Kapitel 24 || Urlaub zusammen

207 7 13
                                    


Wir unterhielten uns alle und lachten auch viel, bis Shabab ein ernsteres Thema ansprach.

Shabab: „Ey, ich muss euch was sagen"
Vito: „Hau raus"
Samira: „Was los"
Shabab: „Ihr kennt ja alle Lune, nh?", stoppte er und kriegte von jedem ein Nicken. „Und wir haben ja auch „Nur du" zusammen gemacht. Und ja wir sind uns näher gekommen in der Zeit und sind jetzt zusammen"
Samira: „Ocha krass, aber ihr passt schon richtig gut zusammen"
Biggie: „Vallah ihr passt"
Melissa: „Freut mich voll, wann lernen wir sie kennen?"
Shabab: „Kann sie fragen ob sie jetzt kommen will oder ich hole sie ab und dann gehen wir zu Baran wieder"
Baran: „Wie weit entfernt wohnt sie denn von hier"
Shabab: „20-30 Minuten denke ich"
Baran: „Dann hol sie ab, richtig dumm das wir dann wieder zu uns fahren"
Shabab: „Tmm, gehe dann schnell. Bis später"
Jamal: „Hayde", Shabab ging dann raus.
Cali: „Lass mal, in den nächsten Tagen, in Club  gehen"
Samira: „Boah ne alter, mag ich gar nicht. Diesen Geruch da und alles so Eng. Ohne mich"
Melissa: „Ja ehrlich so"
Samira: „Außerdem kannst du dich zu Hause betrinken"
Jamal: „Mag Clubs nicht"
Baran: „Nie wieder! Nur Shisha Bar"
Biggie: „Ne junge, würde da ja noch mehr schwitzen", wir lachten.
Cali: „Ja tmm, dann gehen wir doch nicht in den Club"
Batu: „Stop! ICH HAB EINE BABA IDEE"
Baran: „Ocha lan! Was schreist du so"
Vito: „HAHHAA"
Batu: „LASS ALLE ZUSAMMEN 2 WOCHEN URLAUB MACHEN"
Bzet: „Lan schrei nicht! Wir werden gleich noch raus geschmissen"
Samira: „Boahhhh krasse Idee!"
Melissa: „Ja man! So Spanien, Türkei, Marokko oder so"
Jamal: „Kranke Idee Batu", sie gaben sich die Hand.
Emre: „Keine schlechte Idee"
Bzet: „Stimmt"
Baran: „Wann willst du denn fliegen und wohin"
Batu: „Wie Melissa schon meinte entweder irgendwo in Spanien, Türkei oder Marokko und so nächste Woche vielleicht schon"
Vito: „Lass Spanien, Málaga"
Jamal: „Ja man, Málaga"
Samira: „Melissa, wen wir nächste Woche fliegen, gehen wir Shoppen!"
Melissa: „Bist du dumm, Natürlich!"

Wir unterhielten uns noch und wir würden uns morgen nochmal mit den anderen, die können, bei mir und Baran treffen, alles besprechen und dann schon Buchen. Nach kurzer Zeit kamen dann auch schon Shabab und Lune zu uns.

Lune: „Hellooo"
Samira: „Heyy", ich stand auf und umarmte sie.
Samira: „Bin Samira und das ist Melissa", sie und Melissa umarmten sich auch noch.

Die Jungs stellten sich auch bei ihr vor und wir erzählten den beiden auch noch von der Idee und fragten, ob sie auch Lust hätten mit zu kommen.

Shabab: „Ich hab Zeit und ich komme auch mit"
Lune: „Ich genau so"
Batu: „Tmm, dann kommt morgen zu Baran und Samira, dort besprechen wir dann nochmal alles und Buchen auch schon"
Samira: „Lune, willst du dann Morgen oder über Morgen, mit mir und Melissa Shoppen gehen?"
Lune: „Ja klar und gibt mir noch eure Nummern", wir gaben ihr unsere Nummern und unterhielten uns alle noch.
Samira: „Stoppppp! Wir müssen Omurcan unbedingt noch fragen und halt Merve, mit denen wäre es noch lustiger"
Emre: „Eyy stimmt. Ich rufe ihn an", er rief ihn dann an.
Emre: „Onurcan mein Bruder wie geht's"
Emre: „Muss doch, aber ey willst du nächste Woche mit uns nach Málaga fliegen? Mit Merve natürlich"
Emre: „Gut, ich hole dich morgen dann ab, fahren dann zu Baran und Samira, wo wir dann alles besprechen und Buchen werden"
Emre: „Hayde, bis morgen", und schon lag er auf.
Samira: „Jaaa er kommtttt"
Melissa: „Warte mal! Onurcan war Gestern bei euch?!"
Samira: „JAAAA"
Melissa: „Genau dann, war ich nicht da"
Samira: „Chill du siehst ihn morgen"
Melissa: „Aber ist er in echt auch so wie auf Youtube und so?"
Samira: „Noch besser!"
Melissa: „Ich Freue mich schon!"
Samira: „Ich freue mich, Merve kennen zu lernen"
Melissa: „Ja ich auch!"

Nach dem Gespräch bleiben wir noch 2 Stunden in der Bar und gingen dann. Ich fuhr wieder mit Jamal, Melissa mit Baran und die anderen wie davor, nur jetzt halt wie Lune. Jamal und Melissa schlafen auch heute noch bei uns. Wir waren schon in den Autos und fuhren nach Hause.

„Samira, ich liebe dich"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt