Blaue Sirenen

15 7 0
                                    

es war 3:47 Uhr und Eda's Handy klingelt wie verrückt, sie wachte erschrocken auf und ging ran. „Hallo?" sprach sie mit einer müden Stimme ins Telefon, „Eda, ich muss dich sehen komm bitte sofort runter" Eda erschreckte und antwortete „Ilhan? wo bist du was machst du um diese Uhrzeit vor meiner Tür" „Eda bitte komm raus" Ilhan legte auf und Eda sprang sofort auf und rannte runter.

Ilhan stand vor ihrer Tür, er sah komplett blass aus und hatte blaue flecken an seinen Armen. Eda fing an zu weinen und nahm Ilhan in die arme. „Was ist passiert, warum siehst du so aus?!" „es ist nichts passiert, ich wollte dich nur sehen, ich habe dich vermisst" „Ilhan bitte... bitte sag mir warum du so aussiehst". Ilhan sagte nichts und schlief in den armen von Eda ein. Eda brach zu knien und hielte Ilhan in ihren Armen fest.

Sie stand unter schock und weinte weiter, sie griff nach seinem Handgelenk und sah ein Armband welches die beschriftung - Ilhan Aksoy, 2.0803.05- trug. Sie drehte das Band um und sah das es ein Krankenhaus Armband sei, sie wusste direkt Ilhan muss
von dort geflüchtet sein. Sie fing an zu zittern, sah Ilhan an gab ihm ein Kuss auf die Wange und sprach leise „es tut mir leid" und rief im Krankenhaus an und bat um einen sofortigen Krankenwagen. Sie versuche ihn warm zuhalten, bis der Krankenwagen kam.

Es ist 4:10 Uhr und der Krankenwagen war endlich da, Eda sprach mit dem Sanitäter und erklärte die Situation, der Mann verstand sofort wer Ilhan sein, bedankte sich und der Krankenwagen fuhr sofort los.  Eda rannte zu ihrem Auto stieg ein und fuhr dem Krankenwagen hinterher. Ihre Gedanken waren so voll, sie wusste nicht was passierte, sie sah nur die blauen Sirenen und wurde immer unruhiger.

Am Krankenhaus angekommen, rannte sie sofort zur Notfallaufnahmen und erfragte seine Zimmernummer. Die Krankenschwester weisste Eda jedoch ab, da nur Familienmitglieder in sein Zimmer dürften. Eda weinte und fleht sie an, doch die Krankenschwester lies sich nicht überreden. Einige Minuten später traf Sami, der Vater von Ilhan ein und sprach in die Runde mit einer aufgeregten stimme „Was ist hier los, wo ist mein Sohn?!?". Eda weinte weiter und Sami nahm Eda in die Arme, „beruhig dich erstmal Eda und erklär mir was genau passiert ist". Eda erklärte die Situation und Sami verstanden sofort was mit Ilhan geschah, er nahm ihre Hand und führte sie zum Zimmer indem Ilhan lag.

In dem Moment, als sie die Zimmertür öffneten kam ihnen ein Arzt entgegen und 3 Krankenschwestern sie schiebten Ilhan in einem Krankenbett sofort in den Op, da sein Herz nicht mehr schlug. Eda wurde blass und fiel zu boden, sie verstanden nicht was passiert und warum Ilhan's Herz stehen blieb. Es ist 4:45 und es ist nichtmal 1 Stunde vergangen, seit dem Gespräch von Eda und Ilhan.

Sami sprach mit den Ärzten um den Zustand seines Sohnes zu erfragen. Eda verstand nicht, wieso Sami so ruhig seien konnte, mit dem Gedanken das sein Sohn einen Herzstillstand erleidet. Ein Arzt kam aus dem Op raus schaute die beiden an und sprach mit einer erfreuten Stimme „Geschafft, er ist zurück" Eda find wieder an zu weinen und umarmte Sami. Der Arzt ging wieder rein und Sami erklärte Eda was vorgefallen ist. „ Eda es tut mir leid, Ilhan hätte es dir sofort sagen sollen, er ist Krank und hat seit dem er klein ist eine Koronare Herzkrankheit. Das bedeutet das seine Herzgefässe verengt sind oder gar komplett geschlossen" Eda blieb unter schock und bekam kein Wort raus. „Er wollte dich bestimmt nicht damit belasten und verschwieg es deshalb vor dir..." Bevor Sami weiter sprechen konnte, öffnete sich die Tür vom Op und Ilhan wurde in sein Zimmer gefahren, Eda klammerte sich direkt an sein Bett und lief mit ins Zimmer.

Im Zimmer angekommen, sah Eda Ilhan an und fing weiter an zu weinen. Sie sah die ganze Kabel an ihm und verstand nicht warum er ihr nichts davon erzählte. In dem Moment nahm Ilhan Edas Hand, öffnete seine Augen ganze leicht und sprach mit einer zerbrechlichen Stimme „Immer weinst du wenn du mich siehst"

Das Mädchen was keiner Liebte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt