Als ich dann komplett fertig wurde, hörte ich auch schon die Klingel. Weil ich mir dachte das Bare noch im Bad ist ging ich runter um die Tür zu machen, aber hörte dann schon Stimmen. An der Tür angekommen sah ich dann Bare wie er sich mit Batu, Jamal und Biggie unterhielt.Samira: „hallooo."
Biggie: „Ohooooo samira , komm her", ich ging zu Biggie und wir umarmten uns, danach umarmte ich Batu.
Ich löste mich von ihm und ging zu Jamal, als erstes checkte er mich von unten bis oben ab, lächelte dann und öffnete seine Arme. Lächelnd ging ich dann näher an ihn und umarmte ihn, ach so die anderen Jungs also Batu, Biggie und Bare sind schonmal ins Wohnzimmer also waren ich und Jamal alleine. Ich löste mich dann von Jamal's Umarmung und schaute ihm dann in die Augen und er mir.Jamal: „Du siehst hübsch aus!", lächelte er dann und ich wurde leicht rot, was man aber durch mein Make up nicht sieht.
Samira: „D-danke, du- du siehst auch ganz o-o-oke aus.", WARUM WERDE ICH NERVÖS?!
Jamal: „Warum so nervös?", lachte er dann.
ich drehte mich schnell um und ging richtung Wohnzimmer.Es waren mittlerweile schon fast alle da nur unsere türkischer snoop dog, Vito, und accoui fehlten, ach so und Melissa aber sie sollte in jedem moment kommen.
Ich hörte die Klingel nur noch leicht durch das Gelächter und Gerede von den Jungs. An der Tür angekommen öffnete ich sie und wie erwartet stand Melissa da.Samira: „MELIIII"
Melissa: „MIRAAA"
Wie umarmten uns direkt und standen erstmal so obwohl wir uns vor paar stunden noch gesehen haben, aber so sind wir nun mal.
Melissa: „Aber Mira", fing sie an zu sprechen während wir ins Haus rein liefen „ich darf nicht lange bleiben, meine Mutter meinte das mein Onkel heute Geburtstag feiert. Deswegen tut mir leid."
Samira: „Ist doch kein problem, wenigstens bist du bisschen hier. Lass jetzt aber mal zu den Jungs ins Wohnzimmer."Also gingen wir ins Wohnzimmer und direkt schaute Baran zu Meli und Meli zu Baran, ey wen sie nicht mal bald zusammen kommen dann weis ich auch nicht!
Melissa: „Hey B-bare, wie geht es dir so?"
Bare: „Hey, gut und dir?"
Melissa: „Auch danke, ich will aber nur noch kurz sagen ich darf nicht so lange bleiben mein Onkel feiert sein Geburtstag, werde so in 1 - 1/2 Stunden abgeholt.", sagte Melissa als Baran sie in eine kurze Umarmung zog.
Bare: „Ach macht doch nix, aber du siehst gut aus."Ich hörte nochmal die Klingel, also ging ich zur Tür und öffnete diese.
Samira: „ZUCKERBÄRCHEN ACCOUI", direkt sprang ich auf accoui (walid) und wir umarmten uns.
Walid: „Wie geht es dir, lange nicht mehr gesehen?"
Samira: „Mir geht es top, es freut mich so sehr das du gekommen bist. Also natürlich freue ich mich euch alle zu sehen aber walid hab ich schon lange nicht gesehen!"
Vito: „Alles gut, aber komm her", wir umarmten uns dann auch.
Samira: „Unser türkischer Snoop dog, was gehtttt"
Cali: „Reicht doch mal mit Snoop dog ya!"
Ich lachte sofort auf und die anderen Jungs sind schon zum Wohnzimmer gegangen.
Samira: „Passt dann Türkische Ariel?", fragte ich Ironisch.
Cali: „Junge nein entweder Can oder Cali!", sagte er ernst aber lachte danach. Wir umarmten uns dann auch und ich roch direkt das Gras.
Samira: „Ach Cali Ach, du und dein Grad nh.",
verdrehte ich mir die Augen.
Cali: „Ist mein Markenzeichen, hab sogar jetzt dabei.", ich lachte nur.Jetzt saßen wir schon alle im Wohnzimmer und ich bekam schon Hunger weshalb ich dann laut gefragt habe ob wir jetzt essen wollen oder erst bisschen später.
Samira: „Ey Leute, wollt ihr jetzt essen oder bisschen später?"
Biggie/Walid: „JETZT ABER ZACKIG!!"
Samira: „HAHAHAHHA OKE"Die anderen stimmten natürlich auch zu und jeder bahn dann ein Teller, ging zu dem Büffet Tisch und nahm sich das zum Essen was er/sie Essen wollte. Nach 12 min hörte ich wieder die Klingel.
Samira: „Fehlt noch jemand?", fragte ich Baran mit einem fragenden Gesichtsausdruck.
Bare: „Ne eigentlich nicht, aber schaust du mal bitte nach?"Ohne ihm zu Antworten, stand ich auf und ging erneut zu der Tür. Als ich die Tür öffnete war ich bisschen gestockt, den die Polizei stand vor mir besser gesagt zwei Polizistinnen!
Samira: „Oh eh Hallo?", sagte ich eher fragend.
Polizistin 1: „Guten Abend, sind die Samira Çelik?"
Samira: „Ja, ja das bin ich, waren wir zu laut?"
Polizistin 2: „Nein, waren sie nicht. Aber ist zufällig ihr großer Bruder zuhause?"
Samira: „Ja, ich hole ihn kurz warten sie kurz."Also ging ich, mit etwas Angst, zurück ins Wohnzimmer.
Samira: „Baran, die Polizei ist hier sie meinten ich soll dich holen."
Direkt waren alle Blicke auf mir.
Bare: „Wie die Polizei ist hier?"
Samira: „Die wollen mit uns reden, denke ich mal?"
Bare: „Jungs wartet hier, redet einfach oder so."Wieder bei der Tür angekommen begrüßte Baran die Polizistinnen freundlich.
Bare: „Guten Abend, ich bin der große Bruder von Samira. Waren wir zu laut?"
Poli 1: „Sie waren nicht zu laut, aber wir müssen ihnen eine Nachricht übermitteln.", sagte sie irgendwie traurig.
Poli 2: „Es tut mir leid, aber ihre Eltern hatten ein starken Auto Unfall und sind dabei ums Leben gekommen. Mein Beileid."
Samira: „Das ist doch ein Scherz, oder?", sagte ich mit bisschen Hoffnung. Die Polizistinnen schauten uns nur traurig an.
Bare: „U-Unsere Eltern sind ums leben gekommen?"Ich fing sofort an zu weinen und bin auf den Boden gefallen. Baran kniete sich, als er sich bei der Polizei bedankt und verabschiedet hat, direkt zu mir runter.
Bare: „Samira, bitte hör auf zu weinen wir können nichts mehr machen."
Samira: „Ba-Baba u-und Anne sind t-tot?"Baran nahm mich in den Arm. Nach 5 min beruhigte ich mich bisschen und hörte die anderen Jungs dann.
Melissa: „SAMIRA, was ist passiert?!", fragte mich Meli direkt.
Also stand ich auf schaute, sie und die Jungs hinter ihr an und danach auf den Boden
Samira: „Baba und Anne sind tot", wieder fing ich an zu weinen und Melissa umarmte mich direkt.
Melissa: „War deswegen die Polizei da?"
Bare: „Ja, deswegen waren die da. Sie meinten dass sie ein starken Auto Unfall auf der Autobahn hatten.", sagte Baran geschockt.
Batu: „Komm her mein Bruder.", sofort umarmten sich Batu und Baran.Melissa löste sich dann von mir und Batu von Baran. Batu hat mich dann stark umarmt und Meli Baran.
Batu: „Samira, beruhig dich es wird schon alles gut.", sagte er flüsternd.
DU LIEST GERADE
„Samira, ich liebe dich"
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Samira die ihre Eltern bei einem schweren Auto Unfall verloren hatte und jetzt bei ihrem grossen Bruder Bare lebt.