Am nächsten Morgen wurde Sirius nicht wie üblich von einem Parlament Eulen geweckt.
Remus weckte ihn sanft und als Sirius seine Augen öffnete sah er alle seine Freunde, die sich um sein Bett versammelt hatten.
„Happy Birthday!" riefen sie.
„Danke!" sagte Sirius und staunte.
Seine Freunde hatten an alles gedacht.James hatte sich in die Küche geschlichen und Torte besorgt.Tonks und Lily hatten eine Girlande aufgehängt und Peter und Remus ein großes Geschenk in ihren Händen.
„Wow!" lächelte Sirius.
„Gefällt es dir?" fragte Remus.
Am liebsten hätte Sirius „Es gefällt mir weil du da bist😍" gesagt aber das ging nicht.Deshalb sagte er „Es gefällt mir weil ihr da seid."
Nur Lily viel auf, dass Sirius, während er das sagte, zu Remus schaute.
Nach dem sie in ihrem kleinen Schlafsaal den Kuchen gefrühstückt hatten, öffnete Sirius sein Geschenk.
Im Geschenk, dass Peter und Remus in der Hand hatten, war ein großer Geschenkkorb der bis zum Rand mit allen möglichen Süßigkeiten aus dem Honigtopf gefüllt war.
„Danke!" strahlte Sirius.
Dann mussten sie zum Unterricht.
Da sie alle verschieden Fächer gewählt hatten und Tonks in einer Klasse war als die anderen,kam es dazu, dass Sirius und Remus schon früher aushatten.
Ihr Nachmittagsunterricht entfiel, weil ihre Alte Runen Lehrerin krank war.
Sirius und Remus beschlossen daher einen Spaziergang zu ihrem Lieblingsplatz am See, wo sie ihr erstes Date hatten, zu machen.
Dort angekommen setzten sie sich auf die Bank.
„Es ist schön hier!" sagte Sirius und kuschelte sich an Remus.
„Ich habe noch etwas für dich." sagte Remus „Also wenn dir diese Idee gefällt..."
„Sag!" rief Sirius.Seine Augen hatten zu leuchten bekommen.
„Wir könnten einen Blutschwur eingehen..." sagte Remus.
Sirius umarmte Remus so fest, das dieser keine Luft bekam.
„Ich weiß zwar was ein Blutschwur ist, aber wir müssen auch antäuschen, dass wir Interesse an anderen haben, sonst fällt auf, dass wir zusammen sind." sagte Sirius „Geht das dann überhaupt?"
„Wenn wir das vorher entscheiden und es für beide okay ist, sollte es gehen." antwortete Remus.
„Also müssen wir uns jemanden aussuchen, den wir anflirten und benutzen?" fragte Sirius
„Ja leider.Aber das ist die einzige Möglichkeit alles zu verbergen." antwortete Remus.
„Na gut.Und der Blutschwur spürt, wenn man doch jemand anderes liebt?Er kann spüren wenn man faket?"
„Ja! Aber ich liebe nur dich..." sagte Remus.
Sirius wusste nicht was er darauf sagen sollte, also gab er Remus einfach einen Kuss.
„Also was ist jetzt? Machen wir einen Blutschwur?"fragte Sirius
Remus nickte.
Sie hielten ihre Hände und Remus nahm seinen Zauberstab.Er murmelte eine Formel und nach und nach Bildeten sich zwei Ketten.An ihnen war ein kleiner Anhänger.
Nachdem jeder einen Tropfen seines Blutes gegeben hatte, umkreisten sich in dem Blutschwur die zwei Blutstropfen.
Jeder der beiden nahm eine der Ketten und legte sie sich um den Arm.Sofort umschloss sie den Arm und beide hatten nun ein Blutschwur Armand.
Eigentlich hätten sie nicht noch länger ihre Hände nehmen müssen, aber sie taten es trotzdem.
„Das ist das Beste Geburtstagsgeschenk der Welt!" sagte Sirius glücklich.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Fanfiction
FanfictionDie Rumtreiber sind im fünften Jahr, als Sirius bemerkt, das er Gefühle für seinen besten Freund Remus hat.Aber auch James hat ein Problem.In seinem sechsten Jahr verliebt er sich ausgerechnet in Sirius kleinen Bruder Regulus.Die Geschichte beginnt...