20

538 19 8
                                    


Es war eine lange und herausfordernde Reise, die Jamal und ich bisher gemeinsam gegangen sind. Die Zeiten waren nicht immer einfach, und wir mussten viele Hindernisse überwinden, um dorthin zu gelangen wo wir jetzt sind. Glücklich und voller Vorfreude auf unser kommendes Kind.

Als Jamal und ich uns zum ersten Mal trafen, wussten wir nicht, welche Prüfungen noch vor uns liegen würden. Zuerst den Hass überwinden, dann zusammen leben, lieben, doch wieder getrennt. Unsere Beziehung wurde auf die Probe gestellt, als wir mit verschiedenen persönlichen Herausforderungen konfrontiert wurden. Es gab Momente, in denen wir beide verzweifelt waren und nicht wussten, ob wir es schaffen würden. Aber unsere Liebe zueinander und unser gemeinsamer Glaube daran, dass wir gemeinsam alles überwinden können, haben uns immer wieder gestärkt.

Ich liebe nicht Jamal. Es ist viel mehr als nur liebe, was ich für ihn empfinde. Wir sind wieder zusammengezogen, wieder glücklich, wieder zuhause. Sara hat ebenfalls die Liebe gefunden, die sie braucht. Sie wird endlich von einen Typen wertgeschätzt und ist verrückt nach ihm.

Ich bin Schwanger und das voller Freunde und Glück. Jamals Reaktion war unbeschreiblich schön. Wir können es kaum abwarten und haben alles schon für unser Jamal jr. eingerichtet. Ich liebe ihn, bis zum Ende meines Lebens und er mich auch.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

————————-

Danke das ihr meine Story zu Ende gelesen habt und so viel liebe da gelassen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen und nochmal danke für alles ❤️

Zwangsheirat?! | Skandal Story |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt