Kapitel 20 || „WAS MACHEN DIE HIER?!"

228 6 10
                                    


Nach 5 Stunden in der Stadt zu sein, beschlossen wir nach Hause zu gehen.

Zeynep: „Schreib mir wen du Zu Hause bist!"
Samira: „Mach ich. Bis dann", nahm ich sie dann in der Arm.
Melissa: „Tschau mein Schatz", wir umarmten uns auch noch.

Nach den Umarmungen, hab ich erst mal Baran angerufen und ihn gefragt ob er mich abholen kann.

Telefonat zwischen Baran und Samira

Baran: „Hmm?"
Samira: „Kannst du mich von der Stadt abholen?"
Baran: „Bin bisschen angetrunken, aber Cali kann dich abholen, er hat nix getrunken"
Samira: „Aso ja tmm, ich schreibe ich"
Baran: „Tmm bis später", danach legte ich auf.

Telefonat zu Ende

Nach dem Telefonat schickte ich Cali mein Standort und nach nichtmal 10 Min ist er angekommen. Ich stieg schnell ein.

Cali: „Na, wie war's"
Samira: „Richtig geil, du weißt nicht was Zeynep Teyze gemacht hat HAHAHHA"
Cali: „Erzähl!"
Samira: „Okey also, ich hab ihr alles von Lina und Jamal erzählt und..."
Cali: „HAHAHAHHAA DIESE FRAU KRANK ALLER"
Samira: „ICH LIEBE SIE SOOO SEHR AHAHAHA"
Cali: „So oke also, ist es oke wen wir ins Studio gehen? Will mein Lied von letztens aufnehmen."
Samira: „Alles gut, fahr nur. Ich gebe Baran bescheid"
Cali: „Tmm hayde"

Nach dem Gespräch, schrieb ich Baran schnell dass wir kurz ins Studio gehen, um Calis Lied aufzunehmen. 27 Min später waren wir auch schon beim Studio, wo uns drinnen schon der Produzent (Ka wie der heißt, eif der der den Song bearbeitet) erwartete und begrüßt hat.

Produzent: „Selam"
Cali: „Selam", sie gaben sich die Hand.
Produzent: „Deine Freundin?", zeigte dabei auf mich.
Samira: „Nein nein, ich bin eine Freundin von ihm. Samira, schön dich kennenzulernen.", gab ich ihm die Hand.
Produzent: „Mehmet, auch schön dich kennenzulernen"
Mehmet: „Beginnen wir?"
Cali: „Yallah, will schnell fertig werden"
Mehmet: „Dann geh schon mal in die Box, bereite dein Text vor und setz die Kopfhörer auf und du Samira kannst dich auf die Couch setzen"
Samira: „Okey"

Ich setzte mich auch die Couch und Cali ging in die Box, und machte alles was Mehmet gesagt hat. Als Cali anfing, hab ich mich direkt in seine Stimme verliebt.

Nach dem er aufgenommen hat, kam er raus und der Song wurde, von Mehmet, fertig bearbeitet.

Cali: „Und?", fragte er mich, als er sich auf die Couch setzte.
Samira: „Richtig gut! Kannst stolz auf dich sein, deine Stimme ist ehrlich viel schöner ohne Auto-", STOPP SO GENAU WOLLTE ICH ES AUCH NICHT SAGEN. PEINLICH. Mein Geischt wurde direkt rot und ich schaute weg.
Cali: „Muss dir nicht peinlich sein, aber danke das ich eine schöne Stimme hab",
Samira: „B-b-bitte", warum bin ich jetzt nervös?!
Cali: „Warum so nervös, Hayatim?", dann wurde ich noch roter, als ich es schon war.
Samira: „C-can hör auf!"
Cali: „Beruhig dich", lachte er dann.

Mehmet: „So fertig"
Cali: „Lass mal abspielen"

Als Mehmet dann den Song abspielen ließ, gingen wir alle ab.

Samira: „Richtig geil!"
Cali: „Vallah! Richtig gut gemacht!"
Mehmet: „Und gute Stimme, wie Samira schon meinte"
Samira: „JUNGEEEEEE hört mal jetzt auf!!", sagte ich lachend.
Cali: „Naja egal jetzt, lass den Nächste Woche Donnerstag um 23:59 rausbringen. Und wir gehen jetzt, bin ehrlich müde"
Mehmet: „Tmm, Gute nacht Bre"
Cali: „Gute Nacht"
Samira: „Tschau"

Als ich und Cali wieder im auto waren, fuhr er direkt los.

Cali: „Meinst du das aber ernst, das meine Stimme, schöner ohne Autotune ist?"
Samira: „Boah Caliiii"
Cali: „Was den? Ja oder Nein?"
Samira: „Ja hast du und jetzt nerv nicht mehr damit!"
Cali: „Tmm chef und danke", lachte er.

„Samira, ich liebe dich"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt