Kapitel 5

51 5 3
                                    

Im Schlafsaal schmiss sich Sirius auf sein Bett und fing an zu weinen.Warum hatte er sich nicht getraut ein Wort mit Remus zu wechseln?Was war nur los?Er wollte ihn doch eigentlich fragen,ob sie spazieren gehen wollten,aber er hatte sich nicht getraut... „Sirius? Tatze!! Alles okay bei dir?" riss ihn eine Stimme aus seinen Gedanken.Sirius fand diese Stimme wunderschön und beruhigend.Er drehte sich um, um zu antworten und bekam einen Herzinfarkt. Hinter ihm Stand Remus. „Ja alles bestens." antwortete er.Doch Remus hatte eine Gabe,zu merken, ob es Menschen wirklich gut ging oder nicht. „Sirius Bitte.Ich sehe doch das etwas nicht stimmt.Du hast geweint.Was ist los?Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte Remus und wischte Sirius die Tränen von Gesicht.Sirius war zu fixiert auf Remus um zu antworten. „Sollen wir ein bisschen an die frische Luft gehen?Vielleicht willst du mir ja dann erzählen was los ist." fragte Remus „Vielleicht geht es dir dann besser." „Ja gerne!" hauchte Sirius begeistert.Remus holte die Jacken und half Sirius in seine. Nebeneinander liefen sie aus dem Schlafsaal.




An Widder27 : Sry das ich das jetzt ein bisschen umschreibe, aber ich habe so eine cute Idee.Schreibt mir mal in die Kommentare, was ich als 50 Read Special machen soll.

Wolfstar Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt