Kapitel 11 || Treffen mit dem Chef

228 3 0
                                    


Cali: „Samira können wir dann jetzt schnell darüber reden?"
Samira: „Klar. Also wann willst du dich Treffen und wo?"
Cali: „Also ich dachte das ich dich so um 17:30 abhole und dann fahren wir zum Lager und ja ich sag dann meinem Boss wegen dem Grad und das ich es wieder Gut machen oder besorgen kann"
Samira: „Ja oke passt. Baran wollte, glaube ich, es um 17 Uhr ins Studio gehe"
Cali: „One perfekt, ich schreibe dir dann später. Und brauchst du Hilfe?"
Samira: „Ne passt schon bin gleich fertig, geh schonmal ins Wohnzimmer"

Nachdem ich fertig war, machte ich die Spülmaschine an und ging zu den Jungs in Wohnzimmer. Ich setzte mich zwischen Batu und Emre.

Nach 2 Stunden sind die Jungs auch gegangen und ich ging schnell hoch ins Zimmer weil es schon 16:17 war und Cali in 1 Stunde da sein wird. Oben machte ich mich dann fertig, dass heißt, Haare machen, schminken und Outfit raus suchen. Ich hörte dann unten die Tür zu gehen, also muss Baran grade fangen sein und es ist 17 Uhr. Ich zog mein Outfit an und packte  noch schnell in eine Tasche meine Vape, Schlüssel, Lip kombo und Geld ein.

So sah dann mein Outfit aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah dann mein Outfit aus. Ich wusste das Baran es nicht mag wen ich mich Freizügiger anziehe aber er wird es eh nicht sehen, da ich in ungefähr 2 Stunden wieder Zuhause sein werde. Dann ging ich auch schon runter. Unten im Wohnzimmer schrieb ich Cali das ich schon fertig bin und er Losfahren kann. Nach 15 Minuten bekam ich ein Anruf von Cali.

Telefonat zwischen Cali und Samira

Cali: „Ey Samira, komm raus"
Samira: „Oke komme"
Cali: „Hast du aber vielleicht noch irgendwelche Snacks Chips oder Schokolade? Mies bock grade drauf"
Samira: „Haha klar nehme Schokolade mit"
Cali: „Ich küss doch dein Herz", danach legte er  auf.

Telefonat zu Ende

Ich holte noch schnell die Schokolade, zog meine Schuhe an und ging auch schon raus. Und wow, er hat einfach ein Audi TT RS. Dann machte ich die Tür auf und steig ein.

Samira: „Was ein schönes Auto ehrlich"
Cali: „Dankeschön. Wo ist die Schokolade"
Samira: „Hier snoop dog"
Call: „Danke aber hör auf mich snoop dog zu nennen!"
Samira: „Jaja Fahr los jetzt"

Somit fuhr Cali los. Ich verband mich mit dem Auto und machte ganz Laut Musik an. Wir fühlten es richtig und nach einer Weile kamen wir auch schon beim Lager an und stiegen aus.

Samira: „Bist du nervös?"
Cali: „Ne geht grade"

Im Lager drinnen gingen wir zum Büro von seinem Boss.

Boss: „Oh Cali was machst du den hier?"
Cali: „Ich muss dir was sagen aber erst mal das ist Samira, sie ist eine sehr gute Freundin von mir", sein Boss gab mir die Hand und stellte sich vor.
Boss: „Hallo Samira, bin Ali und Calis Boss"
Samira: „Hii"
Ali: „Ihr könnt euch setzten und Cali fang du an zu reden"
Cali: „Bevor ich anfange zu reden will ich mich erst mal entschuldigen dafür was ich gemacht habe. Also kuck, vor paar Tagen war ich mit meinen Kollegen draußen und wir hatten kein Gras mehr und dann meinte einer so ein auf den „Lass mal bei Calis Lager bisschen was mitnehmen". Ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe aber ich habe zugestimmt. Also kamen wir hier hin und niemand war da also nahmen wir uns dann was mit. Aber ich verspreche dir-"
Ali: „Ach Cali, ich habe schon gemerkt das was fehlt aber mach dir bitte kein Kopf darüber ja. Ich danke dir das du es mir gesagt hast und nein du musst nichts zurück bringen oder so. Aber eins verlange ich von dir ein Monat lang wirst du jetzt jeden Tag dealen anstatt jede Woche ein mal, Klar?!"
Cali: „Warte mal du bist nicht sauer?"
Ali: „Nein, bin ich nicht du kennst mich doch"
Cali: „Wow oke danke. Wann soll ich dann anfangen mit dem dealen heute noch oder erst morgen?"
Ali: „Komm morgen und dann fang an"
Cali: „Mach ich und danke nochmal"
Ali: „Kein problem, aber ich würde euch bitten jetzt zu gehen. Bis morgen Cali und Samira wir sehen uns sicherlich noch"
Cali: „Hayde bis morgen"
Samira: „Kann sein, tschau"

Somit verließen wir das Lager und gingen zu seinem Auto.

Samira: „Wow hätte gar nicht gedacht das er so chilling reagieren wird"
Cali: „Ich um ehrlich zu sein auch nicht"
Cali: „Naja egal, die Sache ist jetzt geklärt und ich Fahre dich jetzt Nachhause. Wollte auch noch ins Studio"
Samira: „Kannst du mich zu Melissa fahren? Hab ihre Mutter lange nicht mehr gesehen"
Cali: „Klar kann ich das machen"

Cali ist dann los gefahren und wir kamen nach 30 Min bei Melissa an.

Samira: „Danke cali das du mich gefahren hast"
Cali: „Ich muss mich bei dir bedanken das du mit gekommen bist"
Samira: „Ist doch selbstverständlich. Aber ich gehe dann mal jetzt rein. Bis dann"
Cali: „Bis dann"

Ich klingelte an der Tür und wartete bis mir die jemand öffnet. Nach kurzer Zeit öffnete auch schon die Mutter von Melissa auf.
Zeynep= Mutter von Melissa

Zeynep: „Samira mein Schatz", freute sie sich und nahm mich direkt in den Arm.
Samira: „Hallo Anne. Wollte dich mal wieder besuchen, haben uns lange nicht mehr gesehen"
Zeynep: „Oh ja das stimmt. Aber komm erst mal rein"

Ich ging rein und zog mir meine Schuhe aus. Wir gingen dann ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couach.

Samira: „Wo sind Melissa und Amir?"(glaube der hieß so nh? Also der kleine Brudee von Melissa)
Zeynep: „Die beiden sind bisschen draußen, am Spielplatz wahrscheinlich. Sollten aber gleich wieder kommen"
Samira: „Ach so oke. Willst du Cay dann kann ich schnell machen?"
Zeynep: „Alles gut mein Schatz, bleib sitzen ich mach schon"
Samira: „Wenn dann zusammen"
Zeynep: „Immer noch so Stur wie früher", lachte sie dann
Samira: „Natürlich", lachte ich mit

In der Küche fingen wir direkt an Cay zu machen.

Zeynep: „Wie geht es Baran? Hab ihn auch lange nicht mehr gesehen"
Samira: „Ihm geht's gut. Er ist grad im Studio und nimmt Songs auf"
Zeynep: „Ahh stimmt, er macht ja Musik. Wie läuft es den grade, also mit der Musik"
Samira: „Läuft sehr gut. Er hat viele fan pages und sehr viele hören auch seine Lieder"
Zeynep: „Das freut mich doch. Aber er sollte auch mal wieder hier her kommen oder ihr kommt beide und dann essen wir gemeinsam. Was hältst du davon?"
Samira: „Hört sich gut an. Könnten in den nächsten Tagen vorbei kommen", sie nickte lächelnd.

Als der Tee fertig war nahmen wir ihn und gingen wieder ins Wohnzimmer.

————————————————————————
Später kommt sicherlich noch ein Kapitel

„Samira, ich liebe dich"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt