Kapitel 12

71 4 16
                                    

Sirius wollte erst Remus Hand abschütteln. Aber sie war warm und weich.Außerdem beruhigte es Sirius.Außerdem war Sirius sich sicher,dass Remus seine Hand immer wieder nehmen würde,egal wie oft er sie abschüttelte.Also liefen sie so zu ihrem Verwandlungsunterricht.Dort angekommen kündigte McGonigall an, das sie die Sitzordnung ändern würden, damit die Konzentration länger anhielt. „Potter sie setzten sich zu Evans.Pettigrew sie zu Tonks und Lupin sie gehen zu Black!" Remus hatte nun einen undefinierbaren Gesichtsausdruck.Als ob er von einer Maschine gesteuert werden würde setzte er sich auf den Platz neben Sirius.Sirius lächelte ihn an.Das munterte Remus auf.Sirius konnte sich denken was in Remus Kopf vorging.Er war besorgt, dass Sirius ihn mit seinen Scherzen zu sehr vom Unterricht ablenken würde.Doch Remus bedenken war, dass Sirius nicht zufrieden mit der Sitzordnung war.Denn immerhin wurden er und James auseinandergesetzt.Aber Sirius war absolut begeistert von der neuen Sitzordnung.Dann begann eine Doppelstunde Verwandlung, in der Sirius seine Eule, die er in ein Opernglas verwandeln sollte ausversehen in eine Aufziehmaus verwandelte.So kam es, dass die Schuler der Klasse dazu kamen, McGonigall zu sehen, wie sie hinter der Maus hersprintete und dabei versuchte, sie zurück zu verwandeln.

Wolfstar Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt