Kapitel 29

31 4 9
                                    

In der Küche wurden sie von Remus Eltern empfangen.

„ Ihr kommt genau richtig .Der Tee ist gerade fertig!" sagte Hope.

Sirius und Remus setzten sich zu Lyall (an dieser Stelle muss ich mich kurz entschuldigen.Remus Vater heißt gar nich John sondern Lyall) an dem Küchentisch.

Sirius war nervös.

Remus,der das bemerkt hatte, nahm unter dem Tisch die Hand von Sirius.

Augenblicklich verschwand die Nervosität von Sirius.

Remus lächelte ihn an.

Remus Mutter Hope kam mit dem Tee und setzte sich neben ihren Manny

„Wie war euer Schuljahr?" fragte Lyall während er einen Schluck Tee nahm.

Remus begann vom Unterricht zu erzählen.Er erzählte auch von den Wochenenden in Hogsmeade und von Zonkos neuem Sortiement.

Irgendwann traute sich Sirius auch, vom Schuljahr zu erzählen.

Mittlerweile hatte Remus seine Hand auf die Hand von Sirius, die auf dem Küchentisch lag, gelegt.

Hope lächelte.

„Seit wann seid ihr zusammen?" fragte Hope schließlich.

„Seit dem 07. Oktober!" antwortete Sirius blitzschnell, sodass Remus keine Zeit hatte, den Mund zu öffnen.

Hope lachte. „Alles klar!" sagte sie „Ich glaube ich weiß jetzt so ziemlich alles..."

Nach dem Tee gingen Sirius und Remus auf Remus Zimmer.

„Sirius?"

„Ja?"

„Warum wirst du immer rot, wenn ich deine Hand nehme?" fragte Remus und lächelte Sirius herausfordernd an.

„Warum wirst du nicht rot?"  konterte Sirius.

Drauf hatte Remus keine Antwort, also nahm er einfach Sirius Hand.

„Du siehst süß aus, wenn du verlegen bist." sagte Remus.

Ein Kissen flog in seine Richtung.

Kurz darauf war eine Kissenschlacht im Gange.

Wolfstar Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt