4

719 21 4
                                    


Und jetzt bin ich hier.

„Ihr seit doch verrückt" schrie ich meine Familie an, die mich versuchten in ein Hochzeitskleid rein zu zwängen.

„Es ist für den wohl unserer Familie, für unsere Ehre" argumentierte mein ältester Bruder Dramatisch.

„Ehre? Was hat Ehre jetzt den damit zutun?"

„Wir haben alles geplant, jeden Bekannten eingeladen, was würden die wohl alle von uns denken?"

Was würden den die Leute nur von uns denken? Immer das selbe.

Seit Tagen versuche ich mich zu weheren aber nichts hilft. Mittlerweile habe ich sogar schon die Hoffnung verloren.

...

„Wir haben dich lieb, du musst dich aber jetzt zu deiner neuen Familie begeben." sagte meine Mutter die Tränen kullernd mit mir sprach.

„Welche Familie? Sag mir welche Familie? Ihr wart meine einzige Familie, anscheinend seit ihr die aber auch nicht mehr" hauchte ich dramatisch meinen Eltern zu, um ihnen ein schlechtes Gewissen zu verpassen.

„Jamal ist jetzt deine Familie"

Ein scheiß ist der.

...

Mittlerweile sind wir ,Zuhause'. Bei Jamal und seiner Familie.

Seine Schwester Amelie führte mich rum und zeigte mir alles.

„Ich weiß das du ungern hier bist, ich bin aber für dich da wenn du eine Schulter zum anlehnen brauchst." sagte sie um mich aufzumuntern.

„Hmm"

„Und Jamal, der ist nicht so schlimm. Er ist zwar ein bisschen aggressiver aber er ist halt beschützerisch."

Wir kamen vor dem Schlafzimmer an, in dem Jamal und ich schlafen sollen. Es schien so als hätte er mich schon erwartet.

Amelie ging weg von uns und ich betrat das Zimmer.

„Bevor du was sagst, warte" kam von ihm und er schloss direkt danach die Tür hinter mir zu.

Ich sortierte meine Kleidungsstücke in dem Schrank von uns beiden ein, als er mich jedoch unterbrach.

„Du brauchst nicht alles reinzupacken, wir beide werden bald von hier verschwinden"

Ich schaute ihn mit einem fragwürdigen Blick an. Was meinte er?

„Gova du checkst auch garnichts. Daran merkt man einfach das ich zu gut für dich bin"

So denkt er also über sich?! Zu selbstverliebt der Typ. Wo bin ich den nur hier gelandet?

„Wir werden von hier ausziehen. Ich weiß das du dich nicht mit meinen Eltern gut verstehen wirst und habe deswegen die Entscheidung getroffen"

Ich blieb still. Ich wollte ihm keine Aufmerksamkeit schenken und ignorierte was er sagte und zog mich zunächst erstmal um. Ich fand seine Entscheidung gut, ansonsten würde es wohl jeden Tag hier Streitigkeiten geben.

Umgezogen widmete ich mich dem Bett zu, der neu überzogen wurde. Oh nein mit ihm jetzt noch in einem Bett schlafen? Das kann wohl was werden.

Ich nahm die Dekorationskissen und baute eine Grenze zwischen uns.

„Was soll das werden?" fragte er.

„Guck, das ist deine Seite und das meine. Nur weil wir jetzt Verheiratet sind heißt es nicht das wir auch Verheiratete Sachen machen müssen."

„Fürs erste?"

„Solang ich will"

Ich begab mich auf meine Seite des Bettes und legte mich hin. Aus irgendeinem Grund konnte ich jedoch nicht einschlafen. Und auf einmal bekam ich noch ein schlechtes Gewissen. Ich hätte mich bei ihm wenigstens bedanken können das er wegen mir hier ausziehen will.
Ich lag mit dem Gesicht weg von ihm, also musste ich mich zuerst zu ihm drehen um zu schauen ob er überhaupt noch wach ist.

Er war wach. Hellwach sogar. Er war am Handy und schrieb mit jemanden. Aus meiner Position konnte ich nicht erkennen wer es war, jedoch konnte ich an seinem Gesichtsausdruck erkennen dass er erfreut darüber war. Er lächelte.

„Danke" sagte ich aus dem nichts.

Jamal schaute mich verwirrt an. „Wofür den?"

„Das du daran gedacht hast das ich und deine Familie sehr wahrscheinlich nicht unter einem Dach leben können und deswegen ein neues Zuhause gesucht hast"

„Achso deswegen Gova, kein Problem"

Zwangsheirat?! | Skandal Story |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt