Zeitsprung 5 TageEs ist grade Donnerstag Abend und ich Packe meinen Koffer, da wir ja morgen nach Málaga Fliegen. Ich habe bisschen Angst, weil ich noch nie geflogen bin, aber es wird hoffentlich schon. Nach 1 Stunde Koffer packen, wurde ich auch endlich fertig und es war 21:43 Uhr. Ich beschloss mir schnell ein Nutella Brot zu machen, um mein Hunger zu Stillen. Mit dem fertigen Nutella Brot, ging ich zurück in mein Zimmer und rief Jamal über Face time an.
Telefonat zwischen Jamal und Samira
Jamal: „Hallo habibti"
Samira: „Alooo"
Samira: „Hast du schon gepackt"
Jamal: „Ne, krieg das nicht hin und Anne ist nicht zu Hause"
Samira: „Yallah, fahr los und hol mich ab"
Jamal: „Tmm, bin in 10 Minuten da", ich legte auf.Telefonat zu Ende
Ich ging kurz zu Baran ins Zimmer, um ihm Bescheid zu geben dass mich Jamal abholt.
Samira: „Was ist hier passiert junge?!"
Baran: „Ich kann keine Koffer packen"
Samira: „Ey, ihr Männer seit auch alle gleich. Jamal wollte mich abholen weil er es genau so nicht kann"
Baran: „Wann kommt er"
Samira: „Er sollte in 10 Minuten da sein"
Baran: „Uff, was soll ich machen?"
Samira: „Ruf Melissa an und hol sie ab"
Baran: „Stimmt, danke. Und geh jetzt raus"
Samira: „Jaja", ich ging dann raus und runter ins Wohnzimmer, wo ich mich hinsetzte und auf TikTok ging.
10 Minuten später, hörte ich draußen Hupen.
Dass muss Jamal sein. Ich zog mir meine Schuhe an, nahm den Schlüssel und ging raus, wo ich Jamal angelehnt, an seinem Auto,sah. Ich lief auf ihn zu und er bemerkte mich jetzt.Jamal: „Habibti", er öffnete seine Arme und ich Umarmte ihn.
Jamal: „Danke das du mir hilfst"
Samira: „Kein problem, aber lass jetzt los"
Jamal: „Hayde", er hielt mir die Tür offen und ich setzte mich rein.Mittlerweile packte ich schon den Koffer für Jamal und es war schon anstrengend, da er gar nicht wusste, was er mitnehmen will und was er für den Morgigen Flug anziehen wollte. Nach 1 und halb Stunden waren wir dann, zum Glück, fertig mit dem Packen.
Samira: „Junge endlich, es ist so anstrengend mit dir, Koffer zu Packen"
Jamal: „Ocha warum", lachte er leicht.
Samira: „Du wusstest nicht was du mitnehmen willst und was du morgen für den Flug anziehen willst"
Jamal: „Ich meinte doch das ich kein Koffer Packen kann"
Samira: „Ich dachte das du wenigstens schon deine Klamotten raus gesucht hast, aber nein"
Jamal: „Ist doch egal jetzt und Danke das du mein Koffer gepackt hast"
Samira: „Kein problem, ABER nächstes mal, suchst du deine Klamotten schon raus", lachte ich.
Jamal: „Tmm, Chef"
Samira: „Fährst du mich noch nach Hause?"
Jamal: „Bist du dumm? Natürlich! Es ist schon Dunkel und gefährlich draußen"
Samira: „Tmm, danke. Lass jetzt los"Also gingen wir runter, zogen uns unsere Schuhe an und gingen dann wieder zum Auto und Jamal fuhr schon los.
Ich war wieder zu Hause und Melissa war auch bei uns. Sie hat ihren Koffer und alle Sachen direkt mit genommen, damit wir morgen schneller zum Flughafen kommen. Als ich Bett fertig war, legte ich mich hin und schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
„Samira, ich liebe dich"
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Samira die ihre Eltern bei einem schweren Auto Unfall verloren hatte und jetzt bei ihrem grossen Bruder Bare lebt.