Samiras SichtHeute ist der 10.06.2024, genauer gesagt der Todes Tag von meinen Eltern. Ich fühle mich bisschen besser als, wie vor 3 Jahren aber trotzdem irgendwie Leer und natürlich weine ich ab und zu. Baran und ich haben uns beschlossen erstmal noch Babas und Annes Zimmer so stehen zu lassen und es einfach nur zu zusperren. Es war grade 14:02, ich lag seit einer Stunde einfach nur im Bett rum, aber beschloss dann endlich mich fertig zu machen und zum Friedhof zu gehen. Als erstes ging ich in mein Badezimmer, putzte als erstes meine Zähne und danach wusch ich mein Gesicht. Ich ging wieder ins Zimmer, machte meine Skin care, suchte mir dann noch ein Outfit raus und hab es dann auch direkt angezogen. Ich hab mich nur bisschen geschminkt, da es heute 29 Grad werden sollten und es schon sind.
Das war dein mein Outfit.
Ich nahm mein Handy, Mein Schlüssel, bisschen Geld für Blumen und noch meine Vape. Inzwischen weiß Baran auch dass ich Vape, er ist zwar nicht so überzeugt davon aber hat es trotzdem zugelassen weil ich ja jetzt 18 bin. Auf dem halben weg blieb ich dann bei einem Blumenladen stehen und suchte mir zwei kleinere Blumensträuße heraus, bezahlte diese dann und ging weiter zum Friedhof.
Mittlerweile bin ich schon vor der Haustür und suchte mein Schlüssel, Ich sperrte die Tür auf und hörte schon Stimmen und Gelächter aus dem Wohnzimmer. Also ging ich dahin und sah Jamal, Batu, Meli, Cali, accoui und Biggie wie sie sich mit Baran unterhielten.
Samira: „Oh hey"
Melissa: „Mira mein Schatz, wie geht es dir?", fragte sie indem sie mich umarmte.
Samira: „Ganz gut und dir bzw euch?", wir setzten uns zu den Jungs und sie nickten nur als Antwort.
Baran: „Warst du beim Friedhof?"
Ich nickte nur.
Baran: „Die Jungs wollten fragen ob wir Lust hätten später in die Shisha Bar zu gehen? Also ich hätte schon Lust aber wen du nicht gehen willst dann müssen wir nicht."Ich hatte um ehrlich zu sein irgendwie nicht so viel Lust aber ich wollte wenigstens dass Baran sein Spaß hat.
Samira: „Klar, wir können in die Shisha Bar!", Lächelte ich die Jungs und Melissa an. Baran hat mich sofort umarmt und sich bedankt und meinte das wir auch nicht lange bleiben müssen.
Da es grade 15:56 war und wir erst um 19:30 los wollten, hatten wir noch genug zeit und die Jungs blieben noch da.
Samira: „Meli, sollen wir hoch oder noch bei denen bleiben?", sagte ich flüsternd zu Meli.
Melissa: „Lass hoch gehen und wir suchen dir ein Outfit raus." *flüsternd*
Samira: „Leute ich und Meli gehen hoch."Oben in meinem Zimmer haben wir mir erstmal ein Outfit raus gesucht, aber natürlich werde ich es erst später anziehen.
Melissa: „Ey Mira lass so machen, ich gehe jetzt nachhause hole meine ganze Schminke und meine Klamotten die ich später anziehen will und dann komme ich wieder, aber davor gehe ich noch duschen und haare waschen."
Samira: „Ja tmm dann hab ich auch noch zeit mich zu duschen und meine haare schonmal zu machen."Ich begleitete Meli noch kurz nach unten und sie verabschiedete sich von den Jungs.
Melissa: „Bis später Jungs."
Jungs: „Hayde bis später."An der Tür umarmten wir uns noch und dann ging sie schon. Ich ging direkt hoch in mein Bade zimmer und duschte, aber meine Haare wasche ich erst morgen weil ich mir jetzt eine sleek friseur mache. Nach dem duschen ging ich in mein Zimmer und machte auch meine Haare. Es dauert auch nicht lange weil ich mir nur meine vorderen Haare nach hinten gegellt habe und meine Locken mit der Locken creme gemacht habe:
Nach 27 min war ich fertig und hörte ein Klingeln, also rannte ich nach unten und wollte die Tür öffnen aber Baran hat diese schon aufgemacht und redete mit Meli.Bare: „Hä warum schon wieder hier dachte wir holen dich später ab?"
Melissa: „Mira und ich machen uns zusammen fertig. Problem damit?"
Bare: „Nene alles gut, aber siehst schön aus."
Melissa: „Junge ich bin ungeschminkt hdf!"
Bare: „Na und? Ungeschminkt siehst du tausend mal besser aus."Melissa wurde direkt rot und damit ihr es nicht so peinlich ist bin ich auf die zu gegangen und hab Meli mit einer Umarmung begrüßt. Danach sind wir sofort in mein Zimmer gegangen und schon angefangen und zu schminken.
Melissa: „Ey wo ist deine Musik box?"
Samira: „Unten im Wohnzimmer, warte ich hole die kurz."Also lief ich nur mit fertigen Augenbrauen runter und sah ein alleine sitzenden Jamal da. Man muss sagen es sieht so attraktiv aus wen er so breitbeinig und angelehnt an einer bank oder so sitzt.
JUNGE WAS BABBELST DU DA ER IST DER BESTE FREUND VON DEINEM BRUDER!!
Junge egal jetzt ich brauche einfach die Musik box. Also fing ich an sie zu suchen und Jamal unterbrach mich dann.Jamal: „Was suchst du?", ich erschreck kurz weil er davor nur an seinem handy war und mir kein blick gewürdigt hat.
Samira: „Eh ich su-suche d-die die Musik b-box."
Jamal: „Warum so nervös habibti" Ich wurde direkt rot und schaute auf den Boden. Jamal stand jetzt direkt vor mir. Auf einmal spürte ich Zwei finger an meinem Kinn. Jetzt musste ich ihm in die Augen schauen, also tat ich es auch.Jamal: „Soll ich dir helfen?"
Ich nickte nur.Also suchten wir überall nach dieser drecks Musik box und Jamal fand sie dann endlich nach 7 min hinter der Couch.
Jamal: „Hab sie!"
Samira: „Gut kannst du sie mir bitte geben."Jamal gab mir dann die Box
Samira: „Danke das du mir geholfen hast."
Jamal: „Nix zu danken!" Ich lächelte ihn nur noch an und ging dann wieder hoch zu Melissa.Oben im Zimmer erklärte ich Melissa direkt warum es so lange gedauert hat und sie schrie auf.
Melissa: „OMG MIRA, DU BIST IN JAMAL VERLEIBT!!!"
Samira: „HALT DEINE FRESSE MELISSA!"Sofort hat Meli ihr Hand vor ihr Mund getan.
Melissa: „Oh tut mir leid das ich so laut geschrien hab?"
Samira: „Ja egal hayde, lass weiter fertig machen."Also machten wir uns weiter fertig.
DU LIEST GERADE
„Samira, ich liebe dich"
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Samira die ihre Eltern bei einem schweren Auto Unfall verloren hatte und jetzt bei ihrem grossen Bruder Bare lebt.