Ich wachte durch die heutige Hitze auf. Immer noch lag ich, wie in der Nacht, auf Jamal's Brust. Er schlief noch und ich schaute ihn die ganze Zeit an, da er so süß beim Schlafen aussieht.Jamal: „Mach Foto, hält länger", ich wurde direkt Rot und schaute schnell weg.
Jamal: „Wie hast du geschlafen?", lachte er und drückte mich noch mehr an sich.
Samira: „Gut und du?", spielte ich mit seinem T-Shirt.
Jamal: „Mit dir immer Gut", ich schaute hoch zu ihm und kniff, mit meinen Fingern, seine Backen zusammen.
Samira: „Ohh süsssss"
Jamal: „Ahh junge ocha, übertreib nicht. Das Tut richtig weh, vor allem mit diesen Nägeln", ich lachte nur und legte mein Kopf wieder auf seine Brust.
Samira: „Ich liebe dich"
Jamal: „Ich liebe dich doch auch, Hayatim"
Jamal: „Aber lass jetzt aufstehen"
Samira: „Ich will nicht"
Jamal: „Kann ich mich wenigstens hin setzen"
Samira: „Mach"Er setzte sich auf und ich setzte mich direkt auf sein Schoß. Meine Arme lagen um seinen Nacken und mein Kopf in seiner Halsbeuge.
Jamal: „Ocha wie schnell", er legte seine Hände auf meinen Arsch und Kniff auch paar mal rein.
Samira: „Aua, mach mal nicht so fest"
Jamal: „Sonst was?"
Samira: „Sann beiß ich dich!"
Jamal: „Boah hab ich jetzt Angst", sagte er ironisch und ich biss in sein Hals.
Jamal: „AHHHH", ich ließ los, lachte und Legte mein Kopf wieder in seine Halsbeuge.
Jamal: „ÜBERTREIB MAL NICHT, WEISST DU WIE DAS WEH TUT AHHH"
Samira: „Shh, will weiter schlafen. Ist grad richtig gemütlich so", er kniff dann nochmal in mein Arsch, aber dieses mal fester als die male davor.
Samira: „AHHH JUNGEEE", sprang ich auf.
Jamal: „Ey beweg dich mal nicht so"
Samira: „Ja Pech, wen du so kneifst!", legte ich mein Kopf wieder in seine Halsbeuge.
Jamal: „Trotzdem, was springst du so auf? Du spürst gleich was unten!"
Samira: „Jamal, beherrsch dich!"
Jamal: „Du bist Schuld, wen du so aufspringst", und plötzlich spürte ich es unten.
Ich schaute ihn direkt an.
Jamal: „Ups"
Samira: „Eyyy, ich wollte ganz normal Kuscheln und du bekommst nh Ständer wow", ich stand dann auf.
Jamal: „Was soll ich jetzt mit dem machen?"
(HAHAHAHAHA HILFEEE)
Samira: „Keine Ahnung, ich bin kein Mann und ich ziehe mich jetzt um. Schau nicht!"
Jamal: „Doch", ich schaute ihn mit einem Killer Blick an und er lachte nur.Ich suchte mir meine Klamotten raus und zog mich dann schon um. Dabei spürte ich Jamal's Blicke auf mir, was mir so unangenehm war, da ich mein Körper gar nicht mag.
Samira: „Kannst du bitte nicht schauen, Jamal"
Jamal: „Habibi, du hast so ein schönen Körper, bitte schäm dich nicht dafür", stand er auf und kam auf mich zu, um mich von hinten zu umarmen. Ich lächelte nur.
Samira: „Danke, aber trotzdem mag ich mein Körper nicht und lass mich jetzt weiter umziehen", er ließ mich los und setzte sich wieder aufs Bett, schaute mir natürlich beim Umziehen zu.
Das zog ich mir dann an.Jamal: „Ich ziehe mich auch noch um"
Samira: „Dann lass danach runter"
DU LIEST GERADE
„Samira, ich liebe dich"
Storie d'amoreIn dieser Geschichte geht es um Samira die ihre Eltern bei einem schweren Auto Unfall verloren hatte und jetzt bei ihrem grossen Bruder Bare lebt.