Die Nacht in den 10.06.2021
Samiras Sicht
Es ist grade halb 1 und ich kann immer noch nicht schlafen. Bare schläft schon seit ungefähr 1 und halb stunden und meine Eltern sind auf Geschäftsreise und sollten Morgen am Abend wieder zurück kommen. Nach kurzer Überlegung ob ich jetzt weiter versuchen soll zu schlafen oder mich zu schminken und raus zu gehen, hab ich mich dazu entschieden raus zu gehen. Also stand ich von meinem Bett auf, ging zu meinem Schminktisch und fing an mich leicht zu schminken. Als ich dan fertig mit meinem Make-Up war zog ich mich noch um. In eine kleine Tasche hab ich meine Schlüssel, Air pods case, Vape und Geld eingepackt. Ich ging dann langsam nach unten, zog mir meine Schuhe an und lief langsam aus dem Haus raus.
Das ist mein Outfit:
(nur mit weiße Air force)
Mit Air pods in den Ohren wo etwas lauter Musik lief ich zu einem Park der eigentlich immer belebt ist, mit Leuten in meinem alter also 15-16 oder auch schon voll jährigen. Der Park ist auch genug beleuchtet, was am Abend bzw. in der Nacht besonders schön aussieht um fotos oder TikToks zu machen. Nach ungefähr 15 min laufen bin ich beim Park angekommen und suchte mir eine Bank, um mich dort hin zu setzen. Ich hab eine Jungs Gruppe mit 5 Jungs bemerkt die auf einer Bank sitzen, leider konnte ich sie nicht so ganz sehen, doch als ich an denen vorbei lief hab ich die freunde von meinem Bruder gesehen. Es waren Jamal, Batu, Cali, Shabab und Biggie. Natürlich schauten sie mich direkt alle an. Sofort stoppte ich die Musik weil Batu eine Mund bewegung machte, dass heißt das er was gesagt hatte. Ich nahm noch kurz meine Air pods raus und schaute geschockt und mit bisschen Angst zu Batu.
Batu: „Samira was machst du hier um halb 2 Nacht hm! Weiß Bare bescheid?"
Mich schauten alle etwas Sauer an besonders Batu da er ja wie mein großer Bruder ist.
Ich bleib die ganze zeit Still stehen und schaute nochmal in die Runde.
Jamal: „Samira, Batu hat dich was gefragt antworte ihm!"
Mein blick war kurz bei Skandal und danach bei Batu.
Samira: „B-b-batu ich-... Mir war Langweilig und ich hatte Kopfschmerzen also beschloss ich raus zu gehen. Und nein Bare weiß nix davon er würde mich nie raus lassen.", sagte ich mit zittriger stimme und die Jungs sind dann alle aufgestanden, außer Jamal.
Batu: „Aso ya, deswegen kann man nicht mit Kopfschmerzen auf einen Balkon gehen um frische Luft zu schnappen?"
Samira: „Es ist mir nicht eingefallen und m-mir war eh Langweillig. Bitte sagt es Bare nicht bitte.", sagte ich mit Tränen in den Augen.
Biggie: „Ich werde Bare nichts sagen, versprochen!"
Cali/Shabab: „Wir definitiv auch nicht!"
Alle blicke landeten zu Batu, außer der blick von Jamal, er schaute mich einfach nur an.
Batu: „Kuck mal Samira, ich liebe dich ehrlich vom ganzen Herzen und du bist einfach wie eine Schwester, aber das geht hier ehrlich nicht das du dich raus schleichst, stell dir vor dir wäre was passiert und niemand wäre da und könnte dir helfen.", er stoppte kurz, atmete aus und sprach dann wieder weiter „Aber ich werde Bare nix sagen das bleibt hier unter uns 6 klar! Und du machst sowas nie ohne Erlaubnis von Bare, mir oder deinen Eltern, verstanden!", ich schaute ihn mit einem großen Lächeln an und umarmte ihn direkt.
Samira: „OMG BATU DANKE DANKE DANKE EHRLICH!!"
Batu: „Bedank dich auch bei den anderen."
Ich löste mich von Batu und bedankte mich noch bei den anderen
Samira: „Danke Jungs das ihr nix sagt ehrlich!"
Jamal: „Und wer meinte das ich Bare nix sagen werde?", sagte er mit ernster Mimik.
Sofort waren alle Blicke auf Jamal, der breitbeinig und angelehnt auf der Bank saß.
Nach 2 min stille und ihm nur in die augen schauen sprach er wieder.
Jamal: „Ocha, wie ihr direkt alle glaubt das ich es Bare sage.", lachte er dann.
Wir fingen dann auch an zu lachen. Als wir uns dann beruhigt hatten, ging Biggie an zu reden.
Biggie: „Ey Jungs", sein Blick lag dann kurz auf mir „und Mädchen ich hab voll Durst bekommen, lass mal Tanke gehen auf mein Nacken Red bull oder so."
Cali: „Boahhh ja man"
Shabab: „Ja dann las los"
Skandal: „Yallah"
Batu: „Hayde lass los und danach Mira nachhause bringen."
Samira: „okeyy"Wir liefen los zur Tanke und unterhielten uns , aber lachten auch viel vor allem wegen Biggie weil er einfach nur zuuu lustig ist.
Als wir angekommen sind gingen wir rein und alle holten sich ihre Getränke. Ich holte mir das weiße Red bull und ging zu den anderen, die schon an der Kasse standen. Biggie bezahlte dann und wir machten uns langsam auf dem weg zu uns Nachhause. Nach 30 min waren wir da, ich holte mein Schlüssel raus und wollte grade die Tür aufmachen. Bis...
DU LIEST GERADE
„Samira, ich liebe dich"
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Samira die ihre Eltern bei einem schweren Auto Unfall verloren hatte und jetzt bei ihrem grossen Bruder Bare lebt.