Kapitel 16 || Fußballspiel in der Shisha bar

222 5 2
                                    


Wir kamen um 20:29 an, da wir doch später los gefahren sind um nicht so lange warten zu müssen, dass das Spiel anfängt. In den Shisha bar drinnen, suchten wir uns ein Platz und haben direkt vor dem Fernseher, die Bank bekommen. Es waren übrigens Bzet, Emre, Biggie, Accoui, Hassuna, Cali, Kenan, Vito, Zako, Baran, Batu, Azu, Infinit, Shabab, Rasa, Yassina und Melissa.

Kellner: „Hallo, was darf es für sie sein?"
(Glaube die heißen bei Shisha auch Kellner nh?)
Baran: „Einmal African Queen, Traube, Black Nana und Doppelapfel und 18 Redbull, 4 Dunkelblaue, 11 Weiße und 3 Grüne"
Kellner: „Kommt in ungefähr 25 min"
Samira: „Geht das nicht schneller?"
Kellner: „Ihr seit für das Spiel hier nh?"
Samira: „Ja sind wir, deswegen geht das schneller?"
Kellner: „Dann geht es. Kommt gleich"
Samira: „Gut danke"

Nachdem der Kellner gegangen ist, hat Hassuna gefragt...

Hassuna: „Wer ist für Niederlande?", keiner meldete sich. Ich packte meine Türkische Flagge aus und band sie mir um.
Samira: „TÜRKIYE", jeder klatschte 3 mal, „TÜRKIYE", jetzt hat mehr als die Hälfte, der Shisha bar, geklatscht und „Türkiye" geschrien.
Samira: „LEUTE ICH LIEBE EUCH ALLE", schrie ich mit einem lächeln, zu jeder Person die mit gemacht hat.

Als unsere Shishas und Redbulls kamen, setzte ich mich hin und in 5 min würde das
Türkei-Niederlande Spiel beginnen. Als erstes kam die Niederländische Hymne. Danach die Türkische, jeder stand auf und hat mitgesungen, mit der Hand an seinem Herz (entweder Herz oder halt Brustkorb, aber ihr Checkt schon was ich meine). Nach der Hymne klatschte jeder und schon fing das Spiel an. Es sind mittlerweile 25 Min vergangen und es stand noch 0:0, aber beide Länder waren nicht schlecht. Beide hatten schon viele Chancen ein Tor zu schiessen, Türkei hatte jetzt schon zwei Ecken aber Niederlande glaub eich noch keine. Das erste Tor fiel nach 35 Min. Jeder sprang auf und hat geschrien.

Samira: „JAAAAAA MAN"
Cali: „JAAA GENAU SO. SCHÖNES TOR"
Baran: „EYYY ENDLICH JAAAAA"

Es schrieb manche noch nach 5 min und haben sich gefreut. Als Halbzeit wurde, bin ich mit meiner Vape raus gegangen, da ich jetzt ehrlich frische Luft brauche.

Samira: „Leute ich gehe kurz raus an die Frische Luft"
Cali: „Ich komme mit, brauche jetzt mein Joint"
Samira: „Dann komm"

Draußen suchten wir uns eine Wandmauer, um uns drauf zu setzen und als so zu sagende Unterlage für Cali, damit er sein Joint besser bauen kann.

Samira: „Junge Cannn, helf mir mal. Ich komme nicht hoch"
Cali: „Stütz dich hier mit deinen Händen und zieh dich Hoch"
Samira: „Ja ich komm nichtmal dran"

Cali sprang dann runter und auf einmal nahm er mich auf seine Schultern.

Samira: „AHH CAN BIST DU DUMM"
Cali: „Halt still, oder willst du runter fallen?"
Samira: „Nein, aber was willst du jetzt?"
Cali: „Geh jetzt hoch auf die Mauer"

Also ging ich auf die Mauer und Cali kam dann auch nochmal hoch.

Cali: „Kein danke oder so?"
Samira: „Danke, Can"
Cali: „Kein problem, Madame", sagte er während er fokussiert auf sein Joint war, den er grade baute.

Ich wurde direkt rot, aber man sollte es wegen meinem Make up nicht sehen. Er wurde dann fertig mit dem Joint, zündete ihn an und nahm den ersten Zug.

Samira: „Can"
Cali: „Hmm"
Samira: „Krieg- krieg ich ein Zug, ich will probieren?"
Cali: „Bist du dumm? Natürlich nicht! Baran würde mich umbringen!", daraufhin gab ich ihm nur ein Bitchblick.

