17

623 21 8
                                    


Bei Jamal

Ich musste heute wieder meinen Neffen abholen. Dieses Mal jedoch nicht alleine. Mein bester Freund, Vato, würde mit kommen. Danach wollten wir nämlich noch ins Studio gehen, um neue Songs aufzunehmen. Ob Lara wohl weiß, das ich Musik mache? Bei banger Musik gesingt habe? Ob sie dann trotzdem mir noch eine Chance geben würde? Wird sie mir jemals noch eine Chance geben?

In den letzten zwei Tagen bin ich öfters wieder zum Blumen laden gegangen, um mit Lara vernünftig alles zu klären. Um sie wieder, zu sehen. Um ihren Blumen Geruch wieder, zu riechen. Um meine Gedanken wieder, zu vergessen. Keine andere Frau gibt mir das Gefühl von Geborgenheit und Ruhe wie sie es mir gibt. Ich muss sie wieder kriegen. Um jeden Preis.

Auf dem Weg sprachen wir noch darüber, nach der Studio Session, zum Fitnessstudio zu gehen. Ich hatte heute gar keine Lust. Meine Muskeln waren immer noch verspannt von gestern.

„Komm schon Gova" versuchte er mich weiterhin zu überreden.

„Lass später noch mal gucken. Vielleicht brauchen wir im Studio länger als gedacht"

Vato gab jedoch nicht auf mich zu überreden. Die ganze Konversation endete in einer Diskussion. Und schon waren wir da. Vor dem Kindergarten. Schnell parkte ich im Parkplatz, da wir beide sowieso schon zuspät waren.

„Soll ich mitkommen?" fragte Vato.

„Ja komm einfach, sag du gehörst zu mir"

Mit einem Ruck öffnete ich die Tür und ging den Gang runter, zu der Gruppe meines Neffen. Schnell mit hüpfenden Schritte eilte er zu mir und umarmte mich.

„Komm zieh dir deine Schuhe und Jacke an, dann gehen wir"

Mein Neffe stimmte zu und rannte wieder in den Gruppen Raum rein.

„Junger Mann, wenn Hollen sie ab? Ich habe sie hier noch nie gesehen" sprach eine Erzieherin zu Vato.

„Ich gehöre zu ihm hier" sagte er und zeigte auf mich. Ich war jedoch mit den Augen wo anderes. Kaan saß hier und das noch traurig und alleine.

„Nah kleiner Mann" sagte ich zu ihn und setzte mich auf den Platz neben ihn hin. „Was ist los? Warum bist du traurig?"

„Mich hat noch keiner abgeholt" sagte er mit glasigen Augen und blickte auf den Boden.

„Soll ich mir dir warten" bot ich ihn an. Er tat mir leid. Wie kann man seinen Sohn hier, so lange warten laßen. Wir waren nur noch die einzigen hier. Alle anderen Kinder wurden schon abgeholt. Im Hintergrund hörte ich immer noch die Erzieherin mit Vato diskutieren.

„Ich bitte sie hier raus zugehen. Für mich sehen sie nicht nach einem kinderfreundlichen aus." sagte sie in einem aggressiven Ton zu Ihm. Ganz kurz blickte ich zu den beiden und wollte Vato grad auslachen, als ich merkte wie Kaan aufstand und los rannte.

„Mama" sagte er und rannte zu einer Frau vor dem Eingang, die sich zu ihm hingekniet hatte. Ich folgte mit meinem Blick Kaan und konnte es nicht fassen. Lara? Mutter? Kaan? Was?!

Lara verteilte viele Küsse an Kaan und entschuldigt sich das sie ihn lange warten lassen hat. Lara ist Mutter? Wie? Ich spürte wie mein Puls sich stieg und ich fast die Kontrolle verloren hätte, wenn mein Neffen nicht meine Hand gepackt hätte. Vato hörte ich auch nicht mehr reden und war mir sicher das er ebenfalls Lara entdeckt hatte.

„Was?" kam plötzlich von ihm.

Kaan erzählte grad Lara etwas und zeigte dann mit den Finger auf mich. Immer noch schockiert blickte ich zu ihr, die mich jetzt ebenfalls wahrnahm. Ihr Gesichtsausdruck wurde von liebevoll zu schockiert. Für kurzen Sekunden schauten wir uns direkt in den Augen und waren von uns beide überrascht.

Zwangsheirat?! | Skandal Story |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt