(Samu)
Wir waren heute schon eine Weile unterwegs, als Nadja nur ein paar cm vor mir fuhr, sagte ich zu ihr. ,,Minä rakastan sinua." Nadja sah sich um ,,Ich mag dich auch Samu." Ich dachte nur ok, dann eben noch einen Schritt weiter. Ich ließ sie fast bis zur Hütte fahren und meinte dann ,,Nadja ich Samu Haber liebe dich!" Die Dame versuchte noch zu bremsen und landete im Schnee. ,,Was hast du gesagt?" Aber sie lächelte ,,Erstmal ist alles ok? Tut dir was weh?" Ich war erleichtert, als ich hörte: ,,Nein alles ok." Ich setzte mich zu Nadja, sie sah mich immer mit großen Augen an ,,Nadja ich liebe dich." Wiederholte ich ,,Samu ich dich ..." Mir reichte das und ich dachte, jetzt ist der richtige Moment. Ich küsste Nadja und merkte, dass es ihr nicht unangenehm war. Ich kam gerade auf ganz dumme Gedanken und ließ Nadja spüren, dass ich mehr wollte. ,,Hier?" Ich grinste Nadja an ,,Warum nicht." Das kostet mich schon etwas Überzeugungsarbeit, doch wieder überraschte mich Nadja und zeigte mir das zwar jetzt nicht so war wie sie sich gewünscht hat, aber sie lächelte ,,Ich könnte dich zwar gerade erschlagen, aber wenn du es jetzt wagst aufzuhören. Bin ich sauer und es gibt Ärger." Diese Frau war schon ein Wunder, ich merkte schnell das sie, wenn Nadja wollte sich auch fallen lassen kann. Dieses Biest schaffte es schon, dass mir ein Schauer kalt den Rücken herunterlief, das mit einem Blick ihrer grün-grauen Augen. Eine Frau mit Ecken und Kanten, nicht perfekt, aber alles an der richtigen Stelle. ,,WOW, das war das verrückteste, was ich je gemacht habe." Nadja sah sich um ,,Das hat jetzt auch echt keiner mitbekommen?" Ich legte meine Jacke über Nadja ,,Wir sind weit weg von der Piste! Du überraschst mich immer wieder." Ich zog Nadja in meinen Arm. ,,Ja, ist eben doch eine Vicky in mir!" Sie grinste und erklärte mir kurz, was sie meinte. Ich merkte, dass Nadja kalt war ,,Ich trage dich rein. Ein heißes Bad und ein Glas Wein?" Nadja legte ihre Arme um meinen Hals ,,Oh ja, da bin ich dabei, du Held! Da schlafe ich mit einem Mann im Schnee. Das ist ..." Ich grinste und kuschelte Nadja in eine Decke ,,Das ist wunderschön mit dir! Ich hole die Sachen und dann, das heiße Bad." Nadja nickte und wirkte auf einmal nicht mehr so abwesend und mit dem Kopf in den Wolken. Sie lächelte, als ich wieder hineinkam ,,Du bist doch unglaublich verrückt Samu!" ,,Ja nach dir Nadja." Ich ließ ein Bad ein und Nadja kuschelte sich an mich.
(Nadja)
Verdammt, was war, denn das jetzt dachte ich, als Samu die Sachen holte. Das war Rob und Vicky Style und nicht meine Welt, doch ich hatte es getan. Mit Samu im Schnee, der Finne sah mich an ,,Der Schnee ist deinetwegen geschmolzen!" Ich warf ein Kissen nach Samu ,,Du Spinner! Komm lieber her und wärme mich. Nicht jeder kann die winterlichen Temperaturen ab." Samu nahm mich in den Arm und ich genoss es, in der Wanne im schön warmen Wasser in seinen Armen zu liegen. ,,Das ist nicht zu glauben, du und ich." Ich musste schmunzeln ,,Alles ok?" ,,Ja Samu, ich dachte gerade an das Lied von Silbermond, du und ich. Ich zeige es dir gleich, später." Drehte mich um, sodass ich Samu in die Augen schauen konnte, er zog mich in seinen Arm und wir küssten uns. Später saßen wir uns gegenüber mit einem Glas Wein und redeten. Mich interessierte wie Samu auf die Idee kam Sex im Schnee. Er grinste frech ,,Keine Ahnung, es passte einfach und ich wollte nicht warten. Spontane Idee, Babe." ,,Ach so und ich dachte, das war geplant!" Wir mussten lachen und später war klar, dass es nicht das einzige Mal bleibt heute. Ich schlief in den Armen von Samu ein und wachte erst am nächsten Morgen auf und es roch wieder gut.
(Samu)
Ich hatte, was ich wollte, auch wenn das jetzt anders geplant war, doch es hatte funktioniert und jetzt lag Nadja in meinem Arm. Ich brachte Julian mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge (Hi Samu hier! Du glaubst nicht, was passiert ist. Hier liegt eine kleine Blondine mit blauen Strähnen in meinem Arm. Meine Freundin!) Ich schickte ihm ein Bild. Julian antwortet nicht immer, aber heute tat er es (Samu, ich würde das gerne mit eigenen Augen sehen. Ich kenne, Miss ich kann das alleine und es kommt kein anderer, als Rob infrage eine Weile. Ich sehe, wo sie liegt, doch dass sie deine Freundin ist, muss ich mit eigenen Augen sehen) Ich sah Nadja an (Das bekommen wir hin, in drei Wochen kommen wir zu dir und dann gehen wir was essen. Rob ist Geschichte, er hätte Nadja haben können, doch jetzt ist es eben nicht Rob, sondern Samu. Ich sage dir noch genau Bescheid, wann wir kommen.) Ich bekam zur Antwort von Julian (Ich bin gespannt, Samu immerhin, hast du mehr geschafft, als andere Männer.) Ich legte mein Handy weg und zog Nadja noch fester in meinen Arm.
DU LIEST GERADE
Gimme your Hand (Eine was wäre wenn Geschichte)
FanfictionIn dieser, was wäre, wenn Geschichte haben wir uns die Frage gestellt, was passieren würde, wenn man Ich (Nadja) auf Samu Haber treffe. Bei einem Besuch bei Julian treffe ich Samu und dieser rennt mich über den Haufen, so fängt alles an. Was wird au...