Mittlerweile ist es schon halb 4 und die Jungs sind immer noch hier. Die meisten waren schon komplett Dicht, nur Accoui, Biggie, Melissa und Azu haben nix getrunken oder angefasst.Samira: „Azu, sollen wir die einfach hier schlafen lassen?"
Azu: „Ja. Kein Bock die jetzt alle nach Jause zu fahren, sollen die einfach alle hier auf der Couch schlafen"
Samira: „Hilfst du mir wenigstens Baran hoch zu tragen?"
Azu: „Natürlich, komm"
Samira: „Meli, wir bringen Baran nur nach oben, kommen dann wieder"
Melissa: „Tmm, Biggie ind Accoui, wir bringen die ganzen Flaschen weg und das Gras auch"
Accoui: „Tmm los"
Biggie: „Yallah"Ich und Azu haben es schon geschafft, Baran nach oben zu tragen. Er liegt grade, schlafend, auf dem Bett.
Samira: „Ich gebe ihm Morgen die Tablette"
Azu: „Okey, lass jetzt aber wieder runter"Azu ging schon vor, weil ich noch Barans Schuhe ausziehen wollte. Nach dem ich die ausgezogen hab, bin ich aus seinem Zimmer und hab die Tür zu gemacht. Ich wollte grade die Treppe runter gehen bis ich Cali, die Treppen hoch gehen, sah.
Samira: „Can?"
Cali: „Hmm?"
Samira: „Bist du nicht schon betrunken?"
Cali: „Nh bisschen, aber nur leicht ehrlich"
Samira: „Mhm okey, aber was machst du hier?"
Cali: „Kann ich bei dir schlafen? Unten stinkt es voll"
Samira: „Aber was wen uns Baran mögen sieht und wo soll Melissa schlafen?"
Melissa: „Gehe gleich nach Hause mein Schatz, lass ihn bei dir schlafen. Ich Regel das dann schon mit Baran wen er was sagt"
Samira: „Woher kommst du den jetzt?"
Melissa: „Ich stand die ganze zeit schon hier"
Samira: „Ohh"
Melissa: „Egal jetzt. Lass cali bei dir schlafen"
Samira: „Na gut. Can geh du schon mal, ich begleite Meli noch bis nach unten"
Cali: „Tmm, bis gleich"Cali ging dann schon in mein Zimmer und ich hab Melissa noch bis nach unten begleitet.
Bei der Tür fragte mich Melissa..Melissa: „Was ist da zwischen dir und Cali?"
Samira: „Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Im Auto vorhin hat er seine Hand wieder auf mein Oberschenkel getan und wir hatten richtig lange Augenkontakt"
Melissa: „WOOOOW! Aber was heißt hier wieder?!"
Samira: „Ja, letztens war ich mit denen im Studio und hab Jamal mit einer Frau gesehen und...", so erzählte ich ihr alles.
Melissa: „Und das mit Jamal erfahre ich erst jetzt? Aber trotzdem was ein Hurensohn"
Samira: „Haben uns ja nicht gesehen und wollte es dir persönlich erzählen"
Melissa: „Egal wenigstens hast du es mir jetzt gesagt nh und wen irgendwas mit Cali passieren sollte, rufst du mich direkt an. Dann komme ich rüber und du erzählst, Tmm?!"
Samira: „Tmm"
Melissa: „Gut und ich gehe jetzt. Komm mit Baran in den nächsten Tagen vorbei. Bis dann"
Samira: „Machen wir, bis dann"Melissa ging dann aus der Tür und ich ging nochmal kurz ins Wohnzimmer.
Samira: „Azu, Biggie, Accoui, passt es für euch hier?"
Alle: „Ja natürlich, passt schon"
Biggie: „Und wir passen noch auf die auf"
Samira: „Tmm, aber schlaft trotzdem und ich mache das Fenster auf, damit frische Luft rein kommt. Es ist echt stickig hier"
Accoui: „Tmm, gute Nacht"
Samira: „Gute Nacht"Nachdem ich das Fenster geschlossen hab, ging ich hoch. Im Zimmer sah ich schon Cali auf meinem Bett liegen. Ich versuchte extra leise zu sein, damit ich ihn nicht Wecke.
Cali: „Bin noch Wach", ich erschreck kurz.
Samira: „Erschreck mich doch nicht so"
Cali: „Tut mir leid"
Samira: „Egal, ich schminke mich noch ab, gehe Duschen und dann komme ich"
Cali: „Tmm, aber beeil dich bitte", ich lachte nur.Ich ging dann ins Bad und direkt Duschen. Nach dem Duschen, zog ich mir meine Pyjama an und putze mir meine Zähne. Nach dem ging ich wieder ins Zimmer und sah Cali am Handy.
Cali: „Amk, was hast du da drinnen gemacht?!"
Samira: „Geduscht?"
Cali: „Aso ja, 35 Min und du bist immer noch geschminkt"
Samira: „Hab hier meine Abschminksachen"
Cali: „Aha"Ich setzte mich auf mein Schminktischstuhl und begann mich Abzuschminken. Nach dem, machte ich noch das Licht aus und Legte mich, mit dem Rücken gedreht und mit Abstand zu Cali, auf das Bett. Plötzlich spürte ich Calis Hand auf meiner Hüfte. Er zog mich richtig nah an ihn dran.
Samira: „C-can?"
Cali: „Hmm?"
Samira: „Was machst du da?"
Cali: „Warum hast du dich so weit weg hingelegt?"
Samira: „Na wegen Baran"
Cali: „Es wird schon nix passieren, Samira"
Samira: „Na gut, aber es fühlt sich iwi komisch an"
Cali: „Warum den?"
Samira: „jawort sind ja nicht mal zusammen oder so, wir sind immer noch Freunde und du bist ein guter Freund von meinem Bruder"
Cali: „Und Jamal ist bzw. war der beste Freund von Baran"
Samira: „Ich weiß aber es hat sich trotzdem komisch angefühlt"
Cali: „Egal, wen du dich unwohl fühlst dann lass ich dich eben"Cali lies mich dann los und ich rutschte bisschen weg. Ich weiß meine Worte konnten ihn verletzten oder so, aber ich will es langsam angehen. Nach kurzer Zeit schlief ich schon ein.
Calis Sicht
Wow, solche Wörter zu hören ist schwer. Aber gut.
Ich warte jetzt einfach bis sie einschläft und dann gehe ich runter ins Wohnzimmer. Samira schlief mittlerweile, also stand ich langsam und leise auf und ging runter ins Wohnzimmer. Unten sah ich Azu, Biggie und Accoui, die sich noch unterhielten.
Accoui: „Oho Cali, wo warst du?"
Cali: „Ist egal. Was macht ihr hier?"
Biggie: „Wie passen auf die betrunkenen hier auf"
Cali: „Aso, dann schließ ich mich mit"
(Also so er passt jetzt mäßig mit denen auf die anderen auf)
Accoui: „Leute lasst auf Boden setzen"
Azu: „Hahaha, was für Boden jetzt"
Accoui: „Ja da gibt es mehr Platz"
Cali: „Er hat Recht"Also setzten wir uns jetzt in einem Kreis auf den Boden und unterhielten uns weiterhin.
Mittlerweile war es schon 6 Uhr morgens und langsam wurden wir Müde und Azu schlief schon.
Cali: „Jungs, lass schlafen"
Accoui: „Ja bitte, Vallah bin müde"
Biggie: „Ich auch"Samiras Sicht
Ich wurde, aus welchem Grund auch immer, um 6 Uhr morgens wach. Neben mir sah ich kein Cali mehr.
Samira: „Hä, wo ist jetzt Can?"
Langsam stand ich auf und ging nach Unten.
Im Wohnzimmer sah ich Cali, Accoui und Biggie, die grade Schlafen gehen wollten.Accoui: „Samira, warum noch wach?"
Samira: „Keine Ahnung ya, bin einfach wach geworden"
Accoui: „Leg dich zu uns"
Samira: „Junge warum"
Accoui: „Weil"
Samira: „Ich gehe wieder nach oben"
Biggie: „Samira warte, ich hab Hunger"
Samira: „Echt jetzt?", er nickte.
Samira: „Wieder Nutella Brot?"
Biggie: „Jaaa bitte und mach dieses mal 6 Stück für uns drei"
Samira: „Ihr verfressenen alter"
Cali: „Brauchst du Hilfe?"
Samira: „Wen du willst, gerne"Cali stand dann auf und wir gingen zusammen in die Küche.
Samira: „Kannst du drei kleine Teller aus dem Schrank da holen?"
Cali: „Ahh da ist jemand zu klein", machte er sich lustig.
Samira: „Can, wen du jetzt nicht willst das ich dich, wie Lina, zusammen schlage dann sei jetzt Leise!"
Cali: „Oke oke, beruhig dich mal. Zwerg alter", sagte er während er die Teller raus nahm. Ich verdrehte nur meine Augen.Ich schmierte grade die Brote bis Cali anfing zu reden.
Cali: „Tut mir leid wegen vorhin"
Samira: „Ist schon gut. Aber ich sollte mich für die Worte entschuldigen. Haben dich bestimmt verletzt"
Cali: „War schon hart, aber egal", ich lächelte ihn nur an.
Samira: „So fertig. Nimm du dein Teller und ich nehme für die anderen Beide"
Cali: „Tmm chef"Wir gingen dann ins Wohnzimmer und ich gab den Jungs die Teller und setzte mich zu denen.
Cali: „Willst du ein biss?"
Samira: „Nein"
Cali: „Tmm"———————————————————————
finde das Kapitel irgendwie scheiße.
DU LIEST GERADE
„Samira, ich liebe dich"
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Samira die ihre Eltern bei einem schweren Auto Unfall verloren hatte und jetzt bei ihrem grossen Bruder Bare lebt.