Mittlerweile waren wir schon zuhause und machten uns Bett fertig gemacht.Ich ging direkt ins Badezimmer, um mich frisch zu machen, während Jamal in der Küche ein Glas Wasser trank.
Ich war die ganze Zeit so aufgewühlt und anders.
Als ich bereits schon im Schlafzimmer, war kam Jamal zu mir und stellte sich neben mich. Ich war gerade dabei die angezogenen Sachen von heute Abend im Schrank aufzuräumen als er mich von hinten umarmte. Ich sagte nichts dazu und genoss seine Berührungen, seine Nähe.
„Es tut mir noch mal leid, wegen vorhin" sagte er mit einer sanften Stimme und fing an runter mein Hals zu küssen.
Ich schloss meine Augen und ein leichtes stöhnen entwich mir.
Es drehte mich zu sich und schaute mir tief in die Augen. „Du bist so wunderschön".
Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen, welche er nach paar Sekunden mit seinen Lippen verwöhnte.
Die Lust zwischen uns beiden war förmlich schon in der Luft zu spüren. Er drückte mich immer weiter auf Bett, bis ich es an den Beinen hinter mich spürte. Er griff nach dem Ende meines T-Shirts. Ich wusste was er vor hatte, aber ich war unsicher. Bin ich überhaupt bereit dafür? Ich stoppte ihn kurz und schaute ihn an.
„willst du nicht?"
„Ich hatte noch nie" sagte ich und schaute beschämend auf den Boden.
„Wir können es sanft angehen wenn du willst, wenn nicht können wir es auch lassen" er schaute mich mit einem erwartungsvollen, doch sanften Blick an und wartete auf meine Antwort.
Ich lächelte ihn an und küsste ihn wieder...
...
Ich gähnte und streckte mich, noch etwas müde vom Vorabend. Jamal war nicht mehr neben mir. Ein Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus, als ich an die gestrige Nacht dachte. Es war so schön gewesen, so zärtlich und zusammenfühlend. Mein erstes Mal und es hätte nicht perfekter sein können.
Voller Glück stand ich auf und bemerkte, dass die Badezimmertür offen stand. Neugierig ging ich hinein. Da stand Jamal nur mit einem Handtuch um die Hüfte, die Tropfen des frisch geduschten Wassers glänzten auf seiner Haut.
„Guten Morgen" flüsterte ich, während ich mich an die Wand lehnte und ihn beobachtete.
Er drehte sich zu mir um, sein Blick traf meinen und ich versank in seinen Augen. „Guten Morgen" erwiderte er. Sein Lächeln war vertraut. Er kam auf mich zu und umarmte mich fest. „Alles gut?" fragte er leise.
Ich konnte mein Lächeln nicht verbergen und nickte lächelnd. „Ja alles gut."
Ich machte mich frisch und wollte gerade frühstück vorbereiten, als Jamal mit den Befehl gab mich fertig zu machen. „Wir essen draußen". Ich tat was er sagte.
Wir fuhren zu einer Bäckerei und aßen unser erstes Mal am Tag. Ich hatte mir Urlaub genommen also musste ich heute nur noch zur Uni.
„Was willst du heute machen?" fragte er mich interessiert.
„Ich weiß nicht, ich muss heute zur Uni"
„Uni?" fragte er verblüfft.
„Nein heute nicht, heute machen wir was zusammen, nur du und ich" fügte er noch hinzu.
Ich wollte mich grad verteidigen, als er mich nicht ausreden ließ und ich nachgab. Jamal und ich waren viel näher, es fühlte sich gut an jemanden an meiner Seite zuhaben den ich vertrauen kann.
„Was machen wir dann?" fragte ich und trank meinen Orangensaft zu Ende.
„Hast du wünsche?"
Ich schüttelte den Kopf.
„Dann las dich überraschen" sagte er und zwinkerte mir zu, bevor wir aufstanden und unsere Tabletten abgaben.
Wir liefen ein bisschen in der freien Stadt herum, bis Jamal mich nach kurzer Zeit an die Hand nahm. Ich guckte ihn etwas schockiert an, da ich das gar nicht erwartet hatte, aber er blickte in dem Moment nicht einmal zu mir. Vielleicht war er unsicher? Seine Hände waren so warm und so sanft.
Wir liefen weiter, bis wir eine Eisdiele sahen.
„Willst du Eis?" fragte er mich.
„Das du das noch fragst!" sagte ich fröhlich.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat?! | Skandal Story |
RomanceIst eine Story über Skandal. Geht um Zwangsheirat und so