Als Cali den nächsten Zug nehmen wollte, nahm ich schnell den Joint und rannte weg. Grade wollte ich, rennend, einen Zug nehmen, bis ich zwei Hände um meine Hüfte, die mich zum stehen bleiben brachten.

Cali: „Samira! Ich mache keine Scherze, gib mir den Joint zurück!"
Samira: „Boah bist du langweilig", verdrehte ich meine Augen.

Cali nahm sich sein Joint zurück als ich mich zu ihm drehte. Seine andere Hand war immernoch um meine Hüfte,was ich jetzt erst merkte. Wir schauten uns, während er ein Zug nahm, tief in die Augen.

Cali: „Mach sowas nie wieder", sagte er mit einer Rauen Stimme, was echt attraktiv klang.
Samira: „Was wen schon?"
Cali: „Willst du nicht wissen", sagte er lächelnd.
Samira: „Du perverser", er lachte nur darauf hin.
Samira: „Lass jetzt wieder zurück, 2. Halbzeit fängt gleich an"
Cali: „Yallah"

In der Shisha Bar, setzten wir uns wieder hin und das Spiel ging genau wieder an. In der 69-70 Minute machte Niederlande ein Tor.

Cali: „SIKTIR GIT YA"
Samira: „WAS DAS"
Accoui: „AHHHHHH"
Melissa: „FICKT EUCH DOCH"

Nach 6 Min fiel das nächste Tor für Niederlande.

Samira: „DAS KANN DOCH JETZT EHRLICH NICHT SEIN"

Es gab noch 5 Minuten Nachspielzeit, aber kein Tor für Türkei. Somit hat Niederlande gewonnen.

Melissa: „Ich könnte heulen Leute, ehrlich"
Samira: „Im ernst. Wir hatten so viele Chancen"
Baran: „Uff, ya kann das alles nicht mehr"
Batu: „FICKT EUCH INS KNIE IHR HURENSÖHNE"
Vito: „Ey, lass das beste jetzt draus machen. Wir gehen zu Baran und Samira und schauen da ein Horrorfilm oder so"
Biggie: „Ja vallah leute, es ist zwar scheiße aber wir können nix machen"
Baran: „Dann los"
Samira: „Fahre wieder mit Caliiiii"
Cali: „Komm"

Ich ging dann mit Cali ins Auto, verband mich natürlich und ließ „WOW" laufen, damit nicht so eine Depri Stimmung ist. Wir  Rappten natürlich mit und es hat so Gebockt. Nach kurzer Zeit spürte ich wieder Cans Hand auf meinem Oberschenkel. Ich schaute zu ihm und er zu mir. Wir hatten ein Intensiven Augenkontakt, der auch lange so war. Can bewegte seinen Daumen, fuhr dann los und schaute wieder auf die Straße. Nach über einer Stunde fahrt kamen wir endlich an. Die straßen waren richtig voll wegen den Türken, sie haben trotzdem bisschen gefeiert.

Im Wohnzimmer sahen wir dann schon die anderen da sitzen. Es war viel Alkohol auf dem Couch Tisch und ich sah auch Gras. Ich sah auch Baran, wie er ein Joint in der Hand hat und dran Zog.

Samira: „Baran?!", er schaute direkt zu mir.
Baran: „S-Samira?"
Samira: „Wow und ich dachte du machst das nie wieder", nach dem Satz rannte ich in mein Zimmer.

Direkt sprang ich auf mein Bett und kurz danach, hörte ich die Tür aufgehen und sah Can rein gehen.

Cali: „Kann ich rein?", ich nickte nur.

Er setzte sich neben mich aufs Bett.

Cali: „Warum findest du es so schlimm, das Baran Gras raucht? Ich meine ich mach es auch"
Samira: „Ja du machst es auch aber er hat damals geschworen das er das nie wieder anfassen wird. Es enttäuscht so sehr"
Cali: „Tmm, dann verstehe ich es aber Samira, du musst ihn daraufhin ansprechen und nicht weg rennen"
Samira: „Okey, ich rede morgen früh mit ihm"
Cali: „Gut. Und du kommst jetzt mit mir mit, nach unten"
Samira: „Na gut"

Also gingen dann wieder nach unten und setzten uns hin.

Samira: „Baran, wir reden morgen in der früh!"
Emre: „Mach dich auf was gefasst Bare"
Samira: „Emre, sus"

„Samira, ich liebe dich"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt