11

697 26 7
                                    


Wir gingen immer näher an den Außenbereich der Eisdiele, wo auch Stühle und Tische zum Sitzen waren, als ich jemanden sah. Mein Ex? Ich war so schockiert das ich nicht mehr weiter laufen konnte. Ich war wie in einer Schockstarre.

„Alles gut?" fragte Jamal mich verwirrt und blieb einen Meter vor mir stehen.

In meinen Gedanken versunken fragte er mich nochmal, ob alles gut wäre.

Komplett verwirrt und ertappt, schaute ich Jamal an.

„Äh... weißt du noch an dem Tag, als wir uns eigentlich alles über einander erzählt haben?", sagte ich.

„Ja?", antwortete er.

„Eine Sache habe ich aus Versehen nicht erzählt", sagte ich etwas ängstlich, da ich nicht wusste, wie Jamal reagieren würde.

Er hörte mir aufmerksam zu.

„Ich hatte schon mal einen Freund", sagte ich ganz schnell.

„Was?", fragte er ungläubig.

Nochmal nahm ich all meinen Mut zusammen und erzählte alles, was vorgefallen war.

„Ich hatte schon mal einen Freund. Aber nur einen, und keiner davon wusste Bescheid außer er, ich und meine damalige beste Freundin, weil meine Brüder uns sonst umbringen würden. Auf jeden Fall waren wir nur zwei Monate zusammen, weil er nicht damit klar kam, dass wir draußen nicht zusammen gesehen werden durften, und hat dann die ganze Zeit mit mir gestritten, bis ich Schluss gemacht habe. Wir haben uns auch nur geküsst, mehr nicht. Aufjedenfall habe ich nach paar Tagen dann erfahren, dass er und meine damalige beste Freundin was miteinander hatten, und..."

„Und?" fragte Jamal gespannt.

„Die beiden sitzen hier gerade zusammen" sagte ich etwas traurig.

Jamal fragte wo, und ich zeigte auf den Platz etwas hinten im Bereich draußen.

„Bist du sauer?" fragte ich danach unsicher.

Mit einem nicht so glücklichen Gesichtsausdruck sagte er: „Eigentlich schon."

Ich entschuldigte mich bei ihm so lange bis er mich anschaute.

„Bitte es tut mir leid. Es ist doch grad so gut zwischen uns." versuchte ich mich mit einer ruhigen Stimme zu entschuldigen.

„Ich liebe dich" fügte ich noch leise, kaum hörbar, hinzu.

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.

Er forderte mich auf es nochmal zu wiederholen, doch ich war zu schüchtern. Ich versteh nicht wieso ich so bin in seiner Nähe, bei anderen würde es mich garnicht interessieren. Er macht Sachen mit mir die ich zum ersten Mal fühle. Ich liebe ihn wirklich.

„Komm" sagte er und nahm meine Hand Richtung Eisdiele. Wir bestellten uns beide Eis im Becher und setzten uns ,zufällig' an den Platz neben meinem ex hin. Wir saßen direkt neben ihnen aber blickten kein einziges Mal zu denen.

Wir sprachen miteinander, bis Jamal meine Hand nahm und seine drüber legte. Mit seinem Daumen strich er über meine Handfläche hin und her.

„Ey warte mal, Lara? Bist du's?" sagte meine damalige beste Freundin, Sabrin.

Ich schaute mich um und wir fingen an mit einander zu reden. Mein Blick wich einmal zu meinem Ex rüber, aber den schaute ich nur angeekelt an.

„Wer ist das?" fragte sich endlich und zeigte mir ihren Blick auf Jamal.

Mein Mann"

Beide, sowohl mein Ex als auch Sabrin schauten mich schockiert an. Sie konnten es kaum glauben.

„Wolltest du es, also war das eine Zwangsheirat?" fragte sie mich danach.

Ich lehnte ab und sagte das wir uns schon klein auf kennen und wir uns dann verliebt haben. Und warum wir so früh geheiratet haben, erzählte ich das wir nicht warten konnten.

Damit war unser Eis schon Fertig und wir verabschiedeten uns. Ich sah die Eifersucht in dem Blick meines Ex, aber es interessierte mich nicht, ich hab meinen Jamal.

Wir liefen paar Meter weg von ihnen, als Jamal stoppte und mich zu sich drehte.

„Du hast da Eis" sagte er und strich mit seinem Daumen über meine Unterlippe. Kurz darauf zog er mich näher an sich heran und küsste mich voller leidenschaftlich.

Im Augenwinkel sah ich die geschockten Blicke von ihnen.

„Weißt du warum ich dir nicht erzählt habe das ich Rappe?" sagte Jamal als wir mit dem Auto auf dem Weg nach Hause waren. Verunsichert schüttelte ich den Kopf.
„Ich hatte angst was du denkst. Mir war das unangenehm"

Ich erzählte ihm wie süß er doch ist und schon wanderte seine rechte Hand an meinem Oberschenkel. Ich würde nervös und wusste nicht was ich machen soll, doch das Gefühl was Jamal mir dabei gab war unbeschreiblich schön.

„Ich liebe dich auch" sagte er als wir vor unserem Haus parkten.

Zwangsheirat?! | Skandal Story |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt