Samira, ich liebe dich"
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Samira die ihre Eltern bei einem schweren Auto Unfall verloren hatte und jetzt bei ihrem grossen Bruder Bare lebt.