Am Morgen wurden beide von der Krankenschwester geweckt, da Ilhan Untersuchungen hatte bezüglich seiner Krankheit. Die Schwester bat Eda zu gehen, doch Ilhan unterbrach ihre Worte und sprach „Eda soll hier bleiben, sonst haue ich wieder ab" Eda musste lachen, doch verabschiedete sich von Ilhan und ging. Draußen weinte Eda wieder, doch musste an Ilhan's Worte denken > Mag er mich so sehr, das er seine Gesundheit außen vor lässt, er ist so ein Idiot...< Eda ging nachhause und machte sich frisch um Ilhan im Krankenhaus zu besuchen.
Es ist 12 Uhr und Eda packte ihre Sachen zusammen und fuhr zu Ilhan. Am Krankenhaus angekommen, klopfte sie an seine Zimmertür und sah eine Frau bei ihm sitzen, ihr Atem blieb weg. Ilhan sah sie an und lächelte sie an. Eda wurde rot und lief zu ihm, die Frau drehte sich um und sagte mit einem lachen „Das ist also Eda, das Mädchen welches dein Leben auf den Kopf stellte" Ilhan nickte nur. „ Das ist Peri, meine Schwester" sprach Ilhan zu Eda. Eda atme aus < ich dachte es sei seine Freundin, oh man bin ich blöd > „Ich wusste garnicht das du eine Schwester hast Ilhan" sprach Eda zu ihm „Natürlich schweigt er mich überall tot... nur weil ich klüger und hübscher bin als er" Alle Lachten und Eda gab ihr die Hand, Peri zog Eda zu sich und umarmte sie, „Dankeschön" sprach Peri zu Eda mit tränen in den Augen. „Warum bedankst du dich? ich habe nichts getan" Peri lachte nur und sagte nichts, sie stand auf verabschiedete sich von Ilhan und Eda und ging nachhause.
„komm setz dich zu mir" sagte Ilhan zu Eda, Eda saß sich zu Ilhan und schaute ihn mit einem traurigen Blick an.... „Ilhan warum hast du mir nichts erzählt.." „Wie könnte ich dir meine Last anbinden und dich zum weinen bringen?" „Ilhan... ich.." Ilhan unterbrach Eda, stand auf und nahm sie in die arme. „Kümmre dich nicht um mich, mir wird es immer gut gehen wenn du bei mir bist. okey?" Eda musste schmunzeln und schlägt ihn leicht auf die Brust, „Du Idiot ich hab mir sorgen gemacht, warum bist du weggelaufen aus dem Krankenhaus?!" „Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, an nichts was passiert ist, das einzige was ich noch weiß ist, das ich hier im krankenhaus wach wurde und du mit dem Kopf auf meinem arm lagst... es war ein schöner anblick" Eda schaute Ilhan an und erklärte ihm was passiert sei, doch Ilhan kann sich nicht erinnern.
Einige Zeit verging und Eda fragte Ilhan nun endlich nach seiner Krankheit, Ilhan fing an zu erzählen „Als ich kleiner war erbrach ich oft, hatte oft ein druck Gefühl in der Brust als würde mich jemand ersticken wollen...die Ärzte wussten nicht die Ursachen für meine Symptome und meine Blutwerte waren immer normal. Keiner wusste was ich hatte und das blieb Jahre so, in der Mittelschule passierte es wieder, mein Herz raste wie verrückt und das drücken in der Brust wurde stärke und so kippe ich im nächsten Augenblick um... doch diesmal war es anders als sonst... Ich hatte einen Herzstillstand und die Welt meiner Eltern blieb stehen, sie dachte ich sei gestorben... Helikopter und Krankenwägen sammelten sich um meine Schule, ich war das Gesprächsthema nummer 1 in der Schule...doch die Ärzte schafften es mich zurück zu holen.
Mein Leben war ab da nicht mehr normal, ich musste stets Tabletten nehmen war abhängig von ihnen, ich hing tag täglich in Krankenhäusern... sie waren wie ein zweites Zuhause für mich. Meine Diagnose Koronare Herzkrankheit... meine Blutgefäße rund um mein Herz sind stark verengt und ein paar sogar ganz zu" Ilhan nahm ein großen Atemzug und fing an zu zittern „das ist mein Leben Eda, jede Sekunde kann man Herz aufhören zu schlagen und die Lichter könnten für immer ausgehen..." Eda unterbrach ihn und sprach mit einem weinen „bitte sag das nicht, ich will das nicht hören" „Es ist die Wahrheit Eda... das ist auch der Grund warum ich soviel Reise, ich möchte nicht das Gefühl haben etwas zu verpassen" Ilhan hörte auf zu sprechen und atmete tief ein und aus. Sein Blutdruck ist niedrig, Eda rannte aus dem Zimmer, total verschwitzt „Hallo ich brauche bitte schnell einen Helfer, HALLOOO ist hier jemand" sie weinte und weinte, sie schaute in das Zimmer indem Ilhan lag rein und er wurde immer blasser. Eine Schwester kam und gab ihm direkt eine Infusion, „beruhigen sie sich bitte, alles wird gut" Ilhan schlief direkt ein und Eda brach vor schock zusammen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen was keiner Liebte
RomanceEda war ein ganz Normales Mädchen, welches nie das Gefühl von Liebe erleben durfte. Sie lebte nur für sich, doch eines Tages begegnete sie IHM.