Kapitel 13 || Jamal stellt seine Freundin vor

210 3 1
                                    


Es kam Jamal mit der Frau rein und die hielten immer noch Händchen. Mein Blick war direkt auf den beiden und sein Blick auf mir.

Azu: „Ohh brakka boy, deine Freundin oder was", lachte Azu und Jamal lachte mit.
Jamal: „Also Jungs, dass ist meine Freundin Lina, sie ist 19 und halb Kroatin halb Türkin", als er das sagte, zerbrach mein Herz in tausend Stücke und mir kamen schon Tränen hoch, die ich sofort versucht habe zu unterdrücken.

Die Jungs stellten sich ihr alle vor. Dann waren alle Blicke auf mir.

Samira: „Was schaut ihr so?"
Baran: „Stell dich doch Lina vor"
Samira: „Ach so, sorry"

Ich stand dann auf und wollte ihr meine Hand geben, aber sie gab mir nur ein komischen Pferdeblick.

Samira: „Spar dir dein hässlichen Pferdeblick"
Jamal: „Samira, was ist dein Problem?!"
Lina: „Genau, was ist dein Problem?", sagte sie mit einer fake traurigen Stimme.
Samira: „Lina, ich gebe dir meine Hand und du schaust direkt wie ein Pferd? Macht es jetzt Klick"
Jamal: „SAMIRA ES REICHT! MACH SIE NICHT SO FERTIG", ich schaute ihn mit hochgezogenen und enttäuschten Blick an.
Samira: „Mhm oke. Baran ich gehe, wird mir alles zu viel hier"
Baran: „Jamal das musste jetzt echt nicht sein oder?"

Hörte ich nur noch. Als ich draußen war kamen mir Tränen hoch und schon spürte ich eine Träne auf meiner Wange.

Cali: „Samira, bleib stehen!", bemerkte ich dann Calis Stimme

Also blieb ich stehen, aber drehte mich nicht um. Dann sah ich schon Cali vor mir stehen, aber ich schaute auf den Boden. Ich wollte nicht, dass er sieht, das ich weine.

Cali: „Schau mich mal an", also schaute ich jetzt hoch zu ihm, weil wehren bei Cali würde nichts bringen.
Cali: „Weinst du?"

Ich fing dann, ohne es zu wollen, mehr an zu weinen und Cali nahm mich direkt in den Arm.

Cali: „Heyy shhh, beruhig dich, ich bin da"
Samira: „C-cali, können wir uns i-irgendwo hin-hin setzen"
Cali: „Natürlich, komm lass da hinten auf die Bank"

Wir gingen dann zu der Bank und setzen uns hin. In der zwischenzeit hab ich mich auch bisschen beruhigt.

Cali: „Willst du mir sagen, warum du weinst?", ich nickte nur.
Samira: „Okey also, es fing alles bei der Shisha bar an. Du erinnerst dich doch bestimmt noch daran, wie Jamal, nach unserem Gespräch, dich gefragt hat ob er mit mir Reden kann..."

So begann ich dann, ihm alles zu erzählen. Ich vertraue Cali schon sehr und ich meine, der Typ hat mir was mit seinem Grad Problem erzählt und mich nach Tips gefragt und das was ich ihm erzähle ich deutlich nicht so schlimm, wie das, was er mir erzählt hat.

Samira: „... und dann hab ich ihn mit der Frau im Bus gesehen", beendete ich dann die Erzählung.
Cali: „Boahh krass alter, hätte sowas nie von ihm Gedacht"
Samira: „Ich auch nicht"
Cali: „Aber Samira, bitte wein ihm jetzt nicht hinterher. Eines Tages wird er eh checken, wie wichtig du ihm bist und was ein Fehler er begangen hat und dann wird er wieder zu dir zurück kommen"
Samira: „Hoffe ich mal. Jamal war mein erster Kuss und ich habe ihn auch wirklich geliebt"
Cali: „Willst du aber wieder mit rein?"
Samira: „Kein bock auf Lina"
Cali: „Egal, ignorier die Schlampe einfach. Ich mag die auch nicht, richtig die unsympathische", dann lachte ich kurz auf.
Samira: „Nag gut, ich komme mit"
Cali: „Boah danke"

Cali umarmte mich nochmal kurz und dann machten wir uns auf den Weg, zurück ins Studio. Wir sind grade rein gegangen und alle Blocke lagen auf mir.

Lina: „Och ne, was will die den hier? Ich dachte du willst nach Hause, du Fotze!"
Baran: „Ey ganz Locker hier, bevor ich mich gleich verliere!"
Samira: „Tja, du siehst ja, ich bin hier und im Gegensatz zu dir, wollen mich die Jungs hier haben"

Alle mussten sich zusammen reißen, nicht zu Lachen, aber Jamal musste sie natürlich beschützen.

Jamal: „Samira, red nicht so mit ihr!"
Samira: „Bist du jetzt ihr Vater oder was? Kann die das nicht selber klären?"
Lina: „Jamal. mein Schatzi, scheiß auf sie. Die ist es nicht Wert"
Samira: „Wen ich es nicht Wert bin, warum fängst du direkt die Diskussion an? Idiot"
Lina: „Hab ich nicht hä, was laberst du", sagte sie mit quitschigem Ton (hoffe ihr checkt was ich meine).
Samira: „Ach komm, nur weil du mit der Wahrheit nicht zurecht kommst. Halt jetzt einfach deine verfickte Fresse oke?! Bevor ich mich hier gleich selbst verliere"
Lina: „Bevor ich mich gleich selbst verliere MIMIMI. Denkst du ich hab Angst vor dir?", äffte sie mich dann nach.
Samira: „Okey jetzt reicht es, ich hab dich gewarnt!"

Und somit lief ich auf sie zu und gab ihr eine Bombe. Sie schrie direkt auf.

Lina: „AH DU DRECKIGE FOTZE AUUAAAA LASS MICH LOS!"

Alle außer Jamal haben mich machen lassen. Jamal packte grade mein Oberarm und wollte mich weg ziehen, doch ich schlug seine Hand direkt weg und schlug weiter auf sie ein. Ach so ja, ich saß halt auf ihr und schlug auf sie ein. Als ihr hässliches Gesicht dann voller Blut war, hörte ich auf und stand auch schon wieder auf.
Sie rannte direkt heulend raus.

Lina: „DU HÄSSLICHE FOTZE"
Samira: „HAHAHA SCHAU DIR DEIN GESICHT AN"
Jamal: „Das musste jetzt nicht sein Samira"
Samira: „Digga Jamal halt deine hässliche Fresse, bevor ich noch gleich auf dich springe, Geh zu deiner hässlichen Freundin, die braucht dich doch jetzt, oder nicht?"

Jamal verließ dann, ohne ein weiteres Wort, das Studio.

Azu: „Junge danke Samira. Endlich ist diese Fotze weg, sie labbert ganze Zeit irgend so eine scheiße"
Biggie: „Ehrlich danke. Wie kann Jamal nur mit so einer zusammen sein?"
Samira: „Die hat mich selber so abgefuckt und das zweite Frage ich mich auch. Wie kann Jamal nur mit so einer zusammen sein?", Cali wusste ja bescheid und schaute direkt zu mir.
Cali: „Samira, komm lass Bad deine Hände sauber machen und verarzten", Baran schaute skeptisch zu Cali.
Samira: „Jo, komme und Baran sakin ol, er will sich nur meine Hände anschauen, mehr nicht!" (beruhig dich), Baran nickte dann nur und ich und Cali gingen ins Badezimmer.

Cali: „Hast du gut gemacht ehrlich, wusste nicht das du solche Schläge drauf hast", lobte er mich.
Samira: „Hahaha, wusste ich selber nicht, aber danke"
Cali: „Setz dich mal auf den Klodeckel"

Ich machte das was er sagt. Cali machte dann bisschen Klopapier Nass und machte meine Hände, von dem ganzen Blut sauber. Danach benutzte er desifektionsmittel (digga ka wie man diese Kaka schreibt) und machte noch verband um beide Hände.

Cali: „Sooo fertig simma"
Samira: „Dankööööö"
Cali: „Bittöööö. Lass jetzt zurück muss noch mein Lied fertig schreiben"
Samira: „Okiii kann dir dann helfen"

Also gingen wir wieder zurück.

„Samira, ich liebe dich"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt