Wir waren schon Zuhause, aber nur ich und Baran, da wir die anderen, also Cali, Emre und Biggie, bei denen Zu Hause abgelassen haben.Baran: „Lass kurz ins Bad deine Hände mit verband einbinden"
Samira: „Tmm"Im Bad machte Baran mir schnell die Verbände um. Als er fertig war, nahm ich die Tüten und tat die Klamotten in die Waschmaschine. Danach ging ich mit der Pandora und Dm Tüten in mein Zimmer, machte mir die Charmes an mein Armband und sortierte alle Schminkprodukte und so ein. Nach dem ich fertig wurde, zog ich mir mein Pyjama an, schminkte mich schnell ab und ging direkt ins Bett.
Baran: „AH FUCK"
Ich erschreck und setzte mich direkt aufrecht hin. Schnell schaute ich auf meine Handy Uhr die 3:47 anzeigte. Danach rannte ich nach unten und schaute erst in der Küche wo ich Baran sah.
Samira: „Was ist passiert?!"
Baran: „Junge meine Hand!"
Samira: „Zeig mal her"Er gab mir seine Hand und da war ein langer Schnitt.
Samira: „Wie hast du das geschafft du Idiot?!"
Baran: „Keine Ahnung aber mach mal was!"
Samira: „Sus! Warte hier"Ich holte schnell den Verbandskasten vom Badezimmer unten und rannte wieder zu der Küche. Dort verarztete ich ich Baran's Schnittwunde.
Baran: „Danke"
Samira: „Kein problem, aber was wolltest du machen"
Baran: „Essen, hatte Hunger"
Samira: „Weck mich nächstes mal auf. Ich mach dir jetzt was, was willst du?"
Baran: „Egal, ich mache mir nur Cornflakes"
Samira: „Ich mach, setz dich hin"Baran setzte sich hin und ich machte ihm Cornflakes. Als ich fertig war machte ich mir noch eine Schüssel und setzte mich zu Baran. Zusammen aßen wir dann auf. Nach dem räumte ich das Geschirr weg und ging wieder nach oben, wo ich auch direkt einschlief.
Ich wachte, von Sonnenstrahlen die auf mein Gesicht schienen, auf. Heute wird bestimmt ein guter Tag, dachte ich mir. Ich stand von meinem Bett auf, machte mir ein hohen Dutt und ging ins Badezimmer. Dort ging ich erstmal duschen. Danach putze ich mir die Zähne und lief wieder in mein Zimmer wo ich mir erstmal ein Chill Outfit raussuchte. Als ich mich umzog hörte ich unten die Klingel, also lief ich nach unten und öffnete die Tür. Dort sah ich Cali, Batu und Vito.
Samira: „Was macht ihr hier?"
Vito: „Baran erwartet uns"
Samira: „Ach so, ja geht rein. Ich hole ihn kurz"Sie sind dann Richtung Wohnzimmer gegangen.
Samira: „Baran, die Jungs sind unten, aber ich wollte Heute eigentlich zu Melissa und ihrer Mutter. Zeynep Teyze wollte mit uns essen"
Baran: „Können wir morgen oder so dahin?"
Samira: „Oke wow, Teyze hat dich so lange nicht mehr gesehen aber gut, dann gehe ich alleine!"Danach knallte ich die Tür zu und ging in mein Zimmer, wo ich mich direkt anfing zu Schminken. Fertig mit meinem Make-up, beschloss ich, mit dem Outfit zu gehen, das ich anhabe.
DU LIEST GERADE
„Samira, ich liebe dich"
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Samira die ihre Eltern bei einem schweren Auto Unfall verloren hatte und jetzt bei ihrem grossen Bruder Bare lebt.