(Nadja)
Das war jetzt total komisch, warum freute ich mich, denn so Samu wiederzusehen. Er war schon echt niedlich und ja kein Rob, aber Samu war wie ein großer Junge, den man am liebsten in den Arm nehmen würde. Wir wollten uns in Hamburg treffen. Ich wollte heute noch zum D'Artagnan Konzert und freute mich schon darauf. Ich hatte auch schon gesehen, dass Samu auf Tour gehen wollte. Nach Hamburg würde ich gehen, das war sicher. Ich war schon verwundert, als mich jemand aus seinem Team vom Bahnhof abholte. ,,Samu hat noch zu tun, er bat mich, dich zu holen. Nadja, richtig?" Die Frau sah mich an ,,Entschuldige, ich bin Anne." ,,Danke, da komme ich gleich irgendwie wichtig vor." Ich musste lachen ,,Ja, ich bin Nadja." sagte ich ,,Samu hat ihretwegen alles stehen und liegen lassen. Sie sind ihm wichtig." Sagte Anne, als wir im Auto saßen ,,Bin ich das?" Sie grinste ,,Ja, und wie, er denkt, oft an sie, Nadja." Wir fuhren durch Hamburg, von weitem sah ich den Finnen schon und musste lächeln. ,,Sie mögen Samu auch, wie ich sehe." ,,Vielleicht ich weiß gerade nicht was richtig ist. Oder was ich fühlen soll." meinte ich und dann ging die Tür auf. Samu lächelte ,,Schön, dass du hier bist, Nadja." Er gab mir seine Hand und half mir aus dem Auto ,,Wirklich? Danke, dass ich hier sein darf." Alles um uns herum sah zu Samu und mir. ,,Ich muss aber heute Abend zum Konzert!" Samu grinste ,,D'Artagnan, richtig? Du hast heute Abend einen Begleiter. Mich, ich komme mit." Ich war verwundert ,,Um ab und zu hat es Vorteile, bekannt zu sein. Wir beide können früher rein." Ich sah den Finnen verdutzt an ,,Damit du nicht alleine hin musst und weißt du was! Bis Übermorgen gehöre ich dir. Ich fahre dich dann später nach Hause. Denn du weißt, ich will mit dir reden." Ich nickte ,,Ich weiß Samu." Immer wieder sah uns beide jeder an. Ich fühlte mich wie Celine, die auf einmal an der Seite von Mike eine ganz neue Welt kennenlernen durfte. Nur, dass die beiden ein Paar waren. Ich verbrachte eine schöne Zeit hier mit dem Finnen. Anne meinte am Nachmittag, bevor wir zum Konzert fuhren, ,,Sehr vertraut seid ihr, aber schon Nadja. Da geht doch mehr." Ich sah Anne an ,,Wäre schon schön, aber verrate mich nicht." Sie nickte, und zusammen mit Samu fuhr ich Großen Freiheit.
(Samu)
Damit hatte ich die Dame schon sehr überrascht. Wir beide standen jetzt in der Großen Freiheit. ,,Das ist heftig, das ist echt überwältigend...." Nadja brach den Satz ab und nahm mich in den Arm ,,Ein hübsches Paar." Ich sah zur Seite, die Jungs von D'Artagnan kamen dort hinten ,,Nein wir kein Paar." Meinte Nadja ,,Ich freue mich euch mal treffen zu können." Fuhr sie fort, um abzulenken. Der Sänger der Band sah mich an und meinte leise zu mir ,,Noch nicht würde ich sagen." Ich nickte und merkte im Laufe des Gesprächs, wie wichtig Nadja die Musik der Fünf war. Wie einige andere Deutsche Bands auch Silbermond, Max Giesinger, Revolverheld zum Beispiel. Auch Größen wie Nickelback, Green Day, Metallica, Linkin Park gehörten zu Nadja. An diesem Abend stellte ich aber fest, was die Musik für Nadja war. Eine Band, die nicht die großen Hallen fühlte, aber es war immer eine gute Stimmung. Die Fans hielten zu der Band. Das war auch mein Ziel, keine großen Hallen und Stadion zu füllen. Spaß an der Musik und am Auftreten. Nadja war mir allerdings sehr dicht an diesem Abend. Nach dem Konzert, als wir im Auto saßen. Sie gab mir ihre Adresse, damit ich wusste, wo ich hin musste. Ein schon etwas weiterer Weg. Doch wir kamen an, es war eine kleine Wohnung, aber alles, was man brauchte und siehe da Musik war ihr Leben, Vinyl, CDs und MC. ,,Herzlich willkommen in meiner kleinen Welt." Sie gab mir noch ein Glas Wasser. ,,Du, wenn es für dich in Ordnung ist, dann kannst du bei mir schlafen, es sei denn du willst auf der Couch schlafen." Ich brauchte nicht lange zu überlegen. ,,Ich bleibe bei dir." Sie machte sich noch frisch und zeigte mir, wo ich alles fand, gab mir ein Handtuch und meinte dann noch, ob ich Hunger hätte. ,,Ja, aber wir bestellen was, dann kann ich in Ruhe mit dir reden." Nadja nickte. Als ich fertig war, stand Nadja in der Küche, wir bestellten was zu essen, ich zahlte und wir setzten uns an den Tisch. ,,Ich hab eine Frage und du würdest mir eine große Ehre erweisen, wenn du ja sagst. Ich würde mir wünschen, dass du mich auf meiner Tour begleitest und so können wir uns besser kennenlernen. Deine Kosten hier und während der Tour übernehme ich." Jetzt war ich gespannt und ich erwartete eine Gegenwehr von Nadja, doch Nadja sah mich an und lächelte ,,Ich bin dabei, nicht weil du zahlen willst. Ich finde es gut, dass wir uns besser kennenlernen können. Ich will nichts geschenkt haben." Ich rief Anne gleich noch an und bat sie, für eine Person mehr zu planen. ,,Samu, ich nehme an, sie schläft in deinem Zimmer?" ,,Ja, Anne, du liegst richtig, Bye ..." Sagte ich, dann aßen wir noch was und redeten noch ein wenig, bevor wir ins Bett gingen. In der Nacht kuschelte sich aber eine kleine Dame in meinen Arm. ,,So kompliziert bist du gar nicht. Ich bekomme schon, was ich will. Ich liebe dich." flüsterte ich leise, danach schloss ich die Augen und verbrachte zwei tolle Tage mit Nadja.
DU LIEST GERADE
Gimme your Hand (Eine was wäre wenn Geschichte)
FanfictionIn dieser, was wäre, wenn Geschichte haben wir uns die Frage gestellt, was passieren würde, wenn man Ich (Nadja) auf Samu Haber treffe. Bei einem Besuch bei Julian treffe ich Samu und dieser rennt mich über den Haufen, so fängt alles an. Was wird au...