Scherben

12 5 0
                                    

Eda schaute Ilhan mit großen Augen an „so sehr liebst du mich?" Ilhan nickte nur und nahm Eda in die Arme „um ehrlich zu sein, konnte ich dich auch seitdem Tag nicht mehr vergessen... ich habe mich noch umgedreht doch du warst schon weg. Ich dachte ich sehe dich nie wieder, doch das Schicksal führte uns zusammen" „was zusammen gehört, verliert sich auch nicht" „Ilhan... ich habe im Bad die Tabletten gesehen, geht es dir nicht besser?" „doch doch, mach dir keine Sorgen... Das ist einfach nur als Absicherung, Alles wird gut" „ich vertraue dir" Eda legte sich in Ilhans Arme und beide schliefen auf der Couch ein

Am nächsten Morgen wachte Ilhan vor Eda auf, ging ins Bett nahm seine Tabletten und machte sich frisch. Er ging in die Küche und kochte Frühstück, plötzlich umarmte ihn Eda von hinten „ich wusste garnicht das du kochen kannst" „ich kann so einiges, was du noch nicht weißt" Eda wurde rot und setzte sich auf den Stuhl „das will ich noch herausfinden" Ilhan schmunzelte und brat weiter die Eier an. Einige Zeit verging und Ilhan servierte das Essen auf den Tisch „ich hoffe es schmeckt auch so gut, wie es aussieht Ilhan" „natürlich, ich habe Zauber Hände" Ilhan und Eda aßen in Ruhe ihr Frühstück, doch die Ruhe hielt nicht lange an.

„Ich glaube dein Handy klingelt Ilhan" Ilhan stand auf und ging ins Wohnzimmer, „Hallo?" „Hallo Herr Aksoy, könnte ich Sie bitten Heute noch vorbei zu kommen" „Weshalb?" „Sie haben noch offene Untersuchungen, die müssen wir umgehen erledigen" „Ich rufe sie nachher nochmal an, ist das okey?" „Bitte Heute noch" Ilhan legte auf und saß sich wieder zu Eda. „Alles gut?" Ilhan setzte sich ein Lächeln auf „ja alles gut, wieder nur jemand von der Arbeit. Ich muss gleich los, ist das okey für dich?" „ja klar" „ich lasse dich dann noch Zuhause raus" „mhhh" sprach Eda und aß weiter. Keiner Sprach mehr von den beiden und in Stille räumte Eda den Tisch auf. „Ich ziehe mich schnell um, dann komme ich" Eda nickte und ging ins Bad > Immer diese blöde Arbeit, nie können wir etwas in ruhe genießen< Eda zog sich ihre Klamotten an und legte den Pyjama, den Ilhan ihr gab auf die Waschmaschine. „Ich bin fertig wir können los" „bist du mir sauer?" „nein" „natürlich bist du sauer" Ilhan zog Eda zu sich und schaute sie an „Edosh, ich hole dich heute Abend ab und dann gehen wir zusammen essen, Okey?" „ja okey..." Ilhan nahm Eda an die Hand und beide liefen  zum Auto.

Ilhan fuhr Eda nachhause „Bis Später" „ja bis später Ilhan". Ilhan rief den Doktor zurück und machte sich direkt auf den Weg ins Krankenhaus. „Wir haben doch nur noch 1 Woche zusammen und dann ist er weg... kann er da nicht die Arbeit einmal lassen..." Eda lief die Treppen hoch und öffnete ihre Zimmer Tür, auf ihrem Bett lag ein riesiger Strauß mit Tulpen „Nanu, von wem ist dieser Strauß" Eda schaute nach und an dem Band hing ein Zettel „für die schönste Tulpe der Welt, dein Ilhan" Eda lachte und nahm die Tulpen mit in die Küche. Sie nahm eine Vase und füllte diese mit Wasser auf doch in dem Moment brach die Vase zu Boden und Eda verletzte sich schwer an der Hand.

„so Doctor was gibt es für Untersuchungen?" „Naja Herr Aksoy... Ihre Blutergebnisse sind da und ihre Medikamente schlagen nicht an..." „Das war mir bewusst" „Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ihnen bleiben nichtmal mehr diese 2 Monate" „Schon gut, ich habe mich damit abgefunden" „Es tut mir wirklich leid..." „Wie lange habe ich noch?" „stand ihrer Ergebnisse und dem eigentlich Spekulieren vielleicht 3 Wochen..." Ilhan lächelte nur und nickte. Ilhan verließ das Krankenhaus und lief zum Parkplatz, plötzlich klingelte sein Handy „Hallo Edosh, was gibt es?" „Ilhan kannst du mich bitte schnell abholen, ich habe mich geschnitten und kann kein Auto fahren" „ich bin sofort da" Ilhan eilte zu seinem Auto und fuhr sofort los, das Krankenhaus ist 20 Minuten von Eda entfernt doch Ilhan war in weniger als 10 Minuten dort. „Eda was ist passiert??? du blutest... deine Hand..." Eda weinte nur und Ilhan trug sie ins Auto, sofort fuhr er in die Notfallaufnahme.

„Wie ist das passiert??" „ich wollte die Blumen die du mir geschickt hast in eine Vase tuen, doch dann fiel mir die Vase runter und ich habe mich an den Scherben geschnitten" „Eda..." Im Krankenhaus angekommen, wurde Eda direkt aufgenommen und ihre Wunde wurde genäht. Beide waren noch lange im Krankenhaus und es wurde langsam dunkel draußen, die Sonne ging unter und der Mond gab dem Abend Licht, die Sterne strahlen heller als sonst und Ilhan und Eda fuhren zu Eda Nachhause „Es tut mir leid, dass ich unseren Abend versaut habe" Ilhan nahm Edas Hand und küsste ihre Hand „Mein Engel du hast nichts versaut, Hauptsache du bist Gesund, der rest ist mir egal" „wollen wir zusammen noch ans Meer?" „Gerne, dort waren wir lange nicht mehr"

Ilhan und Eda liefen am Strand entlang und genießten die Meeresluft, die Sterne spiegelten sich im Meer und die Wellen trugen die Sorgen hinfort.

Das Mädchen was keiner Liebte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt