Louis:
Endlich ist es soweit. Die stundenlange harte Arbeit hat sich ausgezahlt, als ich zum ersten Mal meine neue fertige CD in der Hand halte. Ich bin überaus stolz auf mich und mein Werk, an dem natürlich auch noch andere wundervolle Menschen mitgewirkt haben.
Seitdem ich LA verlassen habe, habe ich den Kontakt zu Harry abgebrochen. Er hätte nochmal versucht mit mir zu reden, doch ich habe ihm gesagt, solange er sich nicht für mich entscheidet, soll er mich in Ruhe lassen. Es klingt hart, doch ich muss mich selber schützen.
In den Zeitungen kann man jetzt schon von den Babynews lesen und auch der Bauch ist schon deutlich zu erkennen. Laut Niall dürfte sie im sechsten Monat sein. Auch dieser versucht immer wieder etwas an mich ran zu kommen, doch auch bei ihm blocke ich ab. Ich will weitermachen und zwar endgültig.
Mit Liam habe ich deshalb Tag und Nacht an meinem neuen Album gesessen und es hat sich ausgezahlt. Die Ablenkung tat gut und das Resultat ist ein zusätzlicher Bonus. Die Fans lieben es. Schon jetzt werden meine Songs auf und ab gestreamt und mein Shop kann sich vor Bestellungen nicht mehr retten.
Spekulationen um meine Lieder sind auch schon im Gange und vor allem das Lied 'Back to you' hat es den Fans angetan. Es ist auch mein persönlicher Favorit aus dem Album, da er meine und Harrys Beziehung wiederspiegelt und ich somit einen guten Abschluss erzielen konnte.
"Oh mein Gott, Louis. Das ist der Wahnsinn, wir müssen heute feiern.", ruft Liam, als er sich die neusten Zahlen ansieht. "Zayn und Niall wissen schon bescheid, wir lassen es krachen.", fügt er noch hinzu und ich schüttle schmunzelnd den Kopf. Liam hat wirklich gute Arbeit geleistet und mich abgelenkt, wenn ich wieder einen Tiefpunkt hatte, ich kann ihm gar nicht genug danken.
"Klar machen wir." Ich gehe zu meinem Schrank und ziehe mir meine geliebte schwarze Skinny Jeans an und ein schwarzes Shirt. Meine Vans dürfen natürlich auch nicht fehlen und schon stehe ich wieder bei Liam. "Wir können los."
Im Club ist es stickig und der Bass dröhnt aus den Lautsprechern. Wir sind in unserem Stammclub und da Niall für seine neue Rolle ab und zu nach London muss, ist er heute an meinem großen Tag auch bei uns. Wir bestellen uns gleich eine Runde Bier und stoßen auf mein gelungenes Album an.
"Die Songs sind so gut. Ich liebe deine Texte.", schwärmt Niall, während wir auch noch eine Runde Shots in uns reinkippen. Ich bedanke mich bei ihm und schlinge meinen Arm um seine Schulter.
"Lasst uns tanzen gehen." Zayn springt auf und schnappt sich Liam, ehe er zu uns kommt und uns beide von der Couch zieht. Wir stolpern ihm hinterher und müssen lachen, da wir ein paar Mal fast umgefallen wären, da Zayn so euphorisch ist.
Die Tanzfläche ist schon gut gefüllt und wir gesellen uns in eine freie Lücke, wo wir ausgelassen tanzen und einfach die Atmosphäre genießen. Solche Abende sind für mich wie Balsam für meine Seele. Ich kann etwas abschalten und mich entspannen und muss nicht ständig an Harry denken und was er wohl gerade macht.
Als sich von hinten zwei starke Hände an meine Taille legen, drehe ich mich sofort um und nehme etwas Abstand, so dass seine Hände von meinem Körper rutschen. "Tut mir leid, bin nicht interessiert.", sage ich freundlich und gehe zu meinen Freunden, um mit ihnen weiter zu tanzen.
Ich habe gesagt, dass ich weitermachen möchte, doch bis jetzt konnte ich mich nicht dazu überwinden eine andere Person auch nur in die Nähe von mir zu lassen. Ich will nur Harry und wenn ich ihn nicht kriegen kann, muss ich mich damit abfinden für den Rest meines Lebens alleine zu bleiben.
Wir torkeln zurück zu meinem Loft. Wir hatten noch ein paar Shots mehr und ich habe meinen Freunden angeboten bei mir zu übernachten, da ich nicht so weit weg vom Club wohne.
"Louis, Harry ist sehr traurig und vermisst dich. Oh und er liebt dein Album.", flüstert Niall mir ins Ohr, beziehungsweise versucht er es, da er doch ziemlich laut lallt. Ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit, wenn ich daran denke, dass Harry meine Songs hört und bei den meisten wird er auch bestimmt erkennen, dass ich über ihn singe.
"Er vermisst mich nicht. Er hat sich für Naomi entschieden.", gebe ich schnippisch zurück, worauf Niall nur laut auflacht und den Kopf schüttelt, was keine gute Idee war, da er kurz stehen bleiben muss, weil ihm schwindelig ist.
"Er will das Kind, Louis. Nachdem du weg warst hat er nach Lösungen gesucht, doch je mehr Zeit vergangen ist, war er sich sicher, dass du ihn nicht mehr haben willst. Er hat aufgegeben um dich zu kämpfen, damit du glücklich werden kannst." Verwirrt sehe ich ihn an. Er hat doch nie gekämpft, die Entscheidung war doch klar, außerdem woher will er wissen ob ich glücklich bin.
"Das ist doch alles quatsch, Niall." Für mich ergeben seine Worte einfach keinen Sinn. Er kann immer zu mir zurückkommen, spätestens jetzt sollte er es wissen. Nur muss er verstehen, dass ich ihn nur nehme, wenn wir offiziell zusammen sein können.
"Hast du den Brief gelesen?" Ich sehe zu ihm auf. Den Brief habe ich in meinem Nachtkästchen verstaut und bis jetzt nie geöffnet. Ich schüttle langsam den Kopf, um nicht den selben Fehler wie Niall vor ein paar Minuten zu begehen. "Das solltest du.", fügt er noch hinzu, ehe wir auch schon an meinem Loft ankommen.
Nachdem ich Liam und Zayn ins Gästezimmer verfrachtet habe und Niall auf die Couch, sitze ich auf meinem Bett und in der Hand halte ich Harrys Umschlag, in dem sich laut Niall ein Brief befindet. Nervöse drehe ich ihn hin und her, unschlüssig ob ich ihn wirklich öffnen soll. Zuviel angst habe ich vor dem, was darin stehen könnte. Eine ausführlichere Abfuhr kann ich nicht ertragen, da ich kaum glaube, dass da etwas positives drin steht.
Mit zitternden Händen öffne ich ihn und ziehe ein Blatt heraus. Harrys Handschrift kann ich deutlich erkennen und ich beginne mit pochendem Herzen zu lesen.
DU LIEST GERADE
I just keep on coming back to you (Larry)
FanfictionHarry und Louis, zwei Freunde die die Finger nicht voneinander lassen können. Doch was passiert, wenn sich alles ändert? Werden sie wieder zueinander finden? Die Geschichte ist frei erfunden und von den Personen wurden lediglich Vornamen und Aussehe...