Ende gut, alles gut!

5 3 0
                                    

(Samu)

Irgendwann grinste ich und flüsterte ,,Wollen wir verschwinden Nadja?" ,,Bin dabei!" Sagte Nadja nur knapp ,,Leute danke für alles. Wir beide verschwinden jetzt. Euch noch viel Spaß." Nadja nahm meine Hand ,,Danke, dass ihr mich heute Morgen ausgehalten habt." Nadja sah mich an ,,Es hat sich aber gelohnt, du siehst toll aus." Ich ging mit Nadja durch die Tür und half ihr ins Auto. ,,Ab nach Hause?" ,,Ja, bevor denen hier noch was einfällt." bekam ich zur Antwort von Nadja, doch wie wir feststellen mussten, hatten sie uns vor der Haustür ein Bettlaken mit einem Herz aufgehängt ,,Samu, wir müssen dadurch, die sind hier irgendwo!" Samu küsste mich ,,Dann schneiden wir das Herz mal aus. Ich will dich schon über die Schwelle tragen." Wir machten uns ans Werk und sahen aber keinen. ,,Mit einer stumpfen Schere, das war ja klar." meinte Nadja. Nach einer Weile hatten wir es geschafft und ich trug Nadja über die Schwelle und schloss danach die Tür ,,Die haben jetzt, was sie wollen." Die Rosenblätter auf dem Bett waren mir aber egal, wir genossen es alleine zu sein. Diese Nacht war schon was Besonderes. Nadja sah mich an ,,Wer hätte das gedacht, dass wir beide heiraten." Ich nahm ihre Hand ,,Das nicht, aber ich war vom ersten Moment in dich verliebt. Allerdings bist du nicht einfach und ich wusste, das wird Arbeit. Ich habe es geschafft, dich zu bekommen." Nadja kuschelte sich in meinen Arm, wir schliefen ein. Am nächsten Morgen packten wir unsere Sachen, da wir heute Vormittag nach Florida in die Flitterwochen flogen. Riku und unsere Eltern fuhren uns zum Flughafen. Drei Wochen Flitterwochen nur wir beide.

Ende

Anmerkung:

Das war unsere dritte, was wäre wenn Geschichte. Wir haben auch hier wieder Gedanken gemacht, wie wir das schreiben können. Wie kann man es am besten schreiben? Was passt in die Geschichte? Wer muss mit in die Geschichte? Wie ist die Handlung? Manches hat mich selbst überrascht, in welche Richtung es lief. Wir bedanken uns bei allen fürs Lesen, Liken und Kommentieren, vielleicht liest man sich ja in einer anderen Geschichte wieder!

LG Nadja und Julian, das Team von Liebe am Schreiben

Nadja-Engel

JulianLaunspach

Moonshine-Berry

rochel66

Gimme your Hand (Eine was wäre wenn Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt