(Nadja)
Ich war schon eine Weile zu Hause, arbeitete wieder und lebte mein Leben. Kam aber immer wieder zu dem Punkt, dass Samu mir fehlte. Ich überlegte auch immer noch, was er mir geschrieben und gesagt hatte. Mir war mittlerweile klar, dass er mir nicht alles übersetzt hatte. Samu hat die ganze Zeit gesagt, dass er mich mehr mag, als nur ein Freund. Könnte es sein, dass ich Samu Haber den Kopf verdreht habe? Das konnte nicht sein! Oder doch? Ich musste mit jemandem reden und was von Julian kommen würde, war klar. Ich mochte ihn wirklich, aber jetzt brauche ich die Meinung einer Frau. Also schrieb ich Gabi an und erstmal schickte ich ihr ein Bild, das beweist, dass ich Samu in echt getroffen hatte. (Es ist nicht Rob, Nadja, aber Samu passt zu dir. Er scheint dich zu mögen, wie er dich anguckt.) schrieb Gabi (Findest du? Ich habe seine Nummer. Wir schreiben viel und er macht kein Geheimnis daraus, das er mich schon mehr mag als nur ein Freund. Das kann doch nicht sein. Oder kann es doch sein, dass er mich liebt. Ich bin nicht perfekt. Ich bin kein Model. Samu war immer Models zusammen und guck mich an.) Ich war echt am Zweifeln, doch ich wusste, was Gabi schreiben würde. (Du bist eine echte Nase. Jetzt kannst du Samu Haber bekommen. Ja, er ist nicht Rob, aber auch toller Mann und er scheint dich zu mögen! Du bist eine hübsche Frau, kein dummes Mädchen und ich hab gerade gesehen, er liket deine Bilder.) Bekam ich als Antwort von meiner Freundin. Ja, wir kannten uns eine Weile und ich sah Gabi als meine Freundin. (Ich weiß. Komisch ist das schon, was alles passiert ist. Du denkst, ich hätte eine Chance?) schrieb ich zurück (Ja, das denke ich und du bist auch Fan von Samu. Versuche es doch mal.) Ich war unsicher, aber Gabi hatte recht und ich sollte es mal wagen. Jetzt erklärte ich Gabi wie alles gekommen war (Umgerannt von Samu und pflegt er dich auch noch gesund. Worauf wartest du denn noch? Er will doch mehr.) kam als Antwort nach meiner Erzählung. (Du hast gewonnen. Ich versuche es, wir wollen uns treffen, wenn er alles erledigt hat.) Gabi war zufrieden und ich bekam am Abend eine Nachricht von Samu (Wie gehts dir? Weißt du, was ich freue mich, dich bald zu sehen. Ich muss dich etwas ganz wichtige Fragen.) Ich las das und dachte kurz nach (Mir geht es gut. Es ist nur etwas still ohne die finnische Nervensäge. Dann bin ja gespannt, was du fragen willst.) (Ich vermisse es auch, wenn das Deutsche Biest mich anfaucht. Nein, falsch, wenn die Hexe aus dem Norden von den wilden Horden mich jeden Tag verzaubert.) schrieb der Finne (Du hast ja echt alles studiert. Ich frage dich besser nicht, was du noch gegen mich verwenden kannst) tippte ich ein (Es gibt da eine Menge interessante Dinge über dich und auch ein paar Bilder, damit kannst du Männer schon auf andere Gedanken bringen. Ja, das ein oder andere hab ich schon gefunden.) Ich grinste nur und dann schickte er sein Lieblingsbild, ich schmunzelte (Das Bild mit dem Metallica-Shirt und der kurzen Hose. WOW) So ging das diesen Tag noch lange hin und her. Samu hatte wohl heute Zeit, denn sonst wäre das nicht zu erklären. Ich machte in den nächsten Wochen weiter und merkte, dass es mir schmeichelte, was Samu machte. Ich freute mich schon auf ein Wiedersehen mit den großen Finnen.
DU LIEST GERADE
Gimme your Hand (Eine was wäre wenn Geschichte)
FanfictionIn dieser, was wäre, wenn Geschichte haben wir uns die Frage gestellt, was passieren würde, wenn man Ich (Nadja) auf Samu Haber treffe. Bei einem Besuch bei Julian treffe ich Samu und dieser rennt mich über den Haufen, so fängt alles an. Was wird au...