Kapitel 28

25 4 9
                                    

Remus beschloss, Sirius die Farm zu zeigen.

Zuerst liefen sie in den Ziegenstall. „Warte noch, bevor du zu den Tieren gehst!" sagte Remus.Er nahm einen Haargummi und flocht Sirius einen Zopf.

Dieser hatte darauf zwar keine Lust, aber weil es Remus war,lies er es sich gefallen.

„Tut mir leid." sagte Remus, der wusste, wie sehr Sirius es hasste, wenn man ihm die Haare flocht „Aber die Ziegen schnappen nach Haaren und reißen daran."

„Schon gut." sagte Sirius.

Dann kam eine Windböe und verwuschelte Sirius Haare.Eine Strähne löste sich und wehte in sein Gesicht.

Remus strich sie ihm aus dem Gesicht.Dann nahm er Sirius Hand und sie gingen zu den Ziegen.

Eine kleine Ziegen kam sofort auf Sirius zugerannt und sprang wie ein Hund an ihm Hoch, sodass Sirius fast umfiel.

Im letzten Moment hielt Remus ihn fest.Sirius musste lachen.Die Ziege sah Remus vorwurfsvoll an.

„Nur damit du es weißt Ella." sagte er zu der Ziege „Sirius ist MEIN Freund und nicht deiner..."

Daraufhin musste Sirius nur noch mehr lachen.

Nachdem sie bei den Ziegen waren, besuchten sie noch die Schweine.Diese nahmen allerdings kaum Notiz von ihnen.

Als doch ein Schwein auf sie zu kam, begrüßte Sirius es. „ Hallo du süßes Schwein!" sagte er.

Diesmal musste Remus lachen, denn das Schwein hatte sich abrupt umgedreht und lief von ihnen weg.

„Das muss ich den anderen erzählen!" lachte Remus „Sirius wurde von einem Schwein gekorbt."

Sirius schlug Remus leicht gegen die Schulter.
„Dann kannst du ja auch gleich erzählen, dass du Konkurrenz mit einer Zeige hast..." entgegnete Sirius.

Beide mussten lachen.

Nachdem sie alle Tiere besucht hatten, setzten sie sich in die Hängeschaukel.Remus hatte ein Buch dabei und laß Sirius etwas vor.

Sie merkten nicht, dass der Himmel sich zuzog und so wurde sie von einem Regenschauer überrascht.

Remus hatte einen Regenschirm dabei und spannte ihn auf.Dann weckte er Sirius,der mit dem Kopf auf Remus Schulter eingeschlafen war.

„Tatze aufwachen." sagte er und streichelte Sirius.

Es dauerte einen Moment, aber dann war Sirius wach.

„Du sieht süß aus, wenn du verschlafen bist!" sagte 
Remus.

„Remus?"

„Ja?"

„Nen mich nicht süß."

„Doch!" sagte Remus und küsste Sirius.

„Vielleicht sollten wir mal reingehe,es regnet nämlich." sagte Sirius.

„Blitzmerker." sagte Remus nur.

Dann nahm er Sirius Hand und sie liefen beide unter dem Schutz des Regenschirmes ins Haus.

Wolfstar Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt