„Ihr seit doch verrückt" schrie ich meine Familie an, die mich versuchten in ein Hochzeitskleid rein zu zwängen.„Es ist für den wohl unserer Familie, für unsere Ehre" argumentierte mein ältester Bruder Dramatisch.
Doch fangen wir mal von vorne an.
Ich bin Lara, gefangen in einer Familie voller Hass. Ich hab zwei ältere Brüder, meine Mutter und meinen Vater. Ich hatte eine etwas normale Kindheit, nur ohne jeglichen Kontakt von Jungs aus der Außenseite. Ich durfte mit keinem Reden, geschweige denn angucken. Doch wie bin ich in diese Situation reingekommen, jemanden zu heiraten den ich nicht möchte? Dafür müsst ihr unsere Vorgeschichte kennen.Als ich und meine Brüder noch Jünger waren, hatte unsere Familie sehr guten Kontakt zu einer anderen Familie. Sie wohnten gleich gegenüber von uns und hatten einen Sohn sowie eine jüngere Tochter, die jedoch trotzdem älter als ich war. Jeden Tag spielten wir in unserem Hof zusammen, jedoch getrennt von einander. Die Jungs getrennt von uns.
Unsere Eltern waren Beste Freunde und erzählten sich vieles Untereinander. Doch eines Tages im Alter von 9 Jahren kam es zu einem sehr großen Streit zwischen unseren Familien. Wir durften nicht mehr zusammen spielen, jedoch gingen wir auf der selben Grundschule und sahen uns dort jeden Tag und verloren nicht unseren Kontakt. Als Amelie die Jüngere Tochter in die weiterführende Schule kam, gab es in der Grundschule nur noch mich und den Jungen. Er ist sitzengeblieben und war deswegen in meiner Stufe. Da ich nie Kontakt mit ihm aufgebaut hatte gingen wir uns aus dem weg. Doch an einem normalen Schul Tag fing er an mich zu ärgern. Er machte mich runter und versuchte mich zu demütigen. Kein Tag verging danach, das er nicht versuchte mich bloßzustellen. Ich war viel zu schüchtern um mich zu verteidigen, also nahm ich alles hin wie es kam.Als wir jedoch auf der weiterführenden Schulen gewechselt sind, ging jeder sein Weg. Wir waren nicht mehr auf der selben Schule wie früher. Wir zusammen hatten jeglichen Kontakt verloren. Meine Schulzeit dort machte mich jedoch härter. Ich war auf mich alleine gestellt, da meine beiden Brüder auf einer anderen Schule waren. Ich wurde viel selbstbewusster und stärker.
Draußen in der Stadt oder auf dem Weg nach Hause sah ich die beiden öfters, doch wir ignorierten uns als würden wir uns nicht kennen.
Momentan bin ich 20 Jahre alt und studiere BWL. Nebenbei arbeite ich als Minijob in einem Blumenladen und verdiene schon mein eigenes Geld. Ich hatte ein angenehmes Leben, außer das meine Familie sich mit gefühlt jedem gestritten hatte. Ich habe sehr aggressive Brüder, vielleicht liegt es daran. Wir sind sogar schon sehr unberühmt in der Nachbarschaft deswegen.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat?! | Skandal Story |
RomanceIst eine Story über Skandal. Geht um Zwangsheirat und so