Kapitel 12 || Samira wird angemacht

217 4 3
                                    


Genau als wir uns setzten, hörten wir die Tür aufgehen. Ich bin direkt aufgestanden und rannte auf Melissa zu.

Melissa: „MEIN BABYYYYY"
Samira: „SCHATZZIIIIII"

Als wir uns lösten Umarmte ich noch Amir.
Wir gingen danach zu dritt zum Wohnzimmer und setzten uns.

Melissa: „Mira, was machst du überhaupt hier? UND WARUM GIBST DU MIR NICHT BESCHEID?!!"
Samira: „Wollte deine Anne wieder besuchen und dachte du wärst Zu hause. Aber dann meinte Anne das du bald kommen solltest, deshalb habe ich nichts geschrieben"

Melissa gab mir daraufhin nur ein Bitchblick.
Nach einer Stunde reden, musste Amir langsam ins Bett und ich entschied mich dazu nach Hause zu gehen.

Samira: „Anne, ich gehe jetzt Nach hause"
Zeynep: „Okey kizim. Soll ich dich fahren?"
Samira: „Nein, nein alles gut. Ich rufe Baran an"
Zeynep: „Na gut. Freut mich das du da warst und komm mit Baran die Tage vorbei", ich nickte und umarmte sie dann noch.

Zeynep und Amir sind hoch gegangen und Melissa hat mich noch bis zur Tür begleitet.

Melissa: „Lass die Tage dann noch Raus gehen"
Samira: „Yess, muss eh wieder shoppen"

Wir umarmten uns auch noch und dann ging ich schon raus. Ich rief dann direkt Baran an.

Telefonat zwischen Baran und Samira

Samira: „Abiiiii"
Baran: „Was los"
Samira: „Könntest du mich vielleicht von Melissa abholen?"
Baran: „Ich würde aber sind immer noch im Studio. Komm doch einfach vorbei, kannst dann hier chillen und wenn wir fertig sind, fahren wir alle zusammen mcs"
Samira: „Tmm ich komme. Bis gleich"
Baran: „Bis gleich"

Telefonat zu Ende

Also macht ich mich auf dem weg zum Studio und dachte über Jamal nach. Ich hab ihn seit dem Kuss nicht mehr gesehen und nichts mehr von ihm gehört. Naja egal, er muss bestimmt viel zu tun gehabt haben. Nach 5 Min laufen kann ich bei dei der Bus Station an und musste 2 Min auf den Bus warten. Ich hatte nämlich gar keine Lust den ganzen weg, zu fuß zu gehen. Als der Bus kam, stieg ich ein und setzte mich auf ein freien Platz. Ich musste 12 Stationen fahren und da mir langweilig wurde, nahm ich meine Air pods und hab dann Musik abgespielt. Nach 4 Stationen kam ein Paar rein und der Junge kam mir irgendwie richtig bekannt vor. Warte mal! DAS IST JAMAL MIT EINER FRAU UND DIE HALTEN HÄNDCHEN?!!! Ich schaute ihn die ganze Zeit enttäuscht an und er merkte es dann nach einer Zeit. Mit Tränen in den Augen, lächelte ich ihn an, doch er schaute nur Geschockt in mein Gesicht. Wahrscheinlich hat er nicht gerechnet das ich ihn, mit der Frau, sehen werde. Nach 15 Min wurde dann meine Station aufgerufen, ich drückte den Stopp Knopf, schaute nochmal zu Jamal und verließ dann den Bus. Jetzt musste ich nur noch um die 10 Min gehen. Es wurde mittlerweile auch schon Dunkel weshalb ich anfing schneller zu gehen. In 3 Min würde ich da sein, weshalb ich mein Gang wieder verlangsamte. Ich sah dann von weitem eine Jungs Gruppe an einer Tischtennis Platte stehen, die alle zu mir rüber schauten und wahrscheinlich alle Gras rauchten, man hat den Geruch nämlich Gerochen. Als ich an denen Vorbei gegangen bin Pfiffen dann alle und einer begann zu reden.

?: „Ey Puppe, gib mal Nummer"
Samira: „Halt deine Fresse, schämst du dich nicht oder so?!"
?: „Red nicht so, du Schlampe"
Samira: „Sonst was, hm?", sagte ich Lauter und aggressiver.

Auf einmal nahm er ein Taschenmesser raus.

?: „Red nicht so"
Samira: „Pff, der denkt auch der kann mir Angst ein jagen", lachte ich und sprach dann weiter „An deiner Stelle, würde ich mich lieber fern von mir halten, denn nur ein Telefonat reicht und schon kommt mein Bruder mit seinen ganzen Freunden. Und die sind sehr Aggressiv und fressen euch alle", zeigte dabei mit meinem Zeigefinger auf jeden „in kurzer Zeit auf", lächelte ich dann Frech.
?: „Komm ruf die an. Die Schwänze sollen kommen", die anderen stimmten ihm zu.
Samira: „Na gut. Ihr wolltet es so"

Also rief ich Baran an.

Telefonat zwischen Baran und Samira

Baran: „Was jetzt schon wieder"
Samira: „Baran, hier machen solche Typen stress, haben mich angemacht"
Baran: „WO BIST DU?!"
Samira: „2 Min von eurem Studio entfernt"
Baran: „EY JUNGS! SAMIRA WURDE GRADE BELÄSTIGT! YALLAH, BEWEGT WURE ÄRSCHE!! Samira wir sind gleich da"
Samira: „Bis gleich"

Telefonat zu Ende

?: „HAHAHAHA DIE DENKEN AUCH DIE KÖNNEN UNS WAS", machte sich ein anderer Lustig über die Jungs. Ich lächelte ihn wieder frech an.
Baran: „SAMIRA"
Samira: „Da kommen sie ja schon. BIN HIER", die Jungs kamen dann angerannt zu uns. Also Baran, Batu, Azu, Hassuna, Emre, Vito, Walid, Biggie und Cali.
?: „Cali?!"
Cali: „Mo? Jungs was denn bei euch falsch?! Warum macht ihr euch an Samira ran, ihr Schwänze!", schrie Cali.
?: „Junge woher soll ich wissen das die nh Freundin von dir ist?", sagte er verzweifelt.
Cali: „Warum macht ihr euch überhaupt an fremde Mädchen ran?!", dann packte Cali ihn am Kragen und gab ihm eine.

Aufeinmal rannten die anderen Jungs auf Mos Freunde zu. Ich stand verzweifelt da und hab es beobachtet. Nach 5 Min waren Mo und seine Freunde schon auf dem Boden, aber die Jungs haben nicht aufgehört, auf die einzuschlagen.

Samira: „OKE JUNGS ES REICHT!", schrie ich dann.

Sofort hörten alle auf und schauten zu mir.

Samira: „Lasst uns Studio, die haben deren Strafe jetzt bekommen!"
Baran: „Hast recht"

Also liefen wir zum Studio.

Baran: „Samira. Was hast du da überhaupt an? Hab ich dir erlaubt, sowas an zu ziehen?!"
Samira: „Nein hast du nicht, aber war noch bei Zeynep und alle anderen Klamotten waren in der Wäsche. Also die Eleganten Sachen", redete ich mich aus.
Baran: „Aha oke, aber zieh lieber meine Trainings Jacke an, hier sind zu viele Jungs"

Er gab mir die Jacke und ich zog sie an. Beim Studio dann angekommen, liefen wir alle rein und ich schmiss mich sofort aufs Sofa, dass da stand. Die Jungs begannen alle, deren Texte zu schreiben oder schon aufzunehmen. Ich beschäftigte mich entweder mit meinem Handy oder half den Jungs mit den Texten, weil ich es schon immer gut konnte, Texte zu schreiben. Nach 35 Min öffnete sich die Tür und es kam...

„Samira, ich liebe dich"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt