Alte Freunde

7 3 0
                                    

(Samu)

Ich bekam einen Tag nachdem wir beide wieder in meiner Heimat angekommen waren, einen Anruf von Osmo. Nadja schlief noch, ich lächelte und nahm den Anruf an ,,Samu, wer ist die kleine, eindeutig hübschere Frau an deiner Seite?" Fragte er nach der Begrüßung, ich hörte Sami, Riku, Raul. Ich schmunzelte ,,Das ist meine kleine Hexe und sie schläft noch. Nadja heißt sie und hat wahrscheinlich mehr Zauberkräfte als sie selbst weiß. Ich nehme an, ihr wollt Nadja kennenlernen?" Riku rief aus dem Hintergrund ,,Na sicher! Wo kommt sie her?" ,,Deutschland, Lüneburger Heide. Wir treffen uns Morgen zum Essen, ihr wisst ja wo!" sagte ich und merkte, dass Nadja wach war und mich ansah. ,,Na klar, wissen wir das! Samu, grüße mal deine Freundin." Sagte Raul ,,Mach ich, wir sehen uns morgen." Ich legte das Handy weg ,,Guten Morgen, Babe." ,,Moin, du Held. Wer war das am Telefon?" fragte mich eine noch recht verschlafene Nadja ,,Das siehst du Morgen! Schöne Grüße soll ich dir sagen." Nadja nickte, setzte sich und nahm mich in den Arm. Wir verbrachten den Tag auf dem Wasser. Am nächsten Tag fuhren wir beide dorthin, wo wir immer zusammen gegessen hatten. Ich sah die Jungs schon von weitem und winkte. Nadja überlegte erstmal, als wir dem Tisch näher kamen, einige Sekunden später stieß sie mich an ,,Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?" ,,Doch da wäre Sunrise Avenue. Wie wir die letzten Jahre gespielt haben." Wir waren mittlerweile am Tisch angekommen ,,Nadja, das sind Riku, Sami, Raul und Osmo. Leute, das ist die kleine Hexe, die mich erst angemeckert hat, weil ich geträumt habe und Nadja über den Haufen gerannt habe." Riku lachte und Osmo meinte nur ,,Eindeutig hübscher, als du Samu. Schön dass wir dich treffen dürfen." Wir mussten alles erzählen, doch die Sache im Schnee ließ ich aus. Die Jungs meinten, Nadja passt zu mir, klein aber bestimmt auch gefährlich. Dem konnte ich nur zustimmen.

(Nadja)

Ich war schon überrascht, was gerade passiert war. Es war doch klar, dass Samu und seine Bandkollegen noch Kontakt hatten. Ich war meinem Freund dankbar, dass Samu nicht die Aktion im Schnee erwähnte. Doch auf die Idee, auf die Samu jetzt kam, war ja noch dümmer. Der Finne sah mich und meinte nur ,,Was hältst du vom Schwimmen?" ,,Drinnen gut Idee!" Doch ich ahnte, dass es etwas war ,,Nee, draußen. Eisbaden!" Samu sah mich mit seinen Augen und einem Blick an, dem man nicht eigentlich nicht widerstehen konnte ,,Nein danke, da bin ich raus! Ich mag den Winter nicht allzu sehr. Das weißt du." Raul sah mich an ,,Stur hast du noch vergessen Samu." ,,Ja, das liegt in der Familie." erwiderte ich, doch ich ließ mich breitschlagen mitzukommen, zog mich aber schnell zurück, als ich merkte, wie kalt das Wasser war. ,,Ich warte drinnen." War mein Kommentar nur und ich war schon fast im Warmen, als ich eine Umarmung spürte. Samu war echt kalt vom Wasser. ,,Nee, du kommst jetzt mit." Samu hob mich hoch ,,Wag es ja nicht, Samu!" fauchte ich, doch er machte es, er warf mich nicht rein, ließ mich aber auch nicht los. Er ging mit mir zusammen ins kalte Wasser, langsam, das war noch gemeinerer! Er küsste mich, mit großen Augen sah ich ihn an und dachte, na warte Haber ,,Rob! Das hast du nicht umsonst gemacht!" Ich löste mich und verschwand aus dem Wasser. ,,Hey! Ich bin Samu, dein Freund, blond und aus Finnland." Samu stand hinter mir ,,Ich weiß, aber das musste sein Samu. Du bist ..." Er nahm mich in den Arm ,,Du bist niedlich, wenn du sauer bist." Was dachte er sich gerade, denn bitte ,,Du ..." Er ließ mich nicht ausreden und küsste mich. Er grinste ,,Du schuft, das machst du wieder gut." sagte ich und versuchte dabei etwas eingeschnappt zu sein. ,,Ein warmes Bad und dein Freund." Samu hielt mich immer noch fest ,,Das reicht aber nicht." sagte ich ,,Ich habe schon eine Idee, dich verführen." Ich nickte und verschwand im Haus.

(Samu)

Sami sah mich an ,,Jetzt hast du aber was gut zu machen!" ich grinste ,,Das bekomme ich schon hin, Nadja ist schon echt niedlich, wenn Sie denkt, ich glaube, dass sie sauer ist." Osmo sah mich an ,,Du kennst deine Nadja ja schon ganz gut." Ja, das tat ich, aus dem Fenster sah Nadja raus und lächelte in meine Richtung. ,,Die ist nicht sauer! Später liegt sie in meinen Armen und ist lammfromm." Ich grinste und als wir zu Hause waren, schmollte Nadja immer noch ein wenig, doch sie tat nur so, dass wusste ich auch. Dennoch war es mir egal, ich entschuldigte mich wie in der Hütte ,,Mein kleiner Schneehase, bist du immer noch böse?" Nadja sah mich an ,,Vielleicht überlege ich es mir, wenn du dir was einfallen lässt." Sie gab mir einen Kuss und grinste ,,Du weißt ja, eine Berührung und ich gehöre dir heute Nacht." Ich wusste genau, was Nadja meinte. Ein heißes Bad und ein Blick in ihre Augen reichten und ich merkte, dass Nadja es genoss. Sie sah mich an, stand mit dem Handtuch vor mir ,,Was nun, Samu?" ,,Ich hab da eine Idee und ich denke, du hast nichts dagegen." Ich nahm ihre Hand und zog sie zu mir ran ,,Aber nicht hier" Hob sie hob, lege Nadja im Schlafzimmer auf Bett ,,Ach so, du denkst noch nicht ans Schlafen!" Ihr Blick sagte mehr als jedes Wort. Dann wollte ich die Dame nicht warten lassen. Sie war schon nicht ohne und wusste, was ich wollte, doch auch ich konnte ihre Welt erschüttern, was ihr gefiel, dass hatte ich mittlerweile gelernt. Es dauert nicht lange da vergaßen wir die Welt um uns herum. Nadja lag in meinen Armen, sah mich an, Entschuldigung angenommen und trotzdem mag ich den Winter nicht allzu sehr." ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn ,,Das können wir im Laufe der Zeit bestimmt ändern." Nadja schaute mir in die Augen ,,Mal sehen." sie legte ihren Kopf auf meine Brust. 

Nadja-Engel

JulianLaunspach

Moonshine-Berry

rochel66


Gimme your Hand (Eine was wäre wenn Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt