Kapitel 18

13 3 2
                                    

Die restlichen Tage des Schuljahres vergingen schnell.

Bald war es soweit und es wurde Zeit Hogwarts zu verlassen und über den Sommer nach Hause zu fahren.

„Ich werde Hogwarts vermissen." meinte Sirius, als sie in den Zug stiegen.

Er blickte ein letztes Mal zum Schloss hinauf,das auf dem Felsen thronte.

„Sirius kommst du?" fragte ihn sein Freund Remus.

„Ja!" sagte Sirius und stieg endlich in den Zug.

Die vier Jungs machten sich auf die Suche nach einem freien Abteil, in dem sie sich ungestört unterhalten konnten.

„Das hier ist leer." meinte Peter und schob die Abteiltür auf, sodass sie das Abteil betreten konnten.

„Ich kann es nicht glauben, dass wir in die letzte Klasse kommen!" sagte Sirius und ließ sich auf Remus Schoß fallen.

„Bei der ganzen Scheiße die wir angestellt haben,ist es ein Wunder, dass man uns nicht rausgeschmissen hat!" meinte James.

„Mir fällt da etwas ein!" sagte Peter „Aber das können wir im Sommer klären,wenn wir uns bei James treffen."

„Du kannst ruhig deine Freundin mitbringen." meinet James.

„ Darf ich meinen Freund auch mitbringen ?" fragte Remus lachend.

„Nein,der kommt mir nicht ins Haus!" antwortete James ironisch.

„Heyyyy!" rief Sirius empört.

Die Anderen lachten.

„War nur ein Scherz!" sagte James abwinkend.

Die Jungs waren so ins Gespräch vertieft, dass sie nicht merkten, dass es Abend geworden war.

Wolfstar Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt