Kapitel 6 || 2021 „könnt ihr mich alleine lassen"

251 5 0
                                    


Uns umarmten dann noch die anderen Jungs.

Samira: „Könnt ihr mich alleine lassen, brauche bisschen Zeit für mich.", sagte ich während ich in die leere starrte.
Melissa: „Wen was ist schreib mir okey?"

Ich nickte nur und ging schon hoch in mein Zimmer. Als ich im Zimmer war, legte ich mich direkt ins Bert und nahm ein Bild, aus meinem Nachttisch mit Baba, Anne, Baran und mir, raus und schaute es mir mit tränen in den Augen an.

Samira: „Warum Anne, warum Baba? Warum musstet ihr sterben, wir konnten noch so viel erleben?", sagte ich flüsternd.

Nach 8 min, in denen ich dann stark angefangen hab zu weinen und mich in mein Bett eingekuschelt hab, hörte ich die Tür aufgehen. Ich hatte die Kraft nicht dazu jetzt zur Tür zu schauen oder die Person zu fragen wer sie war.

Jamal: „Samira?", ich schaute hoch und sah direkt in die Augen von Jamal.

Er schaute mich bemitleidend an und öffnete seine Arme. Sofort sprang ich auf und rannte in seine Arme, ich brauche grade diese Umarmung. Er legte seine Linke Hand um mein Kopf und seine Rechte um meine Hüfte. Meine Hände waren nur auf seiner Brust, mein Kopf war nach Links gedreht und ich heulte mich weiter aus.

Jamal: „Samira, beruhig dich bitte. Ich weiß es ist schwer aber ich kann dich so nicht sehen. Bitte."

Ich beruhigte mich dann, aber man hörte noch mein schluchzen.

Samira: „Ja-Jamal ich vermisse sie jetzt schon wie wird es in paar Jahren sein?"
Jamal: „Es wird natürlich nicht leicht swin, aber nach einer Zeit „gewöhnst" du dich langsam dran."
Samira: „M-Mal schauen aber ich will jetzt schlafen, gehe mich nur noch kurz von den anderen verabschieden."
Jamal: „Dann komm"

Unten angekommen fing ich direkt an zu reden.

Samira: „Leute ich gehe jetzt schlafen will mich bisschen ausruhen, tut mir leid das ich nicht bei euch sein kann.", Baran stand auf, nahm mich in den Arm, gab mir ein Kuss auf mein Haaransatz und fing an zu reden.
Bare: „Mira entschuldige dich nicht dafür, du hattest immer noch die bessere Bindung zu unseren Eltern. Geh dich ausruhen."
Batu: „Wirklich, geh dich lieber ausruhen, wir gehen dann jetzt auch. Und Baran geh du dich auch hinlegen, morgen komm ich dann mit Anne und dann helfen wir euch beim aufräumen okey?" Wie nickten darauf hin und schon war jeder weg.

„Samira, ich liebe dich"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt