Nur noch du

8 3 0
                                    

(Samu)

Ich hatte den Ring, einen Plan und ein gutes Gefühl, als wir zum Hafen fuhren. Zusammen mit Riku und Osmo wollten wir heute eine Runde mit dem Boot raus ,,Samu, hast du alles dabei?" Riku sah mich an ,,Ja und ich verwandelte Jordan heute in eine Harley. Nadja ist gerade schon sehr misstrauisch." Ich spürte wie Nadja mich ansah und grinste ,,Jordan, eindeutig!" Als wir eine Weile unterwegs waren, hielt ich das Boot an und wir genossen erst mal das schöne Wetter während wir etwas aßen. Wir gingen schwimmen und nach ca. zwei Stunden gab ich Omso ein Zeichen, damit er das aufnehmen konnte. Nadja sprach mit Riku, also holte ich den Ring. ,,Darf ich euer Gespräch mal kurz stören. Die beiden drehten sich um ,,Nadja, du bist hierhergekommen, weil du und ich zusammen sein wollten. Ich weiß, dass du vermutest, dass ich was plane. Du hast recht." Ich machte eine kurze Pause und kniete mich vor Nadja. Sie ahnte, was ich vorhatte und sah mich mit Tränen in den Augen an. Ich nahm ihre Hand, atmete tief ein ,,haluatko olla vaimoni?" Nadja nickte ,,kyllä ​​vain Samu" Ich wusste es doch, das Nadja nicht nein sagt ,,Du bist verrückt." brachte Nadja mit einem Zittern in der Stimme heraus, als ich ihr den Ring an den Finger steckte ,,Der ist ja ein Traum!" Ich küsste Nadja und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. Jetzt hab ich eine Harley, Jungs!" Nadja lächelte ,,Oder eine Shakira." meinte sie und hielt mich fest im Arm. Riku und Osmo gratulieren uns. Ich hatte, was ich wollte, meine Freundin, war jetzt meine Verlobte.

(Nadja)

Jetzt wusste ich was Samu versteckt hatte, mir fehlten gerade die Worte und es drehte sich alles in meinem Kopf. ,,Das hast du versteckt und ich dachte schon, du willst." Ich sprach nicht weiter ,,Vergiss es Samu, ich bin wahrscheinlich zu oft enttäuscht worden." Samu küsste mich ,,Das ist vorbei! Du bist hier bei mir und wir beide heiraten." ,,Ja, du bist ein Schuft Samu, aber mein Schuft." Samu lächelte und wenn er das tat, ging immer die Sonne auf. Wir fuhren gegen Abend nach Hause, kochten Essen und sagten allen Bescheid. Julian war schon überrascht und wollte beweise ,,Nadja das ist Samu und nicht Rob." scherzte mein Freund ,,Herzlichen Glückwunsch.Samu du hast, was geschafft was vor dir keiner konnte." fügte er hinzu, nachdem er das Video gesehen hatte. ,,Haha Julian, ich bin glücklich hier und Samu ist schon ab und zu ein Arsch aber ich liebe ihn." sagte ich am Telefon zu Julian. Wir machten es uns nach dem Essen gemütlich und sprachen über unsere Hochzeit und was sich jetzt alles änderte für mich. Samu war kein Unbekannter und ich musste erstmal mit allem klarkommen, wenn ich an seiner Seite war, was ja mittlerweile öfter der Fall war. Ich wollte es schon schön haben bei meiner Hochzeit, aber auch nicht zu groß. Ein Kleid, das zu mir passte und was ganz wichtig war, es sollte der schönste Tag für uns werden. Es musste schon ein ganz besonderes Kleid sein. Immerhin war es auch was ganz besonders mit Samu. Ich wollte das schönste Kleid von allen finden. Eheringe hatten wir schnell gefunden. Gold und es war auf jedem Ring ein halbes Herz. Ein Brautkleid fand ich schnell, mit Trägern, weiß bodenlang und der Rock ging breit nach unten. Das Oberteil glitzerte ein bisschen und nach ein paar Änderungen passte das Kleid perfekt.

Nadja-Engel

JulianLaunspach

Moonshine-Berry

rochel66

Gimme your Hand (Eine was wäre wenn Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt